Bericht zur A540

  • Hallo zusammen,


    es war eine mitunter der schönsten Zeiten wo diese echte und lebendige Autobahn in die Serie eigebaut wurde und man dort ungestört drehen konnte. Jetzt wird sich dort einiges ändern. Schaut selbst.;)


    https://rp-online.de/nrw/staed…undesstrasse_aid-47634837

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hach ja, die A540, Abfahrt Grevenbroich-Gustorf. Was hab ich da für Stunden verbracht damals :) neben der Bahn, auf der (gesperrten) Bahn.

    Letzte Woche noch drüber gefahren, dachte ich mir, hey da wurden die Cobra-Euros ja endlich mal investiert in eine neue Asphaltdecke 8o war ja auch absoluter Flickenteppich teilweise, weiß gar nicht, woher *flöt*


    Sonst erkenn ich ja so gut wie jede Folge an ner Actionszene, aber das erste Foto mit dem holländischen Wohnwagen, der dann auch noch in der Luft knallt - die sagt mir gar nix, war das überhaupt Cobra ? Oder vom Clown ? Die anderen Fotos mit dem LKW und Tom sind aus der Folge "Die Braut", das hab ich erkannt.

  • mit dem holländischen Wohnwagen, der dann auch noch in der Luft knallt

    Team 2 - Der Augenzeuge.;)


    Ein Motorrad ist zeitgleich hinten reingeflogen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ah ok, danke. Ja, jetzt nochmal gesehen - sagte mir deswegen nichts, weil er mir zu unspektakulär ist. Und zudem halt zusammengefügt :rolleyes:

    Wenn du dadanach gehst hab ich schon von der Herbststaffel 2019 alles vergessen, das war ne glatte 6...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Ach du meinst die Folgen von "Cobra 11 - Die Polizei" ? ;)


    Aber zurück zum Thema: Die A540 wird mit Cobra auf jeden Fall immer verbunden bleiben, als eine der 3 festen Autobahnen, wo man ja quasi durchgehend drehen durfte damals. Anders als in Berlin war die ja noch in normaler Benutzung. War auch immer ordentlich was los in Grevenbroich, da aufm Land, wenn die Helikopter tief geflogen sind oder mal nen Feuerwerk gezündet wurde.

  • Naja Autobahn hin oder her war schon krass in der Staffel man macht sich teilweise selber das Leben schwer um sie einzuschauen. Aber generell waren da so billige Stunts, alles eben auf Sparflamme, eingentlich zum fremdschämen aber der Sender begreift es eben nicht...


    Also die Berliner - Autobahn war nicht schlecht auch eine schöne tolle Zeit an die ich gern zurückdenke. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!