[E138] Meinungen: "Kleine Schwester"

  • Danke! Sind wieder einmal richtigi toll geworden. Ist zwar schade, dass
    die Folgen jetzt schon wieder durch sind! Aber es kommt ja wieder Team 2, Endlich!
    Machste von den Folgen von Team 2 auch eine Vorschau??



    Gr?sse, Silvan

  • Finde die Folge auch echt super!


    An Action fehlte nichts, witzig war sie auch und die Stunts sind meiner Meinung nach immer super! Die Story ist auch gut gelungen!


    :) Freu mich auf den letzten Teil, wenn die Staffel auch dann schon wieder rum ist!

  • Schade, die Staffel ist wieder zu Ende!!! Aber dann kommt ja wieder Team 2.


    Was meint ihr zu der Werbung?? Ich meine die von ''Die Mumie'', welche w?hrend der Sendung ausgestrahlt wurde? Nur mal eine Frage, will damit niemanden nerven ;)



    Gr?sse, Silvan

  • So. Nun ist auch die letzte der 5 Folgen vorbei !! *schaaaaade* :(


    Aber diese Folge hatte es f?r mich ganz sch?n in sich. :) Echt suuper gemacht. Ich fand es echt klasse, wie alle wieder als Team zu ihrer Chefin gehalten haben. Auch ein suuper Stunt am Anfang der Folge auf der Autobahn. =)
    Echt eine gelungene Episode. *Daumenhoch*. Fand das einen sehr w?rdigen Abschied f?r diese kurze aber eigentlich bisher eine der besten Staffeln !! :)


    Jetzt freu ich mich mal auf Team 2, was ich und noch so viele andere hier noch nicht direkt kennen. ;)


    LG
    Iris :)

  • Insgesamt haben 5,21 Mio. (MA 15,7 %) die Folge geschaut. In werberelevanten Gruppe waren es 2,53 Mio. (MA 18,7 %). Naja nicht wirklch viel, aber mit "Der Untergang" gab es auch sehr gute Konkurrenz.

  • juhuuuu..n?chste Woche kommt Team 2!!!!hey aber bei der Vorschau auf rtl, da heisst es dass es neue Folgen sind....
    Wass issest denn?die zwite staffel?dachte die wurde schon mal ausgestraht...Gr?sse

  • Zitat

    Original von manu
    juhuuuu..n?chste Woche kommt Team 2!!!!hey aber bei der Vorschau auf rtl, da heisst es dass es neue Folgen sind....
    Wass issest denn?die zwite staffel?dachte die wurde schon mal ausgestraht...Gr?sse


    Also eigentlich m?ssten das jetzt neue Folgen sein, die vorher noch nicht ausgestrahlt wurden.
    Soweit ich wei? stehen diese Folgen schon seit Anfang des Jahres in der Warteschleife.
    Die ersten Folgen von Team 2 habe ich auch noch nicht gesehen, bin also mal gespannt wie sie sind!

  • Zitat

    Original von manu
    juhuuuu..n?chste Woche kommt Team 2!!!!hey aber bei der Vorschau auf rtl, da heisst es dass es neue Folgen sind....
    Wass issest denn?die zwite staffel?dachte die wurde schon mal ausgestraht...Gr?sse


    Hoi
    Eigentlich falscher Thread, aber ich will mal nicht so sein:
    Soweit ich es weiss, sind es neue Folgen, die vor zwei Jahren mitgedreht, aber nie ausgestrahlt wurden. Sprich, die Folgen, die ab naechsten Donnerstag kommen, sind NEUE FOLGEN!!
    Groet
    Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias1985 ()

  • Ich fand die Folge gestern spitze! :)


    Vorallem im Parkhaus, wo Tom und Semir in den LKW geflogen sind, oder am Anfang die Masenkarambolasche.........!


    Leider kommt jetzt wieder Cobra 11-Team 2, finde ich! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!