Feeds zu "Nicht Aufgeben!"

  • Natürlich wird das ein Alleingang von Semir - das überrascht mich jetzt nicht wirklich, seufz.

    Aber ich kann ihn auch verstehen. Ob er einen Durchsuchungsbeschluss erhalten würde, ist tatsächlich nicht ganz sicher, und nach der langen Zeit, wo er nicht wusste, ob Ben überhaupt noch lebt, will er jetzt nicht länger warten, zu seinem Freund zu gelangen.

    Allerdings ist der leere Handy-Akku ärgerlich. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.

    Semir dringt also in das Grundstück ein und entdeckt den Toyota, mit dem er überfallen wurde. Und dann die noch größere Entdeckung, Anna ist an einem Fenster der Villa.

    Wo Anna ist, ist Ben wahrscheinlich nicht weit und darum hält Semir jetzt nichts mehr und er betätigt sich als Fassadenkletterer. Da er eh nicht weiß, wie er das Grundstück wieder verlassen kann, macht das Sinn.

    Endlich ist er dann auch am Ziel und hat Ben gefunden. Nach so langer Zeit. Und lebendig.

    Allerdings schwer verletzt. Und das Wichtigste ist jetzt, dass Anna nicht schreit, wenn Semir ins Zimmer eindringt.

    Und genau das geht dann so richtig in die Hose. =O

    Jetzt werden sich die Ereignisse wohl überstürzen und ich bin sooooo gespannt, wie es weitergeht.

    Richtig spannend! :thumbup:

    Und auch wieder super geschrieben. Deine Storys machen richtig Spaß, Mikel.

  • So ich bin zurück! Als Feeder und demnächst auch wieder als Schreiberling.

    Die letzten Kapitel habe ich in atemloser Spannung gelesen- in was für eine Sch.... sind denn Ben und Anna geraten? Grausamer geht es ja fast nicht und Gabriela hat ihren Plan Ben und auch Semir komplett physisch wie psychisch zu vernichten mit aller Brutalität durch gezogen. Mich hats geschaudert, als ich die unmenschlichen Grausamkeiten und dazu den Psychoterror gelesen habe- meisterhaft verfasst, Michel!

    Was einen fast ungläubig den Kopf schütteln lässt- Ben lebt- noch!

    Aber Semir , der zuerst auf den Plan von Gabriela wie alle anderen herein gefallen war, glaubt doch an die echten Werte und wahre Freundschaft und macht sich im Alleingang auf die letztendlich erfolgreiche Suche nach Anna und Ben. Allerdings kommen schon wieder widrige Umstände zustande, wie könnte es auch anders sein- der Handyakku ist leer, niemand weiß von seinem Alleingang, es ist Wochenende, tja ich schätze, ihre Flucht müssen die drei tatsächlich mit Hilfe des Seils alleine hinbringen. Und das ganz ohne Schmerzmittel mit einem schwerst verletzten Ben, dem schon alleine das Umdrehen höchste Schmerzen bereitet. Ich plädiere dafür, dass Semir ihn bewusstlos schlägt und Anna und er ihn dann abseilen, aber so einfach wird das leider nicht gehen, ich befürchte da kommen sehr schlimme Stunden auf unseren Lieblingspolizisten zu!

    Wie emotional das Treffen von Semir und Ben war- ich hatte beinahe ebenfalls Tränen in den Augen. Und Anna hat gut kombiniert, ihre körperlichen Reize und ihren Verstand eingesetzt, um ihren Aufschrei zu erklären- gut gemacht!

    Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung!

  • Okay- Ben rechnet gar nicht damit, den Gutshof lebend zu verlassen, aber er möchte Anna retten und lässt sich deswegen auf das selbstmörderische Unternehmen der Flucht ein. Allerdings hat er nicht mit Semir gerechnet, der wäre nicht er, wenn er irgendjemanden zurücklassen würde. Anna hat eine letzte Schmerztablette gebunkert und versucht mit Bandagen und Schienung Ben für die Flucht zu präparieren.

    Nun heißt es auf Elena warten. Was die Drei allerdings nicht wissen- es war bisher nur einem Zufall zu verdanken, nämlich einem havarierten LKW auf der A3, dass Gabriela noch nicht da ist. Allerdings plant die nächtens Elena in die Küche zu scheuchen, so wird ihre Flucht vermutlich zu früh bemerkt werden. Was für eine Spannung im Wettlauf mit der Zeit!

