Feeds zu "Nicht Aufgeben!"

  • Jetzt ist man wenigstens Remzi mal auf der Spur. Immerhin etwas.

    Dieser Staatsanwalt ist aber echt ein Dödel. Was soll denn immer dieses Öl ins Feuer gießen? Kann der sich seine doofen Anmerkungen nicht mal sparen? Ist das Revierverteidigung, Brunftgehabe oder ist der immer so blöd? :/

    Ich hoffe, der hat noch andere Fähigkeiten und Talente. Sonst kommt er bei Kim bestimmt nicht weit.

    So und ab jetzt ist Semir in Gefahr! Vielleicht sieht er Ben schon eher wieder als er denkt. Und unter anderen Umständen. =O

    Das wäre natürlich das Schlimmste, wenn Semir jetzt auch noch in die Gewalt der Bande geraten würde! Bitte nicht! :(

  • Oh, oh, Semir denkt er ist der Jäger, aber eigentlich ist er genauso ein Gejagter, wie Ben das war vor seinem Kidnapping. Ich hoffe seine Sinne sind scharf und er kann der Gefahr entgehen in der er schwebt.

    Zuvor aber kommt Hartmut Remzi auf die Spur- ich hoffe man kann so irgendwie den Aufenthaltsort von Anna und Ben heraus finden.

    Immerhin wird die Nachtschicht von Susanne und Semir gewürdigt und beim Briefing erhält die ganze Ermittlungsgruppe Informationen. Nur der doofe Oberstaatsanwalt tanzt wieder aus der Reihe und provoziert Semir. Ich bin ja froh, dass Frau Krüger das nicht durch eine rosarote Brille sieht und die Streithähne einnordet!

  • Ein sehr schönes ruhiges Kapitel!

    Anna ist Ben ganz nahe und beobachtet seinen Narkosenachschlaf. Ganz nebenbei analysiert sie, wie es zu ihrer Schwangerschaft kommen konnte- ja Anna das geht vielen Ärzten und anderem medizinischen Fachpersonal so, dass sie dieselben Fehler machen wie ein blutiger Laie, aber wenn die Entführung nicht gewesen wäre, hätte Ben sich ganz sicher einfach nur gefreut bei der Mitteilung dass er Vater wird. Was gibt es für bessere Voraussetzungen für ein Kind, als dass sich die Eltern lieben, prinzipiell durchaus Kinder wollen und nur der Zeitpunkt vielleicht nicht ganz passend ist.

    Auch wenn der Fitnessraum luxuriös ist- im Endeffekt ist er einfach ein Gefängnis, aber immerhin gibt es Wasser, eine Toilette, saubere Handtücher, weiche Matten und einen Korb mit Essen und Trinken. Anna verpasst Ben auch noch Schmerzmittel, so dass der, als er aufwacht, einigermaßen mit seinem Schmerz zurecht kommt und in einem innigen Kuss seine Liebe zu Anna zeigen kann.

  • Ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so friedlich, und Ben und Anna bekommen nicht gleich wieder "Besuch". =O

    Gabriela mag es ja nicht so gerne, wenn es Ben zu gut geht. :(

    Die darf auch vor allem nichts von Annas Schwangerschaft erfahren.

    Will mir gar nicht vorstellen, wie die das ausnützen könnte, um Ben so richtig zu quälen. So dass ihm die Schmerzen wie ein Klacks vorkommen.

    Nein, darüber darf ich gar nicht erst nachdenken:!:=O

  • So richtig gut sehen Bens Wunden nicht aus, auch wenn Anna es geschafft hat, die Kugeln zu entfernen. Er bräuchte wohl dringend ein Antibiotikum.

    "Viel schlimmer kann es nicht mehr werden." ? Oh, Ben, ich glaube, da täuschst du dich gewaltig.

    Gabriela ist ja immer noch da. Und jetzt hat sie auch noch Anna in ihrer Gewalt. Was glaubst du, wie schlimm sie dich damit quälen kann, wenn sie Anna wehtut. =O

    Wenigstens gibt es für Ben mal einen Lichtblick, als er erfährt, dass Julia in Sicherheit und er in der Zwischenzeit Onkel geworden ist.

