[E366] Quoten zu "Die ganze Wahrheit"

  • Immerhin waren 0,99 Mio. Zuschauer in der werberelevanten Gruppe zu verbuchen und damit gab es einen Marktanteil von 15,2%. Insgesamt sahen 2,01 Mio. die Folge.


    Quelle: Quotenmeter.de

  • Klingt sehr gut, aber ich denke es war zu erwarten, weil die Zuschauer erstmal alles neu entdecken wollten, klar schalten da mehr ein am Anfang. Man muss schauen wie sich der Trend einpegelt, ich denke nächste Woche werden die Quoten bei 13% liegen. Also im Staffelschnitt denke ich, dass man dennoch bei guten 14,5 bis 16% liegen könnte, wenn dies der Fall ist, denke ich, ist man auf dem richtigen Weg.


    Dabei muss man noch sagen, dass es durch Serienfinale von Criminal Minds eine enorme Konkurrenz gab, nächste Woche hat man Promi BB im Nacken, wieso die nun an einem Donnerstag auf die 20h15 Marke gehen kann man sich erdenken. Da muss man schauen, ob man da ankommt, aber ich denke wird schwierig, ich schätze so 13%.

    Einmal "AfC11" immer "AfC11" :):):)

  • Noch viel zu viel für so einen Mist!!!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!