"Der Clown" bei der Checkarena Serie

  • Puh ... 20 min. am Stück ohne Schnitt frei zu reden ist jetzt nicht so mein Fall, das hätte man auch cutten können. So wiederholt er sich ab und zu, driftet ab und die ein oder andere Info, die er raushaut....hhmmmmmmm.


    Ich kenne ihn oder seinen Kanal aber auch gar nicht, zum ersten Mal gesehen. Alles in allem jetzt aber nicht wirklich prall, zumal das Best-Of dann auch .... meeeh ... ist. Hätte ich ja besser schneiden können 8o

  • Joah ist jetzt kein Meisterstück und auch nichts, was man nicht eh schon wusste, aber immerhin mal wieder etwas "neues" vom Clown ;)
    Aber ja gebe dir recht, das gequatsche ist etwas viel. Das BestOf könnte etwas für die jenigen sein, die die Folgen nicht auf DVD und kein TVNow haben. ;)

  • Er hätte es ja wenigstens schneiden können anstatt durchzureden und äh hier und äh da :) aber gut, hast recht, das war nochmal in der Nostalgie schwärmen.


    Nur das BestOf puh..... Also gib mir nen paar Stunden Zeit und ich Schneid dir da was bessereszusammen..... Vor allem mit Action drin ^^

  • Er hätte es ja wenigstens schneiden können anstatt durchzureden und äh hier und äh da :) aber gut, hast recht, das war nochmal in der Nostalgie schwärmen.


    Nur das BestOf puh..... Also gib mir nen paar Stunden Zeit und ich Schneid dir da was bessereszusammen..... Vor allem mit Action drin ^^

    Ja, da muss ich dir in beiden Punkten Recht geben. Das gequatsche war schon etwas sehr lang und wiederholend. Das war bei dem Hinter Gittern Video von dem aber auch :D
    Glaube jeder hätte da ein besseres BestOf schneiden können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!