  • Ben hält noch ein kleines Nickerchen, ich hoffe er tankt wenigstens ein bisschen Kraft und Anna schenkt derweil Semir reinen Wein ein. Der ist entsetzt, als er die ganzen Verletzungen seines Freundes erfährt, aber was bleibt für eine Alternative zur Flucht?

    Kurz bevor sie ohne Elena aufgebrochen wären, kommt die doch noch und hat eine funktionierende Waffe und Autoschlüssel dabei - sehr gut!

    So langsam beginne ich wenigstens ein bisschen Hoffnung zu schöpfen, mit Semir´s Hilfe könnten sie zumindest das Haus verlassen und sich vielleicht im weitläufigen Park verstecken. Wobei Gabriela, wenn sie die Flucht bemerkt, vermutlich zur Furie werden wird und die Söldner sind ein starker Gegner. Allerdings bleibt wohl keine Alternative- also los geht´s!

  • Elena ist doch noch rechtzeitig gekommen, um in die Flucht miteinbezogen zu werden. Sie hat den Autoschlüssel und sogar noch eine Waffe dabei - so ganz wehrlos sind unsere Freunde also nicht.

    Allerdings gegen diese Verbrecherbande doch weitgehend chancenlos.

    Wenn Ben nur schon den Weg aus dem Fenster zum Erdboden geschafft hätte. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das in seinem geschwächen Zustand klappen soll. Aber gut, jetzt wo Semir da ist, kann der seinen Freund ja abseilen.

    Und trotzdem ist diese Flucht hochriskant. Semir überlegt sich schon Alternativen, weil ihm klar ist, dass Ben schnell schlappmachen wird.

    Wichtig ist, dass die Freunde nicht so schnell entdeckt werden.

    Aber jetzt ist die Vollsperrung ja aufgehoben und Gabriela auf dem Weg. =O

  • Diese Flucht ist für Ben fast wie eine erneute Folterung. Eigentlich würde jeder mit solchen Verletzungen möglichst still liegen und sich mit Schmerzmitteln vollpumpen. Ben aber verlangt seinem geschundenen Körper unglaubliche höchst schmerzvolle Dinge ab- glaub mir, Mikel, ich habe sehr mit ihm gelitten, so realistisch war der erste Teil der Flucht beschrieben!

    Aber auch mir ist wie Semir klar, dass Ben nicht mehr lange durchhält und jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Semir auch wirklich ein Auto, ein Motorrad oder was auch immer findet, um seinen Freund zu retten, denn weil die Flucht schon entdeckt wurde, wird es nicht mehr lange dauern, bis der Garten durchsucht wird!

    Ich drücke die Daumen und warte höchst gespannt auf die Fortsetzung.

  • Oh Gott - Gabriela ist zurück und Remzi und seine Häscher sind schon im Park unterwegs, um die Flüchtenden zu finden!

    Ben ist zwar fix und fertig, aber er mobilisiert durch den Adrenalinschub seine letzten Kräfte, bis Elena stürzt und dadurch verrät, in welcher Ecke des Gartens sie sich befinden. So wie Ben die pure Panik überfällt, als er Remzi´s ansichtig wird, geht es Elena mit Gabriela.

    Und jetzt fallen auch noch Schüsse - bitte lass es nicht Semir sein, der getroffen wurde und den Todesschrei ausgestoßen hat, sonst sind die anderen Drei schon so gut wie tot! =O

  • Meine Güte! Ist das spannend und dramatisch!

    Nach dem Abseilen aus dem Fenster, muss Ben praktisch um jeden Schritt kämpfen, den er macht. Man kann sich die Schmerzen gut vorstellen. Das muss beinahe unerträglich sein. :(

    Kaum ist der Letzte auf dem Erdboden angelangt, wird die Flucht auch schon bemerkt. Doofer hätte es nicht laufen können.

    Und dass dann auch noch Gabriela ankommt, war mir fast klar. Murphys Gesetz. :(

    Noch geben sich die Freunde nicht geschlagen, aber wie soll ein Entkommen jetzt noch gelingen?

    Semir versucht ein Auto zu holen, aber man hört nur noch Schüsse und einen Schrei. =O Ich hoffe auch, dass es nicht Semir erwischt hat, sondern dass einer der Gangster vor seinen Schöpfer getreten ist.

    Sehr gut geschrieben, Mikel! Sehr plastisch und mitreißend. :thumbup:

    Warte nägelknabbernd auf die Fortsetzung.

  • Remzi versucht sich in die Lage der Fliehenden zu versetzen und nicht einfach blindlings loszurennen. Das macht er auch erstmal ganz gut, allerdings weiß er nicht, dass jetzt auch Semir mit im Spiel ist.

