Termin: 01.-03. September 2006

  • Einen schönen Abend,


    für alle Interessenten des nächsten Fantreffens möchten wir bereits folgende Information mitteilen:


    Wir planen zur Zeit mit dem 01. bis 03. September 2006 als Veranstaltungszeitraum des Fantreffen 2006 - die Räumlichkeiten sind reserviert.



    Falls die Frage aufkommt, warum wir bereits heute diesen Termin bekannt geben: Es haben uns viele darauf angesprochen, dass sie es wg. ihrer Arbeit bereits zum Jahresende als Urlaub im nächsten Jahr einreichen könnten. :)

  • Bis jetzt ist es ein recht guter Termin, ich weis nur noch nicht ob ich komme, weil ich glaube da mit meiner Ausbildung anfange.


    Gru

  • Cool!! Vielleicht, wahrscheinlich aber nicht :(X( :( ;( kann ich kommen. Hoffe
    es jedenfalls, dass ich kommen kann, aber der weite Weg nach Hürth dauert von hier her ungeführ 5-6 Stunden,
    wenn nicht noch mehr :(


    Naja, mal gucken!!!

    Edited once, last by Silvanz ().

  • Ich hoff auch, dass ich kommen kann!!! Wohn auch ziemlich weit weg, aber ich muss mal meine Eltern beknien!!!!

  • Coole Infos!! Danke dann habe ich ja genug Ziet meien Eltern zu Beschwazen!!! Naja denke ich komme!!!



    Gru? Andr

  • Das ist ja super!!! *freu*


    Wann wird man sich denn ungefähr anmelden können? *ganzvorsichtigfrag*

  • Quote

    Original von LittleNicky
    Das ist ja super!!! *freu*


    Wann wird man sich denn ungefähr anmelden können? *ganzvorsichtigfrag*



    Hallo Nicky !!
    Das wird dann so etwa wie letztes Jahr sein, denn der Zeitpunkt ist ja genau der gleiche. Denke mal Anfang März gehts wieder los. (dieses Jahr startete die Anmeldephase am 01.03.) ;)

    You`ll never walk alone!!

  • Also letztes Jahr war sie ja nach meinen Infos dort, war selber zwar nicht da, hab aber von jemandem die Info, denke schon , dass sie auch dieses Mal wieder dabei ist...

  • Quote

    Original von Martina aus Pilsen
    Kann mir jemand sagen, ob Charlotte dort wird?? ?(



    Ist ja Eigentlich egal wer da ist oder????



    Kann ja auch sein das gar keiner dabei ist, denke ich aber nicht einer wird schon kommen!!! Aber wer weiß wer kommt!!! ?(



    André 8)


  • Dass einer von den Stars kommt ist überhaupt nicht klar - zum jetzigen Zeitpunkt schon gar nicht! Aber es ist doch auch ein Fantreffen und kein Treffen nach dem Motto: Heut treff ich die Darsteller aus Cobra 11, oder? :rolleyes:
    Ich mein, das Treffen findet doch überhaupt statt um sich UNTER DEN FANS austauschen zu können, sich kennen zu lernen, alte Bekanntschaften neu aufleben zulassen. Finde es nicht so gut, dass einige es so sehr in den Vordergrund stellen ob die Stars kommen oder nicht. Sicher, - das ist schon super, aber in erster Linie ist das Treffen anders gedacht!

    Edited once, last by Sarah ().

  • Ich bin definitiv beim nächsten Fantreffen dabei - und wenn weiter vorausgesetzt wird, dass die Darsteller an diesen Veranstaltungen teilnehmen, sollten wir diese mal ggf. gar nicht einladen und das Fantreffen im ursprünglichen Sinne stattfinden lassen.


    Es ist eigentlich traurig - es macht aber wirklich den Anschein, dass die meisten nur wegen einem "möglichen" Antreffen der Darsteller kommen, anstatt sich mit anderen Fans aus verschiedenen Ländern zu unterhalten.

  • Quote

    Original von Thorsten
    Ich bin definitiv beim nächsten Fantreffen dabei - und wenn weiter vorausgesetzt wird, dass die Darsteller an diesen Veranstaltungen teilnehmen, sollten wir diese mal ggf. gar nicht einladen und das Fantreffen im ursprünglichen Sinne stattfinden lassen.


    Es ist eigentlich traurig - es macht aber wirklich den Anschein, dass die meisten nur wegen einem "möglichen" Antreffen der Darsteller kommen, anstatt sich mit anderen Fans aus verschiedenen Ländern zu unterhalten.


    So super ich es auch fand, dass drei der Darsteller dieses Jahr (und in den vergangenen Jahren ja auch) die Zeit geopfert haben, Autogramme geschrieben und Fotos gemacht haben nach einem harten Arbeitstag, muss ich dennoch zustimmen:


    Es ist echt schade, dass einige der Fans es hier so sehr in den Vordergrund stellen, dass die Stars warscheinlich kommen könnten. Das Fantreffen ist, wie Thorsten ja sagte, nicht deshalb möglich gemacht worden und nicht deshalb das das Fanclubteam so viel Arbeit darein gesteckt. :-| Ich finds jedenfalls schade, dass so gedacht wird. Aber gut, ist ja jedem seine Sache aus welchem Grund er zum FT kommt... :rolleyes: :rolleyes: Ich für meinen Teil freue mich aber wieder aufs nächste Mal - und dass um meine Freunde zu treffen. :)

  • Es heißt doch "Fan-Treffen"! Und nicht " Darsteller-Autogramm-Veranstaltung"! Ich hab mich da tierisch gefreut, mal die Leute zu treffen die ich sonst nur aus dem Forum,vom TeamSpeak und/oder von E-Mails kenne! Und bei mir steigt auch jetzt die Vorfreude wieder an, wenn ich daran denke mich wieder mit all den lieben Leuten zu unterhalten, von denen ich leider so nicht viel mitbekomme! Und natürlich viele "neue" kennenlerne! :)Natürlich ist es klasse, wenn einer oder gar mehrere Darsteller an diesem WE auftauchen und ne Autogrammstunde geben, aber das ist dann sowas wie ein überraschendes Highlitght,das nicht unbedingt vorkommen muß,da die Schauspieler auch nicht immer Zeit haben! Ich habe auch eine lange Anreise, 4 Stunden mit der Bahn! Und das ist auch net gerade gemütlich! Und diese Fahrt mach ich nicht wegen Darstellern aus der Serie!

  • ich bin da ganz eurer meinung. ein fantreffen. ist es nett wenn welche von den darsteller kommen, aber wenn nicht..... ist doch egal. ich würd mich freuen mal welche kennen zu lerne die auch gerne die serie schauen. alle leute die ich kenne finden die serie bescheiden.


    schade!


    aber da hab ich mal ne andere frage, geben die darsteller keine autogrammstunden einfach mal so unterm jahr. dann kann man da für autogramme hin und zum fantreffen zum quatschen.

  • Ich glaube nicht, dass die Darsteller für so etwas die nötige Zeit hätten.....;)


    Grüsse, Silvan

  • meinst du? jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber es gibt weiß gott bekanntere leute und selbst die haben für sowas zeit. und schließlich wäre die serie ohne die fans nicht so erfolgreich. ich denke viele würden sich über so ne autogrammstunde freuen.