Feeds zu "Nicht Aufgeben!"

  • Ein Antibiotikum für Ben- das kann seine Rettung bedeuten. Allerdings muss er erst einmal in der Lage sein das zu schlucken!

    Elena hat es fast mit dem Leben bezahlt, dass sie Ben und Anna helfen will. Jeder andere hätte nach der Attacke vermutlich auf gegeben und nur noch an sein eigenes Überleben gedacht, aber Elena ist aus anderem Holz geschnitzt. Wer hätte auch gedacht, dass Gabriela so explizit die Einkäufe kontrolliert. In diesem Fall ist es auch gut, dass sie unter dem Schutz von Camil steht, sonst hätte Gabriela sie vermutlich getötet. Der hat von Remzi gelernt, dass man mit Gabriela streng umgehen muss und es funktioniert, sie lässt von der jungen Russin ab.

    Anna hat ihren Mut noch nicht verloren und bekommt die Tabletten heimlich zu gesteckt, als sei Elena umarmt, ich hoffe die Zeit reicht noch für Ben.

  • Anna bietet Gabriela die Stirn! Eigentlich eine verdammt gefährliche Sache, einer Verrückten zu widersprechen, aber anscheinend ist das genau das was die braucht.

    Okay eigentlich geht es wohl eher darum, dass Remzi sich an Anna vergehen will=O und sie ihm das versprochen hat. Aber egal, auch wenn der Rettungsrucksack jetzt zur Strafe konfisziert wird, Anna hat etwas viel kostbareres im Hosenbund stecken, das Antibiotikum. Sie flößt Ben das ein und ich werte es als gutes Zeichen, dass er immerhin so weit aus der Bewusstlosigkeit auftaucht, dass er die aufgelösten Tabletten schlucken kann und noch ein wenig Flüssigkeit hinterher. Ansonsten ist es ihm auch zu gönnen, dass er in einem Stadium der leichten Bewusstlosigkeit ist, in dem er auch keine Schmerzen spürt.

    Jetzt heißt es Daumen drücken!

  • Irgendwie ist eine Stase eingetreten, dabei hat Elena doch die Rettung in Form von Semir´s Telefonnummer sozusagen in den Händen. Ach wie sehr hoffe ich, dass es ihr gelingt an ein Handy zu kommen, oder nachts Camil´s Tiefschlaf aus zu nutzen, um seines zu entsperren.

    Remzi und Gabriela streiten- finde ich eigentlich sogar gabz gut, denn so hat Gabriela keine Zeit, sich um Ben zu kümmern.

    Das tut aber Anna und die verlässt mehr und mehr der Mut, irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Ben bald sterben könnte- schluchz.

    Aber der hat wenigstens noch nicht auf gehört zu kämpfen- Ben gib nicht auf!

  • Super, dass Anna es geschafft hat, Ben das Antibiotikum einzuflößen.

    Aber in der Nacht steht Bens Leben eindeutig auf der Kippe. Es kann sowohl zur einen Seite, wie auch zur anderen ausschlagen.

    Es kann sein, dass Bens Fieber am Morgen gesunken ist. Es kann aber ebenso sein, dass Anna morgens neben einer Leiche aufwacht. =O

    Ich hoffe, dass Bens Familien- und Babyträume, seinen Körper so beeinflussen können, dass der noch nicht aufgibt und das Antibiotikum wirken kann.

    Elena hat Semirs Nummer. Es wäre jetzt so einfach, Bens Partner einfach seinen Aufenthaltsort mitzuteilen, wenn..... ja, wenn Elena an ein Handy rankäme. Aber vielleicht kann sie Camils Handy ja wirklich in der nächsten Nacht entsperren. Wenn der schläft, einfach mal schnell seinen Finger dranhalten.