    Anna erzählt ihm auch ausführlich davon.

    Aber dann kündigt sich schon wieder Besuch an..... 8|=O

  • Ben ist sehr tapfer, als Anna die Wundkontrolle macht und die Verbände erneuert. Aus medizinischer Sicht hat Anna alles richtig gemacht, aber ich denke auch, er bräuchte dringend ein Antibiotikum. Die Erreger sind ja schon in ihm und wie schnell wird aus oberflächlichen Entzündungen eine Sepsis?

    Ich fand deine Schilderung, Mikel ,so rührend, wie die beiden liebevoll miteinander umgehen, wie Anna seinen Kopf in ihren Schoss legt und ihm dann erzählt, dass Julia in Sicherheit ist und inzwischen auch den kleinen Finn gekriegt hat. Das wird eine mega große Erleichterung für ihn sein, denn sein letzter Stand war ja, dass Julia eventuell dem Attentat zum Opfer gefallen sein könnte.

    Es wäre wirklich dringend an der Zeit, dass er erfährt, dass er selber Papa wird, aber da hört man wieder wie der Schlüssel sich dreht- ich würde sagen der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig!

  • Puh Hochspannung pur!

    Remzi ist drauf und dran Anna zu vergewaltigen, ich habe den Atem angehalten, weil ich so mit gefiebert und gefürchtet habe.

    Aber er hat seine Rechnung ohne Ben gemacht, der seine allerletzten Kräfte mobilisiert und den Angreifer mit einem Skalpell verletzt. Ich denke die Angst um die Liebe seines Lebens hat ihm Kräfte verliehen, die ihm eigentlich gar nicht zu Verfügung stehen, aber er muss es büßen und bekommt einige Tritte ab. Ich denke Remzi hätte ihn umgebracht, wenn Gabriela nicht eingeschritten wäre. So sind jetzt zwei Opfer im Keller, Anna die psychisch am Ende ist und um ihr ungeborenes Kind fürchtet und Ben, von dem man nicht weiß, was für weitere Verletzungen er davon getragen hat.

    Semir bitte beeile dich ich sehe nämlich keinen Ausweg für die beiden ohne Hilfe von außen.

  • Da war ich mir aber sicher, dass Ben eingreifen und Anna verteidigen würde - egal, wie schlecht es ihm geht und wie schwach er ist. Auch wenn es das letzte gewesen wäre, was er in seinem Leben getan hätte - Anna hätte er nicht ohne Gegenwehr diesem Verbrecher überlassen.

    Und Remzi hat jetzt hoffentlich schlimme Schmerzen und verliert viel Blut. Und hoffentlich war das Skalpell auch noch verunreinigt und er kriegt eine Blutvergiftung. Ich habe schon wieder so meine Fantasien und die sind nicht nett. :cursing:

    Leider hat der Typ auch noch die letzten Medikamentenampullen zertreten und jetzt gibt es wohl gar keine Schmerzmittel mehr für Ben. :(

    Und jetzt ist wohl nicht mehr nur Gabriela rachsüchtig. =O

    Spannendes Kapitel! :thumbup:

  • Wenn es schlecht läuft, ist Semir schneller da, als Anna sich vorstellen kann. Allerdings hiflt das dann wohl kaum, wenn auch er Gefangener ist. Bin sehr gespannt, wie der Überfall auf Semir ablaufen wird und ob der Plan der Gangster aufgeht.

    Wenigstens ist Anna für Remzi jetzt erstmal tabu, wie Gabriela sagt. Denn noch hat sie ja das Sagen. Die Betonung liegt allerdings auf "noch". Da kann sich das Blatt auch schnell mal wenden und die "Untergebenen" habe keine Lust mehr, sich von einer Frau herumkommandieren zu lassen. :| Wenn Remzi seine Triebe mal nicht mehr im Griff hat....

