Folge gesucht

  • Hallo zusammen

    Ich habe auf YouTube einen Cobra 11 Clip gesehen


    Alarm Fur Cobra 11 - S31E06 Scene 5

    Schiesserei draussen Ben und Semir und 3 anderen.
    Der eine ruft "schönen Tag noch" und wirft dann eine Handgranate unter das Polizeiauto.


    Laut Beschreibung heisst die Folge

    Familienangelegenheiten

    Das stimmt aber nicht. Habe diese gestern via RTL gestreamt. Ganz andere Story


    Wie heisst diese Folge?


    Diese YouTuber hat auch immer andere Nummerierungen als RTL

  • Das ist in der Tat falsch. Es ist die Folge "Zerbrochen" aus dem Jahr 2012. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo liebe Leute,


    Und zwar suche ich eine bestimmte Folge, in der jeder Dienstwagen geschrotet wurde und dann musste semir mit seinem Kollegen das Auto der Chefin fahren, so eine Art alter Fiat punto, weis nicht mehr so recht und am Ende der Folge meine ich, hatten sie einen weisen SUV der aber glücklicherweise bei einer Explosion nicht zerstört wurde.


    Bitte um Hilfe

  • Hallo liebe Leute,


    Und zwar suche ich eine bestimmte Folge, in der jeder Dienstwagen geschrotet wurde und dann musste semir mit seinem Kollegen das Auto der Chefin fahren, so eine Art alter Fiat punto, weis nicht mehr so recht und am Ende der Folge meine ich, hatten sie einen weisen SUV der aber glücklicherweise bei einer Explosion nicht zerstört wurde.


    Bitte um Hilfe

    Hast du eventuell noch mehr Infos ?


    Könnte eventuell "Schmölders Traum " sein.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Nein ich glaube das letzte Auto was ganz geblieben ist, da sind Semir und sein Kollege rückwärts mit einem weisen SUV aus einem Tunnel raus und dann waren sie froh, dass die Kiste noch ganz geblieben ist. Die haben in der Folge sogar das privat Auto der Chefin geschrottet 😂

  • Ist Schmölders Traum, korrekt. Am Anfang der Mercedes, in der Mitte der BMW mit dem Beton, gegen Ende sitzen sie im blauen Opel.

    Aber das Ende ist im X5, rückwärts aus der Tunnelexplosion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!