    Die Handlanger werden, wenn mal alles vorbei ist, sowieso beiseite geschafft. Ja, so ist das manchmal mit der Entlohnung bei Verbrechern. Selber schuld!

    Remzi denkt, dass Elena gerade seine Männer dezimiert, aber da liegt er falsch. Dann sieht er allerdings Gestalten in der Dunkelheit und legt auf eine Frau an. =O

    Oje, hoffentlich erschießt er jetzt nicht wirklich Anna. Aber auch Elena soll nichts passieren. Kann Semir jetzt nicht einfach mit der Karre ankommen und Remzi über den Haufen fahren?

    Vor dem nächsten Kapitel habe ich ein bisschen Angst. Aber ich will es trotzdem bald lesen. :thumbup:

  • Mann da geschehen ja lauter nebulöse Dinge, es sind Waffen im Spiel und ich zittere und bange nur, dass weder Ben, Anna, Elena noch Semir getroffen werden und jetzt ganz schnell jemand Remzi ausschaltet. Aber es stimmt- Remzi hat Grips im Kopf- das finde ich sehr gefährlich. Nur gut dass auch Semir, Ben und Anna den auch haben.

    Ich hab auch große Sorgen vor dem nächsten Kapitel!

  • Jetzt wissen wir, was Semir inzwischen erlebt hat.

    Er hat versucht, Kovac-Bruder Nr.1 heimlich, still und leise auszuschalten. Das ist leider fehlgeschlagen, denn Bruder Nr.2 hat ihn entdeckt und unter Beschuss genommen.

    Bruder Nr.1 schießt dann auch noch, doch zum Glück ist Semir schneller und trifft besser.

    Dragans Kugeln perforieren dann nur die Mauern.

    Die beiden Männer haben dann ein Augenduell und obwohl Semir ihn warnt, trifft Bruder Nr.1 die falsche Entscheidung und bezahlt damit mit seinem Leben.

    Das gefällt Bruder Nr.2 nun wieder nicht und der verpasst Semir einen Streifschuss an der Schulter, worauf Semir sich mit einem Streifschuss an der Wade revanchiert.

    Bruder Nr.2 hat erstmal genug und zieht sich zurück. Allerdings kommt in diesem Moment das Auto um die Ecke. Und Semir hat keinen Zweifel, welche Hexe da drin sitzt. =O

    Semir ist, dank Dragans Waffenarsenal, zwar jetzt besser bewaffnet, aber die Gegenseite scheint übermächtig.

    Wie geht es jetzt weiter? Bin sehr gespannt.

    Toll geschrieben, Mikel. Sowohl die Beschreibungen der Umgebung und der Protagonisten, wie auch der Schusswechsel selbst. Man hatte alles genau vor Augen. Super! :thumbup:

  • Gabriela tobt wie eine Furie. Was ich nicht schlecht finde, denn klar denken geht bei der wohl gerade gar nicht. Die lässt sich nur noch von ihrer Wut leiten.

    Leider kann Camil noch klar denken und der mahnt zur Vorsicht. Dass Ben nicht in der Lage ist, den Verbrechern so einen Schusswechsel zu bieten, kommt ihm schnell in den Sinn und er ahnt, dass da eine neue Unbekannte im Spiel ist.

    Leider bleibt Semir nicht lange unerkannt, Gabriela sieht ihn dann und nennt ihn "Teufel".

    Lustig, ich glaube, sie leidet an Realitätsverlust. Wenn jemand was Teuflisches an sich hat, dann doch eher sie selbst.

    Leider haben die Verbrecher in der Villa jetzt Verstärkung und es wird noch enger für die Guten.

    Ich hoffe wirklich, das Geballere wird von jemandem gehört und es biegt gleich eine Armada von Streifenwagen um die Ecke. Leider glaube ich nicht wirklich daran. Und so bleibt es weiterhin spannend und dramatisch, und ich warte nervös auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Gut so! Ben hat Remzi gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.

    Hoffentlich ist Remzi wirklich tot und kommt nicht noch mal aus dem Hinterhalt, um unseren Freunden den Rest zu geben. =O

    Zum Glück ist Anna nichts passiert, aber Elena wurde schwer getroffen. Jetzt muss Anna, mitten in der Schießerei, eine Thoraxdrainage legen und so versuchen, Elenas Leben zu retten. Das ist ja wie im Krieg - ohne Betäubungsmittel und mittendrin im Kugelhagel.