    Aber Gabriela hat ja noch ihre Verbindungen zum BKA. Das empört mich gerade extrem. Ich hoffe, auch hier werden die Verantwortlichen später zur Rechenschaft gezogen. :cursing:

  • Ja, Semir ist wohl auf der richtigen Spur. Leider denke ich, dass das bald egal sein wird und dass Semir sowieso bei Ben und Anna landen wird. Und dass das deren Lage auch nicht verbessern wird. :( Aber wenigstens haben die Kollegen dann Hinweise, wie sie weiter ermitteln können.

    Anna ist total schockiert und aufgelöst. Zum Glück kann Ben sie einigermaßen beruhigen und ihr neuen Mut geben.

    Doch dann geht es Ben körperlich wieder sehr schlecht und jetzt muss Anna wieder für ihn da sein.

    Hoffentlich bleibt jetzt sein Herz nicht stehen oder sowas. Ich habe ein bisschen Angst. =O

  • Mist! Die Schusswunde blutet wieder. :huh:

    Ich hoffe, Anna kann auch diesmal wieder helfen und die Blutung stoppen, so dass Ben sich wieder erholt.

    Gerade sieht es ja wohl nicht so gut aus. =O Ist sowieso ein Wunder, dass Ben noch lebt, nachdem was er alles schon durchgemacht hat.

    Aber Anna, bitte mach, dass das auch diesmal wieder gut ausgeht.

    Beeeennnnnn...........

  • Was kann ein Mensch aushalten? Das ist eine Frage die man sich nicht nur bei Ben, sondern auch bei Anna stellen muss. Jeder andere wäre an seiner Stelle schon tot und ich denke viele Frauen wären vor Angst und Verzweiflung in völlige Untätigkeit verfallen, würden den Schock wirken lassen, aber Ben kämpft, bis er absolut nicht mehr kann um und für seine Anna und die schafft es, nachdem er in ihren Armen bewusstlos wird, noch professionell als Ärztin zu handeln.

    Dieser erneute Blutverlust ist natürlich höchst gefährlich und wieder einmal ist Ben dem Tode näher als dem Leben. Aber Anna hat trotzdem einen Plan und weiß was zu tun ist. Die Frage ist nur- kann sie es in diesem Keller tatsächlich schaffen das Leben ihres Freundes zu retten, oder muss sie hilflos zuschauen, wie er unter ihren Händen verblutet? In Anbetracht der fehlenden Schmerzmittel und der unzureichenden Ausrüstung hoffe ich ja fast für Ben, dass ihn die gnädige Bewusstlosigkeit noch ein wenig umfängt, aber ein wenig körpereigenes Adrenalin wäre auch nicht schlecht, um die Versorgung seiner Organe zu gewährleisten. Eine fürchterliche Situation und ich kann nur immer wieder hoffen, dass es Semir bald gelingt die beiden zu finden, denn ansonsten sehe ich schwarz!


    Ganz toll und emotional geschrieben, ich war sofort wieder voll in der Geschichte drin, obwohl ich vor lauter Stress die letzten Wochen gar nicht mehr auf der Fanclubseite war.

  • Puh Mikel, was machst du da? Wir alle hoffen doch darauf, dass Semir endlich heraus findet wo Ben und Anna gefangen gehalten werden und sie rettet und jetzt wird er selber vom Jäger zum Gejagten8|.

    Immerhin bemerkt er, dass er verfolgt wird, aber als die rücksichtslosen Söldner dann das Feuer auf ihn eröffnen und ihn von der Straße drängen, bzw. ihn durch den Schuss in den Reifen regelrecht abschießen, hat er bei aller Fahrerroutine keine Chance mehr.

    Oh Gott, hoffentlich ist ihm nichts Schlimmes passiert. Aber ein kleines Restfünkchen Hoffnung bleibt noch bei mir, dass die Verstärkung die er bei Susanne angefordert hat, noch rechtzeitig kommt und verhindern kann, dass er ebenfalls gekidnapped wird, denn sonst wird Gabriela´s Rache in Kürze vollendet und alle sind tot!;(.

  • Die Entführung Semirs in dessen Haus klappt nicht, also verlegen die Ganoven die Tat auf die Autobahn.

