Termin: 01.-03. September 2006

  • Darf man eigentlich auch zum Fantreffen, wenn man kein Mitglied im Fanclub ist. Ich bin zwar Mitglied, würde aber vielleicht noch jemanden mitbringen...

  • Natürlich darfst du jemanden mitbringen, auch wenn er nicht hier angemeldet ist als Mitglied. Hauptsache er ist Cobra 11-Fan. ;)
    Aber du kannst ihn vielleicht doch dazu überreden, sich hier anzumelden. Wäre doch auch nicht schlecht.


    Lieben Gruß und Frohe Weihnachten. =)


    Iris :)

  • Ok, gut. Es wäre meine Mum, die hat keine Zeit, so viel am Computer zu machen, aber ich frag sie mal, ob sie sich anmelden will...

  • :Dalso jetzt ma ellich, man gehtt doch auch dahin, damit man mal ein schritt näher an seinem vorbild oda sonst was ist!! ich wllte auch gerne ma wissen ob dann auch René Steinke kommt oda net!! wär nämlcih cool!! ich möchte da gerne mal bei sein!!! also hab eich alle ganz doll lieb!! ;)

  • Zitat

    Original von TomLiebhaber
    :Dalso jetzt ma ellich, man gehtt doch auch dahin, damit man mal ein schritt näher an seinem vorbild oda sonst was ist!! ich wllte auch gerne ma wissen ob dann auch René Steinke kommt oda net!! wär nämlcih cool!! ich möchte da gerne mal bei sein!!! also hab eich alle ganz doll lieb!! ;)


    Weißt du jetzt schon was du im Septemer machts (außer FT?!) ?
    Ich meine, WENN er kommt, dann weiß er es mit sicherheit jetzt noch nicht.
    Außerdem ist es doch gar nicht gesagt, dass bspw. René überhaupt kommt. Denn er ist bei "Cobra 11" ausgestiegen, d.h. eventuell nicht mal in der Nähe von Hürth.


    Und - um es noch einmal zu betonen:


    Fantreffen - nicht "Startreffen"
    Wir haben die Möglichkeit dort Gleichgesinnte kennenzulernen, das jedenfalls ist die Idee, die hinter solch einem Treffen steckt. ;)


    Nimm's mir nicht übel, aber ich mag es einfach nicht, wenn man es in den Vordergrund stellt auf dem Fantreffen möglicherweise die Darsteller zu treffen. Auch wenn es ein "Leckerbissen" ist, wenn sie kommen. Im Vordergrund steht das definitiv nicht - solte es zumindest nicht.
    Gruß Sarah

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah ()

  • Ja, da stimm ich dir zu Sarah. Ich würde auch gerne mal die Schauspieler treffen, aber auch für mich geht es in erster Linie um die Fans...
    Größe Sandy

  • Also, ich finde das echt klasse, dass solche Fantreffen gemacht werden und das man da auch Leute findet, mit denen man über das eine Thema "Cobra11" reden kann! So kann man viele neue Leute aus verschiedenen Regionen kennen lernen!
    Für mich wäre es auch nicht mal das erste Fantreffen und bei den ganzen anderen Fantreffen, wo ich bis jetzt war, waren auch keiner von den Stars da! Es heißt ja Fantreffen und nicht Startreffen!!!


    Respekt an die Leute, die so etwas möglich machen!

  • Ohne dich angreifen zu wollen, vielleicht irre ich mich auch: Nach meinen informationen war bis jetzt auf jedem treffen ein star, also ich weiß ja nicht wo du warst:-)
    Aber generell finde ich auch, das es Fantreffen heißt nicht Startreffen! es ist nämlich super sich mit anderen fans auszutauschen und über Cobra zu diskutieren! die stars dann mal zu treffen ist natürlich auch toll und das i tüpfelchen des Wochenendes!
    lg Steffi

  • Zitat

    Original von Steffi
    Ohne dich angreifen zu wollen, vielleicht irre ich mich auch: Nach meinen informationen war bis jetzt auf jedem treffen ein star, also ich weiß ja nicht wo du warst:-)
    Aber generell finde ich auch, das es Fantreffen heißt nicht Startreffen! es ist nämlich super sich mit anderen fans auszutauschen und über Cobra zu diskutieren! die stars dann mal zu treffen ist natürlich auch toll und das i tüpfelchen des Wochenendes!
    lg Steffi


    Ich glaube sie meint andere Fantreffen! Also nicht Cobra- oder René Fantreffen.
    Und auf den anderen Fantreffen, auf denen sie war, da war dein kein Star!