    Ben muss ihr assistieren und das raubt ihm nun wirklich die letzten Kräfte. Elena scheint für´s erste gerettet, aber wie geht es nun Ben? Hoffentlich ist der wirklich nur bewusstlos und sein Kreislauf bricht nicht gleich ganz zusammen. =O

    Semir scheint sich weiter wacker seiner Haut zu erwehren und wann kommen endlich die ersten Streifenwagen? Auch wenn das keine SEK-Leute sind, können sie Semir doch zumindest unterstützen.

    Ich knappere mal weiter an meinen Fingernägeln, bis zum nächsten Kapitel. :thumbup:

  • Es wird nicht besser. =O

    Elena schwer verletzt, Ben am Ende seiner Kräfte, Semir beim Carport in der Falle..... und noch immer höre ich kein Sirenengeheul in der Ferne.

    Remzi, dieser Fiesling, spürt, dass er sterben wird und was macht er? Mit letzter Kraft versucht er, Anna mit den Tod zu nehmen und legt auf sie an. Allerdings kommt ihm da eine Explosion dazwischen und die Sicht auf Anna ist weg. Was ist denn da explodiert?

    Egal, Anna rettet das wohl das Leben. Vorerst. Denn wenn Semir ausgeschaltet ist, ist das Spiel zu Ende. :(

    Von Gabriela bin ich enttäuscht. Ich dachte, die ist so rachsüchtig, dass sie sich gleich auf Semir stürzt. Stattdessen flüchtet sie erstmal ins Haus. Buuuuhhhhhhh!

    Obwohl das natürlich vernünftiger ist, als blindlinks in Semirs Kugeln zu rennen. Aber ein bisschen feige ist es auch.

    Remzi ist jetzt hoffentlich schon auf dem Weg ins Jenseits und zwar dorthin, wo es feurig und heiß ist. :evil:

    Und ist am Horizont vielleicht doch schon Blaulicht zu erkennen? Ich hoffe es so.

  • Endlich! Hilfe naht. Dank Jenny. :thumbup:

    Sie hat Alarm geschlagen, als Semir nicht nach Hause gekommen ist und Frau Krüger nimmt das, Gott sei Dank, ernst.

    Der Staatsanwalt schnarcht zwar weiter selig vor sich hin, aber Kim macht sich, so schnell es geht, auf den Weg.

    Na, da wird der gute Henrik aber staunen, wenn er seinen Rotwein-Rausch mal ausgepennt hat. Frau weg, Auto weg und späer wird`s auch noch einige Strafzettel hageln. ^^

    Auf der Dienststelle geht es schnell. Harmut, Jenny, der SEK-Dienststellenleiter und Kim sind sich schnell einig und sausen los.

    Aber ist das schnell genug? Wenn man bei Bens Mercedes ankommt, einfach dem Geballere folgen.

    Aber ballert dann überhaupt noch jemand? Oder ist alles schon vorbei? =O

    Ich hoffe sehr, es gibt für die Kollegen noch was zu retten.

  • Semir hat einen GPS-Sender unter die Haut implantiert? :huh:

    Okay, das kam jetzt nicht nur für Jenny überraschend, sondern auch für mich. Und was tut die Technik, wenn man sie dringend braucht? Sie streikt. Schlechter Empfang. :rolleyes:

    Als es dann doch wieder funzt, hört man aber schon die Schüsse und das SEK macht sich bereit und sprengt das Tor.

    Also Semir lebt noch und ist auch relativ munter. Aber was ist mit Ben und Anna? Und der armen Elena?

    Ich vermute mal, dass die Polizei jetzt nicht einfach ins Haus spaziert und die Schurken festnimmt. Da wird wohl noch einiges an Dramatik passieren. Die fiese Gabriela wird auf Leben und Tod kämpfen.

    Toll geschrieben, Mikel! Super Beschreibungen. :thumbup:

  • Puh... das war wieder aufregend!

    Aber Semir lebt, Anna, Ben und Elena auch noch, und langsam wird alles gut. Das SEK ist da, auch Kim und Jenny können nun unterstützen, Krankenwagen sind hoffentlich unterwegs....

    Remzi wird auch noch ausgeschaltet und diesmal endgültig.

    Ja, und dann explodiert die Villa. =O

    Man könnte nun meinen, super, dann sind ja alle Verbrecher auf einmal erledigt. Aber so naiv bin ich ja nicht. ;)

    Ich habe da sowas von Fernzünder gelesen und genau der wird am Ende in Gabrielas Hand gewesen sein. Außerhalb der Villa natürlich.

    Ob sie einige ihrer Männer mitgenommen hat oder ob sie alle geopfert hat, um abzulenken, das wird sich noch herausstellen.