    Ist natürlich sehr, sehr riskant und ich weiß nicht, ob ich das wagen würde. =O

    Sehr spannend geschrieben, dieses Kapitel. :thumbup:

  • Dass Anna bei Remzis Verbandswechsel nicht gerade zartfühlend und fürsorglich vorgeht, kann ich verstehen. Ich würde dem Kerl auch so viele Schmerzen wie möglich bereiten. Da kann man den hippokratischen Eid gerne mal nicht ganz so streng auslegen.

    Aber dann der Schock, als Anna zurück in den Keller kommt. Ben ist nicht mehr da! =O

    Ich denke, für Ben kann schon ein Transport tödlich enden. An anderes will ich jetzt gar nicht erst denken. ;(

    Was haben diese Verbrecher jetzt wieder mit ihm angestellt?

    Mikel, du lässt mich fast genauso leiden wie Ben. :(

  • Was hat diese widerwärtige Gabriela mit Ben anstellen lassen? Ihr Söldner hat ihn irgendwohin gebracht, aber wie auch Anna bin ich völlig fassungslos und verzweifelt und hoffe nur, dass er ihn nicht getötet hat!

    Dass Anna jetzt ausflippt ist mehr als verständlich, ich würde mich da auch wie eine Furie gebärden.

    Allerdings braucht ja Gabriela wohl Anna noch um Remzi gesund zu pflegen und deren einzige Motivation bisher den Söldner medizinisch zu versorgen, war das Druckmittel Ben. Ich glaube Gabriela täte sich keinen Gefallen damit, ihn um zu bringen. Ich hoffe wir kriegen bald eine Auflösung des Rätsels und Ben ist zumindest noch am Leben!

  • Gott sei Dank, Ben lebt noch.

    Auf den ersten Blick hat sich Bens und Annas Lage sogar verbessert - Ben liegt mit seinen schweren Verletzungen in einem richtigen Bett. Und Wolldecken gibt es auch.

    Allerdings konnten wir ja Gabrielas Gedanken hören: Anna ist Remzis Beutestück. =O Das klingt ja gar nicht mal so gut, schluck.

    Zum Glück konnte Anna die versteckten Medikamente mit ins neue Quartier schmuggeln. Und die scheinen auch wirklich zu helfen, denn Ben ist mal wieder einen Moment klar und kann mit Anna kommunizieren.

    Camil scheint manchmal tatsächlich noch menschliche Anwandlungen zu haben, im Gegensatz zu seinen Verbrecherkollegen. Aber ich glaube, im entscheidenden Moment ist der zu sehr Profi, um irgendwie Mitleid mit Gabrielas Opfern zu haben. :(

    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

  • Sorry dass ich so lange nicht bei den FFs gelesen habe, aber Corona hat uns auf der Intensivstation fest im Griff.

    Ben lebt und wurde sogar in ein anständiges Zimmer gebracht. Vermutlich weil Remzi sich mit eigenen Augen vergewissern will, dass das Druckmittel noch am Leben ist, das seine eigene medizinische Versorgung sichert. Ich hoffe aber für Anna, dass es Semir gelingt sie bald zu finden, denn sonst droht ihr Vergewaltigung und Tod. Aber momentan ist sie nur froh, dass Ben noch am Leben ist und sogar kurz aus der Bewusstlosigkeit erwacht. Ich bin stolz auf ihn, dass er nicht aufgibt!

    Auch Semir gibt nicht auf, während der Oberstaatsanwalt eine pressewirksame Show hinlegt und sich brüstet das organisierte Verbrechen in Griff zu haben, haben die Mitarbeiter der Past leider immer noch keinen blassen Schimmer wo Anna und Ben stecken. Zu allem Überfluss hat der betrügerische Rechtsanwalt auch noch von oben verordnete Immunität, ja der Sumpf ist tief....

    Ich hoffe auch, dass die Krankenschwester vielleicht mürbe wird und einen Hinweis liefern kann, denn alle anderen Spuren sind im Sande verlaufen.

  • Schön, dass Remzi wieder auf den Beinen ist..... NICHT! :(

    Aber wenigstens leben Ben und Anna jetzt unter einigermaßen würdigen Umständen. Auch wenn ein Bett und eine Daunendecke auch nichts an Bens schweren Verletzungen ändern können.