  • Ich fände es auch sehr schön wenn ein Star da wäre aber es muss auch nicht sein, ich würde zwar wahrscheinlich luftsprünge machen wenn es so wäre aber wenn nicht dann freue ich mich auch weil man sich mit gleichgesinnten unterhalten kann und zusammen einfach spaß hat. Da ich hier im Umkreis keinen Cobra 11 Fan kenne ist das für mich schon ein riesen Spaß und eine große Freude und ich finde das ist schon Spaß hoch unendlich.


    Außerdem möchte ich noch ein großes Lob an alle aussprechen die hier mitwirken. Sehr gut Organisiert :)


    Lg Claui

  • hallo leute


    ich würde gerne an dem fantreffen dieses jahr teilnehmen, aber leider bin ich zu diesem zeitpunkt im hochschwangeren zustand.ich hoffe aber alle werden wieder genau so viel spaß haben wie im letzten jahr.ich drücke euch die daumen das es mit dem wetter gut klappt.


    gruß claudia

  • hi hier sind FunnyAnne und FunnyJenny!
    wir hoffen auch beim fantreffen 06 wieder dabei zu sein, letztes jahr wars voll geil und hat voll spaß gemacht! die leute waren auch alle voll nett!!
    viele liebe grüße
    viele liebe grüße auch an das zimmer 16 vom letztem ft!war ne geile zeit!


    FunnyAnne und FunnyJenny

  • Zitat

    Original von Cobrafan77
    hallo leute


    ich würde gerne an dem fantreffen dieses jahr teilnehmen, aber leider bin ich zu diesem zeitpunkt im hochschwangeren zustand.ich hoffe aber alle werden wieder genau so viel spaß haben wie im letzten jahr.ich drücke euch die daumen das es mit dem wetter gut klappt.


    gruß claudia



    Ohh, na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch!


    Ich denke, wir werden sicherlich sehr viel Spass haben und wie im letzten Jahr werden bestimmt auch viele Fans von dem Treffen mit einigen Sätzen und Fotos berichten.


    Sanne

  • Zitat

    Original von Cobrafan77
    hallo leute


    ich würde gerne an dem fantreffen dieses jahr teilnehmen, aber leider bin ich zu diesem zeitpunkt im hochschwangeren zustand.ich hoffe aber alle werden wieder genau so viel spaß haben wie im letzten jahr.ich drücke euch die daumen das es mit dem wetter gut klappt.


    gruß claudia


    Claudia, dann gratuliere ich dir doch erst einmal! Freut mich, aber schade, dass du nicht kommen kannst. Wie Sanne bereits schrieb, werden natürlich Berichte und Fotos folgen! :)

  • Sind die Fotos und Berichte dann auch für Mitglieder, die nicht am Fantreffen teilgenommen haben, zugänglich???

  • Ok, cool, danke!! Dann kann ich mir das ganze ja trotzdem anschauen, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann...

  • Zitat

    Original von Sandy1208
    Sind die Fotos und Berichte dann auch für Mitglieder, die nicht am Fantreffen teilgenommen haben, zugänglich???


    Sicherlich, allerdings wird es aufgrund der Einführung der Mitgliedsbeiträge weitere Änderungen auch in diesem Fall geben - so dass nur noch ein Teil der Bilder zur "freien Nutzung" ausgestellt werden.

  • Zitat

    Original von Sandy1208
    Aber für Mitglieder werden doch sicher viele Fotos zu sehen sein, oder nicht????


    Freilich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!