    Jedenfalls hat sie Semir draußen gesehen und genau auf den wird sie es nun abgesehen haben. =O

    Und Semir hat durch die Explosion einiges abbekommen und liegt auch noch in der Nähe des brennenden Wagen. =O

    Oh Mann, jetzt ist es schon wieder so spannend. Gerade hat man gedacht, man könnte sich mal so ein bisschen erholen von den ganzen Aufregungen.

    Super geschrieben, Mikel. :thumbup:

    Und übrigens bin ich sehr froh, dass diese ganzen Kampfhandlungen nur in der Fantasie spielen. Denn nur da gehören sie hin. Peace!

  • Bei Ben ist die Wunde wieder aufgebrochen. Das war leider zu befürchten. Und ich denke, er braucht weit mehr als ein Bett und eine Mütze voll Schlaf. =O

    In der Villa hat Gabriela gecheckt, dass Remzi wohl nicht mehr anrufen wird. Als sie die SEK-Beamten vorrücken sieht, dreht sie durch und schnappt sich den Fernzünder.

    Als er Gabrielas Gesichtsausdruck sieht, kriegt sogar der hartgesottene Camil Angst und geht lieber stiften.

    Denn Gabriela will angeblich so viele Polizisten wie es geht, mit in den Tod nehmen.

    Ich glaube trotzdem nicht, dass sie sich selbst in die Luft sprengt. Die wird erst von draußen auf`s Knöpfchen drücken, denn sie hat ja noch Semir auf ihrer Liste. =O

    Bin sehr gespannt, ob ich recht habe oder ob es doch anders läuft.

    Sehr spannend. :thumbup:

  • Endlich, endlich bin ich Dank Corona X/ wieder auf dem aktuellen Stand deiner Story.

    Hut ab, Michel, die liest sich besser wie die meisten Krimis - und ich lese viele Kriminalromane! Spannung in jedem einzelnen Kapitel, überraschende Wendungen und dazu noch viel Herz- so mag ich Geschichten.

    Der implantierte Peilsender bei Semir ist wieder so eine Wendung mit der ich nicht gerechnet haben. Letztendlich ist das aber auch das Einzige was unsere Helden retten kann, denn Gabriela und ihre Mannen kämpfen ohne Rücksicht auf Verluste und nehmen ihren eigenen Tod in Kauf, wenn nur möglichst viele Polizisten und vor allem Semir und Ben sterben.

    Anna ist über sich hinaus gewachsen, rettet erst Elena das Leben, kümmert sich professionell um Ben und jetzt erkennt sie auch noch den Ernst der Lage bei Semir. Puh ich hoffe nur, das geht gut raus, denn die Verletzungen unserer Protagonisten klingen alle ziemlich ernst.

    Und irgendwie kann auch ich nicht glauben, dass sich Gabriela so einfach selber in die Luft gesprengt hat. Ich denke das lässt sich aber herausfinden, denn irgendwelche Spuren müssten ja dann in den Haustrümmern zu finden sein und wenn nicht, hat die Hexe ihre Männer in den Tod geschickt und sich selber in Sicherheit gebracht :cursing: .

    Aber klasse dass Kim Krüger gemeinsam mit Jenni, Hartmut und den Männern des SEK den Spitzel in den eigenen Reihen ausgetrickst hat. Jetzt hoffe ich, dass so langsam alle in der Klinik aufschlagen und hoffentlich wieder ganz gesund werden, denn die Hexe ist ja tot- oder doch nicht? :/

    Tolle Geschichte mit ständiger Hochspannung!

  • Was für ein Chaos! Was für eine Zerstörung! Und viele Verletzte.

    Die Beschreibungen waren sehr gut, Mikel. Alles, was aus deiner Fantasie kam, ist bildlich vor unseren Augen erschienen. :thumbup:

    Und man wurde richtig mitgerissen.

    Zum Glück rettet der SEK-Einsatzleiter Semir vor den Flammen und auch Elena wird jetzt vom Notarzt versorgt. Ben scheint zumindest stabil und kommt auch bald ins Krankenhaus.

    Camil braucht keinen Arzt mehr - den hat ein Holzstück aufgespießt. Kein Mitleid. :cursing:

    Alles scheint sich jetzt zum Guten zu wenden, aber..... Und zwar das große ABER.... Gabriela lebt sicher noch. Ich spüre ihre hasserfüllte Aura. Die lauert irgendwo im Hintergrund. Und das gibt mir immer noch Grund zu großer Sorge. =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!