    Der muss weiterhin dringend in ein Krankenhaus.

    Aber das wird wohl in näherer Zukunft nichts, denn während sich der Staatsanwalt feiert, hat die Polizei weiterhin keine Spur von Ben und Anna.

    Semirs Verzweiflung war sehr gut beschrieben. Die war mit Händen zu greifen und ich habe richtig mitgelitten. :thumbup:

    Jetzt soll diese Krankenschwester, Frau Klotzbach, in die Mangel genommen werden. Ich hoffe, der können sie richtig Zunder unterm Hintern machen. Die ist hoffentlich nicht so hartgesotten wie der schweigsame Verbrecher-Clan.

    Also los! Grillt die Dame! X(

  • Nach der Beschreibung der Kleidung hätte ich gedacht, dass Konrad einen Privatdetektiv mit zu Frau Krüger nimmt.

    Aber, Überraschung, der Mann ist Annas Vater und das Zusammentreffen der beiden auf dem Parkplatz, nur ein Zufall.

    Allerdings habe ich das Gefühl, da haben sich zwei gesucht und gefunden. Annas Vater scheint genauso charakterstark zu sein wie Konrad. Und nachdem schon Frau Krüger ein Nachspiel angedroht wurde, wollen sich die beiden Väter nun den Oberstaatsanwalt vorknöpfen. Ein bisschen tut mir der ja schon leid, aber eigentlich ist es richtig, dass da endlich mal Druck gemacht wird.

    Vielleicht nehmen die Ermittlungen jetzt mal Fahrt auf. Semir tut sicher sein Bestes, aber ohne Hilfe von höherer Stelle ist es natürlich schwierig.

    Währendessen scheint Ben einigermaßen stabil zu sein. Aber wenn er diese Fieberfantasien hat und sich an Strand und Meer wähnt, wird mir auch immer ganz anders. Ich habe dann immer Angst, er folgt gleich dem hellen Licht. =O Bitte nicht :!:

  • Oh ja, wenn Annas Vater dem Justizminister den Weinhahn zudreht, kommt vielleicht endlich mal was in die Gänge. :thumbup:

    Vielleicht kann man den Minister mit ein paar Weingeschenken auch ein bisschen ermuntern. Manche Politiker sollen ja bestechlich sein, habe ich mal gehört, aber pssst.... ;)

    Gabriela hat so eine dunkle Vorahnung, dass Semir sie zur Strecke bringen könnte, wie er es schon einmal getan hat.

    Wäre das schön, wenn sich dieses Gefühl bewahrheiten würde!

    Ich setze auch immer noch auf Semir. Auch wenn die Ermittlungen nur sehr langsam vorangehen. Aber ihm werden ja auch überall Steine in den Weg gelegt. Übrigens freue ich mich auch auf den Tag, wo der kriminelle Anwalt Hinrichsen verhaftet wird und für längere Zeit eine Zelle beziehen darf. X(

    Anna zeigt sich Gabriela gegenüber sehr stark und wenn die Kroatin keine Waffe oder einen ihrer Handlanger zur Seite hat, zieht sie gegen die Ärztin ganz klar den Kürzeren. Ich glaube, Anna würde der auch die Augen auskratzen, sollte es mal zu einem Kampf kommen.

    Ich hoffe, Ben hält weiter durch, denn etwas dauert es wohl noch, bis es zum Showdown kommt und Semir zur Rettung eilt.

  • Ist das klasse, dass es Ben endlich besser geht. Ich habe während des ganzen Kapitels gehofft, dass nicht gleich Gabriela oder einer der anderen Verbrecher reinkommt und diese schönen, liebevollen Szenen zerstört. Zum Glück ist keiner dieser Fieslinge reingekommen und ich konnte das ganze Kapitel genießen. :)

    Ich würde zu Anfang lieber nicht so viel essen oder trinken. Lieber langsam. Wenn das wieder hochkommt, wird es schmerzmäßig bestimmt nicht angenehm.

