Reihenfolge der Eventfilm-Reihe

  • Hallo,


    ich habe keine Ahnung, was RTL da vermurkst hat, aber wie genau ist jetzt die korrekte, chronologische Reihenfolge der Filme?

    Der erste Film (Unversöhnlich) kann ja kaum der logisch erste Teil sein und auch der zweite (Machtlos) wohl auch nicht, weil Semir wie in Film 1 auch offensichtlich wieder im Dienst ist ohne Klärung. Der dritte (Schutzlos) ist allerdings eine direkte Folge von Film 2, aber zumindest der Beschreibung nach (Semir wartet auf Prozess bla) der erste.


    Mein Gehirn verknotet sich gerade.


    Kann wer helfen? Ich möchte gerne eine halbwegs verkraftbare Logik, aber das ist ja irgendwie nicht einmal ansatzweise logisch.


    Was verstehe ich da nicht? Wie ist nun die korrekte Reihenfolge?


    Danke schon einmal! Ich bin Cobra 11 Fan seit langem, möchte gerne auch diese Filme sehen, aber das raubt mir gerade echt die Freude. ||

  • Hallo Dominik ,

    ich heiße Axel Wehn und bin auch schon lange Fan von Alarm für Cobra 11.

    Jetzt mal zur der Film-Reihe:

    Ja ich verstehe, das du verwirrt bist, wegen der Reihenfolge der Spielfilme, aber da haben sich die Produzenten der Serie sich schon was dabei gedacht, denn die wollen, das die Spannung bis zur letzten Folge groß bleiben und viele die Filme sehen. Wir (ein paar Fans) hatten auch die Möglichkeit bei dem Fanclubtreffen in diesen Jahr mit einen Regisseur bei der Weltprimere vom Film "Unversöhnlich" zu sprechen, und dort wurde auch die Frage gestellt, wie es Semir es schafft, wieder in den Dienst zurück zu kommen, und er hat gesagt, da sollen wir abwarten bis zum dritten Film, weil sich dort alles aufklärt.


    Also die richtige Reihenfolge der Filme lautet wie folgt:

    Film 1: Unversöhnlich

    Film 2: Machtlos

    Film 3: Schutzlos


    Ich hoffe das ich Dir ein bisschen Licht ins Dunkele gebracht habe und wenn du noch Fragen hast, scheu dich nicht davor mit mir in Kontakt zu treten. (am besten über DM)


    Herzliche Grüße und herzlich willkommen im Fanclub

    Axel Wehn

  • Vielen Dank Axel :)

  • Marco

    Hat den Titel des Themas von „Reihenfolge der Filme“ zu „Reihenfolge der Eventfilm-Reihe“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!