Gewinnspiel: 2x2 Karten für die Teampreview der ersten beiden neuen Folgen

  • Die MOTORWORLD Köln | Rheinland veranstaltet zum Start der neuen Staffel gemeinsam mit Action Concept eine interne Team Preview der ersten beiden neuen Folgen. Bei diesem Event werden auch die Darsteller der Serie vor Ort sein und ihr könnt ebenfalls mit dabei sein und 2x2 Karten für die Preview gewinnen, wenn ihr beim Gewinnspiel auf der Facebook Fanpage von Motorworld mitmacht.


    Zum Gewinnspiel:

    https://www.facebook.com/motor…nd/posts/1957603717708676

  • Jo, schon über FB dran teilgenommen.

    Dachte eher, dass ihr als Fanclub da noch ein Scheibchen abbekommt, weil ihr doch auch den 1. Trailer exklusiv auf YT hattet ;)

    ~~ Autobahn-Legende seit 12.03.1996 ~~

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!