    Aber Semir ist ja nicht von gestern, bemerkt die Verfolger schnell und kann die Dienststelle alarmieren.

    Leider gehen die Gangster ziemlich robust vor. Warum schießen die denn? Oder riskieren, dass Semir bei dem Abflug von der Autobahn stirbt? Sollten sie ihn nicht lebend bei Gabriela abliefern?

    Wenn er jetzt bei dieser Aktion gestorben wäre, wäre die Kroatin sicher nicht allzu erfreut gewesen. Da hätte schnell einer der Bösen ebenfalls ins Gras beißen können, wenn Madame richtig wütend wird.

    Aber ich gehe davon aus, dass Semir den Unfall überlebt hat. Fragt sich nur, wie? Hoffentlich ist er nicht auch noch verletzt und wurde so von den Gangstern entführt. Denn dann sehe ich wirklich schwarz. Für ihn, für Ben und für Anna. :(

    Aber eine kleine Hoffnung habe ich auch noch. Dass die Kollegen rechtzeitig kommen oder dass Semir zu sich kommt und sich mit seiner Knarre zur Wehr setzt.

    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Sehr spannendes Kapitel. :thumbup:

  • Leider haben wir in diesem Kapitel noch nicht erfahren, was mit Semir geschehen ist, du verstehst es den Spannungsbogen zu erhalten, Mikel!

    Zurück im Keller bringt die Kroatin Elena zu Hilfe. Respekt dass der nicht schlecht wird und sie auch Anna bei der Versorgung des Verletzten unterstützen kann. Wie durch ein Wunder gelingt es den beiden Ben erst einmal ein kleines Bisschen zu stabilisieren. Allerdings erkennt auch Elena, dass so die Versorgung eines Schwerverletzten fast unmöglich ist und er in ein warmes Bett gehört. Außerdem braucht er dringend eine Infusion, aber woher nehmen, wenn nichts mehr da ist? Ich hoffe die eindrückliche Ermahnung Elena´s bringt Gabriela dazu, medizinisches Material zu beschaffen, denn sie ist so besessen von ihrer Idee der finalen Inszenierung, zu der auch Semir gehört, dass sie einfach nicht möchte, dass Ben jetzt schon stirbt. Das zu verhindern wird aber weiter ein schweres Stück Arbeit werden, als Pluspunkt kann man nur sehen, dass er eigentlich jung und gesund war bevor die Quälereien begonnen haben und auch dass er unbedingt leben will und sich wegen Anna noch nicht auf gegeben hat.

  • Erst mal bekommen Anna und Ben in Elena eine Verbündete, die ihnen nach Kräften hilft. Sie versucht das Beste aus der Situation zu machen und stellt sogar eine Infusion für Ben her- das könnte seine Rettung bedeuten! Es gibt eine Matratze, frische Wäsche und Kleidung und Anna kann sogar duschen und sich umziehen. Im Moment sieht es also im Keller nicht mehr so aussichtslos aus wie vorher.


    Und auch auf der Autobahn gibt es gute Nachrichten! Semir lebt und wird von Turbo und Tacho aus seinem BMW noch rechtzeitig geborgen, bevor der in Flammen aufgeht. Er hat sicherlich eine heftige Gehirnerschütterung und auch sonst tut ihm zwar alles weh, aber immerhin scheint noch alles dran zu sein und der Kopf funktioniert ebenfalls noch. Puh das war aber Rettung in letzter Sekunde!

  • Heute Thema in der Hobbythek "Wie stelle ich eine Infusion selber her."

    Jean Pütz: "Ich hab da mal was vorbereitet...." :D

    Das war echt klasse. Das hätte ich nicht gedacht, dass man so einfach eine Infusion selber machen kann. Das habe ich auch noch nirgendwo gelesen. Wahrscheinlich aus gutem Grund. Aber trotzdem, im Notfall kann das Leben retten. Wenn dann auch jemand da ist, der die Infusion richtig legen kann. Und Anna kann das ja. :thumbup:

    Gut, dass Elena ihr jetzt so hilft.