    Und wenn die Verbrecherbande später doch noch kommt, würde ich denen auf keinen Fall zeigen, dass es Ben besser geht.

    Lieber soll er noch weiter den sterbenden Schwan geben, sonst kommt Gabriela mit Sicherheit wieder auf ganz fiese Gedanken.

    Sehr schönes Kapitel. Hat mir gut gefallen. :thumbup:

  • Der Gangsternachwuchs ist zum Glück mit seinem Handy beschäftigt, so dass Elena Anna einige Informationen zukommen lassen kann.

    Beim zweiten Besuch, nachdem er wohl einen Anpfiff bekommen hat, passt er leider besser auf. Aber Anna und Elena sind inzwischen so aufeinander eingespielt, dass sie auch ohne Worte kommunizieren können.

    Leider kommt Remzi, wie Käpn`t Ahab persönlich, angehumpelt und checkt auch mal die Lage. Dabei fällt ihm aber gar nicht auf, dass es Ben inzwischen sehr viel besser geht.

    Das liegt auch daran, dass Ben wieder Herr seiner Sinne ist und sich nicht rührt, als der Fiesling im Raum ist.

    Dank Elenas guter Verpflegung und dank der Schmerztabletten, die sie, sehr erfindungsreich, wieder eingeschmuggelt hat, setzt sich Ben dann auf und macht wenig später sogar Gehübungen.

    Wahnsinn, wie zäh Ben ist und wie schnell er sich regenerieren kann!

    Leider ist das auch nötig, denn Hilfe von außen kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwarten und es ist ganz wichtig, dass Anna und Ben sich notfalls selbst helfen können.

    Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickeln wird und fand die zwei Kapitel wieder sehr gut geschrieben und spannend. :thumbup:

  • Elena und Anna sind inzwischen ein gutes Team, das die Bewacher immer wieder austricksen und super miteinander kommunizieren kann.

    Allerdings hat Elena schlechte Neuigkeiten. Es ist ihr nicht möglich, mit Semir Verbindung aufzunehmen.

    Für Anna ist das ein Schlag, aber Ben hat schon damit gerechnet.

    Es ist toll, dass Ben langsam stärker wird, und Elenas gutes Essen trägt sicherlich dazu bei. Aber ehrlich gesagt, wie will er flüchten, wenn er sich in so einem Zustand befindet?

    Dazu bräuchte er noch mehrere Wochen, um sich so weit zu erholen, dass sowas überhaupt in Frage käme.

    Und doch hat Ben genau das vor. =O

    Klar, er will nicht warten, bis Gabriela zurück kommt und ihm den Rest gibt. Aber im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, wie er sich ein Entkommen aus dieser Villa vorstellt.

    Ich bin seeehr gespannt, wie es weitergeht und was Ben so plant.

    Freue mich schon auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Ben schafft es inzwischen, mit Annas Hilfe, zur Toilette und wieder zurück, ohne dass der Kreislauf schlapp macht.

    Super! :thumbup: Aber reicht das schon, um eine Flucht zu wagen?

    Da müsste man eine weitere Strecke laufen und die auch noch schneller. Außerdem muss man erstmal an der Bewachung vorbei. Wie Ben das schaffen will, das ist mir ein Rätsel.

    Inzwischen wird der Anwalt Hinrichsen überwacht. Leider nicht lückenlos, so dass dieser schäbige Advokat sich von Brüssel aus, aus dem Staub machen kann und keiner mehr weiß, wo er abgeblieben ist. Nach Köln zurückgefahren ist er jedenfalls nicht, wie Semir gleich ermittelt.

    Aber ich finde es klasse, dass Kollegen wie Bonrath und Tacho, in ihrer Freizeit, mitermitteln und versuchen zu helfen. Schön, wenn man gute Freunde hat.

    Ich hoffe, bei ihrer nächsten Aktion haben sie mehr Glück.

