Posts by Dominik

    Hallo,


    ich habe keine Ahnung, was RTL da vermurkst hat, aber wie genau ist jetzt die korrekte, chronologische Reihenfolge der Filme?

    Der erste Film (Unversöhnlich) kann ja kaum der logisch erste Teil sein und auch der zweite (Machtlos) wohl auch nicht, weil Semir wie in Film 1 auch offensichtlich wieder im Dienst ist ohne Klärung. Der dritte (Schutzlos) ist allerdings eine direkte Folge von Film 2, aber zumindest der Beschreibung nach (Semir wartet auf Prozess bla) der erste.


    Mein Gehirn verknotet sich gerade.


    Kann wer helfen? Ich möchte gerne eine halbwegs verkraftbare Logik, aber das ist ja irgendwie nicht einmal ansatzweise logisch.


    Was verstehe ich da nicht? Wie ist nun die korrekte Reihenfolge?


    Danke schon einmal! Ich bin Cobra 11 Fan seit langem, möchte gerne auch diese Filme sehen, aber das raubt mir gerade echt die Freude. ||