    Aus Gabriela werde ich nicht schlau. Da bringt sie Ben fast um, dann soll er aber doch nicht sterben. Weil Semir dabei unbedingt zugucken muss, damit sie ihre ultimative Rache hat.

    Ich frage mich, ob sie Ben tatsächlich immer noch so hasst. Vielleicht ist da jetzt doch ein Funke Anerkennung und Respekt für ihn und sie will deshalb nicht, dass er stirbt. Vielleicht ist dieser Rachedurst nur noch Fassade?

    Ich weiß, das ist eine sehr gewagte These von mir. ;)

    Aber zum Glück ist Semir den Gangstern nicht in die Hände gefallen.

    Das war ja eine Überraschung, dass er ausgerechnet von Turbo und Tacho gerettet wurde. Lustiger Einfall von dir und ein schönes Wiedersehen. :thumbup:

    Bin gespannt, wie es weitergeht. Unterstützen die beiden Chaoten jetzt Semir bei seiner Suche nach Ben?

  • Turbo und Tacho werden von Semir auf Stand gebracht- das ist keine schlechte Idee, immerhin haben die drei ja schon zusammen gearbeitet, auch wenn das immer ein wenig ins Chaos abdriftet.

    Als sie Frau Krüger dann ihre Beobachtungen und Taten schildert, kann die sich nur noch bedanken, obwohl sie erst ziemlich biestig war. Wenn die beiden jungen Polizisten nicht ein gegriffen hätten, wäre Semir vermutlich entweder entführt oder tot. So haben aber die Söldner Verluste einstecken müssen und der Söldnerchef ist sogar schwer verletzt worden- na ich hoffe er hat rechte Schmerzen oder stirbt noch auf dem Transport. Ansonsten befürchte ich, dass Anna demnächst wieder als Ärztin tätig werden muss!


    Ja und das ist Semir wie wir ihn kennen- zumindest aus der Serie;), mit einer Aversion gegen Krankenhäuser. Aber auf Druck der Chefin lässt er sich jetzt doch untersuchen und hat auch gleich zwei Aufpasser dabei. Ich hoffe die können ihn bei der Suche nach Anna und Ben tatkräftig unterstützen.

  • So wie ich Semir kenne, wird der nicht lange im Krankenhaus bleiben.

    Ich finde es richtig gut, dass Turbo und Tacho jetzt ins Geschehen eingreifen. So ein bisschen Chaos und frische Denkanstöße können gar nicht schaden.

    Dienst nach Vorschrift wurde jetzt lange genug gemacht und hat nicht zu so wahnsinnig viel geführt. Eventuell sollte man jetzt mal unorthodoxe Methoden à la Turbo und Tacho ausprobieren.

    Das bringt auf jeden Fall frischen Wind und Semir kann eh jede Hilfe gebrauchen. Auch wenn Frau Krüger da wenig erfreut scheint. ;)

    Ach und guck an, auch der Gegner hat bei seiner Aktion Federn lassen müssen. Ein Toter und Remzi (hoffentlich) schwer verletzt.

    Na, das gönne ich ihm doch mal richtig. :thumbup:

  • Elena ist ein Geschenk des Himmels. Sie versucht wirklich mit allem was ihr zur Verfügung steht, Ben und Anna zu helfen. Nachdem sie aber schon eine Weile in diesem Haushalt lebt, weiß sie um die Gefährlichkeit der Kroatin, die nun auch noch Besuch aus der Heimat erhält.

    Immerhin kümmert sie sich um das leibliche Wohl der beiden Gefangenen.

    Anscheinend genießt sie auch zumindest in geringem Maße das Vertrauen Gabriela´s, denn sie darf sich im Haus frei bewegen, besitzt Schlüssel und kann auch einkaufen gehen. Vielleicht könnte sie ja auch Semir eine Nachricht zukommen lassen bei ihrem nächsten Einkauf? Aber zumindest Verbandszeug und nicht verschreibungspflichtige Medikamente könnte sie besorgen, sie ist sicher eine gute Verbündete, die noch dazu menschliche Gefühle wie Mitleid hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!