  • Ja, was wäre, wenn man Ben von Anfang an geglaubt hätte?

    Wenn man dem Freund vertraut hätte und sich nicht von dem Anschein hätte täuschen lassen? Wenn man sich darauf besonnen hätte, dass Ben kein Lügner ist und keiner, der Ausflüchte sucht?

    Nun, das hat man nicht getan und jetzt hilft das Ganze "Was wäre wenn" nicht mehr. Auch nicht das Bedauern darüber, voll in Gabrielas Falle getappt zu sein.

    Jetzt kann man nur noch nach vorne gucken und sein Bestes tun, um die ultimative Katastrophe noch zu verhindern. Wie Semir sagt, so lange Bens und Annas Leichen nicht gefunden worden sind, gibt es kein Aufgeben. So hoffnungslos die Lage auch aussieht.

    Kim spielt sogar mit dem Gedanken, ihren Job an den Nagel zu hängen. Das kann ich schon verstehen und für sie und Semir muss es auch sehr schwer sein, sich immer wieder zu motivieren, da sie von Ben jetzt ja schon so lange kein Lebenszeichen mehr haben.

    Aber trotzdem machen sie weiter. Kim hat beim BKA endlich Akteneinsicht und kann diesen Irrgarten jetzt mal näher untersuchen und Semir hat seine eigenen Pläne.

    Irgendwann muss die Mühe der Kämpfer doch mal belohnt werden. :thumbup:

  • Ach du Schreck, jetzt wird das ganz große Finale von den Verbrechern geplant. =O

    Und man verlegt sich auf Sprengstoffattentate. Nicht nur die Polizeidienststelle und die Staatsanwaltschaft sollen angegriffen werden, auch Bens Angehörige und Semirs Familie stehen auf dem Plan. =O

    Auf Letzeres freut sich der fiese Remzi am meisten. Der steht in Punkto Rache seiner Chefin in nichts nach und scheut sich auch nicht, dafür Semirs Frau und seine Kinder zu töten.

    Und als wäre das alles noch nicht schlimm genug, macht der Verbrecher auch noch ein Razzia in Bens Zimmer und entdeckt, dass es diesem inzwischen viel besser geht.

    Der einzige Lichtblick ist, dass er das von Elena beschaffte Seil nicht findet.

    Jetzt plant er eine "Spezialbehandlung" für Ben und Anna soll wohl später seine Sexsklavin werden. =O

    Okay, jetzt bin ich auch für eine Flucht - egal, in welchem Zustand Ben gerade ist. Auch wenn der Versuch fehlschlägt, schlimmer kann`s nicht werden und man muss alles versuchen.

    Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie Ben und Anna aus diesem gut gesicherten Haus rauskommen sollen.

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und bin sooo gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

  • Ich bin soo auf die anstehende Flucht von Ben und Anna gespannt. Oder soll ich sagen, auf den Fluchtversuch? =O

    Denn so ganz zuversichtlich bin ich nicht, dass das klappen wird.

    Dass Ben das Fensterschloss aufkriegt, gut... das mag klappen. Er hatte ja anscheinend einen guten Lehrmeister. ;)

    Aber dann will er, in seinem Zustand, aus dem Fenster klettern? Schwierig.

    Auch wie Elena an die Autoschlüssel und den Türöffner von diesem jungen Gangster kommen will, erschließt sich mir noch nicht. Sie will ihn fesseln und knebeln? Dann muss sie ihn wohl vorher von hinten niederschlagen, oder? Auch riskant.

    Ben rechnet wahrscheinlich gar nicht damit, dass er es bis zum Auto schafft. Er denkt schon dran, sich irgendwo zu verstecken und Anna und Elena alleine weiter zu schicken. Aber ob Anna ihn wirklich zurücklassen wird?

    Puh, so viele Unsicherheiten. Aber eins ist sicher, es wird garantiert spannend. :thumbup:

    Inzwischen kommen Semir und die Kollegen den Gangstern eventuell über die Apotheken auf die Spur. Sowohl Camil als auch Elena sind in verschiedenen Apotheken schon auffällig geworden.

