Frohe Weihnachten 2021

  • Hiermit möchte ich allen Fanclubmitgliedern auf diesem Wege ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen.

    Auch wenn die Coronakrise uns alle fest im Griff hat - ich persönlich habe als Intensivkrankenschwester die beiden härtesten zwei Jahre meiner Berufslaufbahn hinter mir - bleibt uns doch immer die Hoffnung auf ein bisschen mehr Normalität. Und was ja Gott sei Dank immer bleibt, sind Familie und Freunde, wozu nach all den Jahren auch einige Fanclubmitglieder gehören. Ohne diese Seite hätte ich euch nie kennen gelernt- Danke dafür!

    Und das Erfreuliche ist- die Cobra geht weiter, wenn auch verändert, aber in unseren Fanfictions können wir ja nach Belieben unser eigenes Cobrauniversum kreieren.

    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

    Eure susan

  • Auch von mir schöne und besinnliche Weihnachten. Ich freue mich darauf euch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder gesund und munter. Ich bin ebenfalls froh euch alle durch diese Seite hier kennen gelernt zu haben!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!