    Vielleicht hilft das ja weiter.

    Freue mich auf das nächste Kapitel. :)

  • Ach du Schreck! Jetzt kommt Gabriela doch schon am Abend zurück und die Fluchtpläne für den nächsten Tag können Ben und Anna vergessen.

    Nur gut, dass Gabriela, durch die Vollsperrung auf der Autobahn, wenigstens noch einige Stunden aufgehalten wird.

    Und dann der große Lichtblick: Semir wird endlich fündig.

    Durch Oma Else wird er auf das Grundstück mit dem Bonzenbau aufmerksam und kann endlich alles in die Wege leiten, um Ben zu retten.

    Ich hoffe, er benachrichtigt die Kollegen und macht keinen Alleingang. Noch ist er ja nicht sicher, dass er wirklich vor dem Verbrecherversteck steht. Aber wenn er sich jetzt anschleichen und von einem Bösewicht überrascht werden würde, wäre das natürlich verheerend. Das darf unter keinen Umständen passieren!

    Über die alte Dame mit ihrer Kaffeemühle musste ich ja lachen. Irgendwie hatte ich da sofort Kasperls Großmutter im Kopf.

    Aber dafür, dass ihr der Räuber Hotzenplotz das Ding nicht klauen konnte, dafür war ja Semir da. ^^

    Und leider hat die alte Dame viele schlimmere "Räuber" in der Nachbarschaft.

    Der Unfall auf der Autobahn war super beschrieben. Die Verteilung der ganzen Farbe über die Fahrspuren war nartürlich extrem cobra-like. Das habe ich richtig vor Augen gesehen. ^^

    Aber bei Gabrielas Gedankengängen und Plänen kriegt man echt eine Gänsehaut. Von eiskalter Rache versteht die Dame was. Und von gnadenloser Grausamkeit auch.

    Das will man sich gar nicht vorstellen, dass ihre Pläne aufgehen könnten. =O

    Ich hoffe auf das Gute und freue mich schon wahnsinnig auf den Showdown. Tolle Geschichte! :thumbup:

  • Die Fluchtpläne bleiben bestehen. Ben und Anna können nur hoffen, dass Gabriela noch ein bisschen aufgehalten wird und erst lange nach Mitternacht eintrifft.

    Ben hat das Fensterschloss jedenfalls schon mal geknackt. Aber wird er auch die Kraft haben, da rauszuklettern?

    Semir inspiziert inzwischen den Weg zur potientellen Gangstervilla.

    Natürlich alleine und natürlich mit abgeschaltetem Handy, bei dem eh schon der Akku fast leer ist. :rolleyes:

    Irgendwie habe ich schon damit gerechnet, dass er jetzt gleich von hinten einen Schlag auf den Kopf kriegt, aber... nichts dergleichen.

    Rein kommt Semir aber auch nicht, da ist nichts zu machen.

    Und so will er jetzt zurück zum Auto gehen und er überlegt, ob er nicht nach Hause fahren soll.

    WIE BITTE? =O Das ist nicht sein Ernst - das kann nicht sein!

    Er vermutet doch selbst, dass jemand, der sich so abschottet, Dreck am Stecken hat. Da wohnt kein Normalbürger. Darüber ist er sich im Klaren und darum glaube ich auch nicht, dass er jetzt heimfährt.

    Das würde ihm keine Ruhe lassen. Ich glaube, er versucht doch noch, irgenwie auf das Grundstück zu kommen.

    Die Beschreibungen des Waldweges und dieses Festungseingangs fand ich übrigens super beschrieben. :thumbup:

    Da fällt mir ein... da waren auch Kameras. =O Wahrscheinlich ist Semir schon längst von den Gangstern bemerkt worden.

    Uih... das wird dramatisch. Und nur Jenny weiß, wo er sich befindet. =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!