Feeds zu "Nicht Aufgeben!"

  • Das macht mir Sorge, dass Anna das schicke Haus so ausführlich mustern und sich sämtliche Einzelheiten einprägen kann. Ich würde sagen, das bedeutet, dass möglicherweise auch sie, das stattliche Anwesen nicht mehr lebend verlassen soll. Es ist ja auch keiner maskiert oder so. =O

    Anna lernt dann auch gleich das einnehmende Wesen der Kilic kennen <X, lässt sich von der aber nicht einschüchtern. Noch nicht.

    Und dann wird sie zu Ben geführt. Bin so gespannt, wie Anna reagieren wird, wenn sie Bens lebensgefährliche Verletzungen sieht. Und natürlich, wie Ben auf Anna reagiert. Sollte er sie denn erkennen.

    Spannend! :thumbup:

  • Mann wenn ich mir nur vorstelle wie Ben da liegt und so zugeschwollen ist, dass Anna das Tattoo braucht, um ihn sicher zu identifizieren.8|

    Der Arme und Anna sieht sofort dass er kurz vorm Sterben ist.

    Beinahe hat er sich schon aufgegeben, aber als er Anna´s Stimme hört und ihre sanften Berührungen spürt, dreht er sich nochmals um auf dem Weg ins Licht. Ich hoffe sie kann ihn retten!

  • Da ist Anna ja gerade noch rechtzeitig gekommen. Fast hätte Ben aufgegeben und dann hätte Anna nur noch eine Leiche vorgefunden. =O

    Puh... die Beschreibungen von Bens Körper, von seinen Verletzungen.... die war ja ziemlich fürchterlich. ;(

    Ich weiß nicht, inwieweit Anna ihm helfen kann, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie müsste eine Wunderheilerin sein, um ihn zu retten. :(

    Aber man darf die Hoffung ja nie aufgeben. Und unser Ben ist zäh!

    Der zeigt´s der doofen Gabriela noch und verhafttet sie am Ende selbst. Hoffe ich zumindest..... :/

    Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf Annas Wirken. :thumbup:

  • Puh das war ein toller Auftritt, Anna! Du hast all meinen Respekt, denn du lässt dich weder von Gabriela noch von Remzi einschüchtern und kannst auch Gabriela gut einschätzen- soweit man das bei einer Verrückten überhaupt kann.


    Anna ist intelligent und durchschaut das Spiel, andererseits ist ihr vermutlich auch klar, dass weder sie noch Ben viel Chancen haben, aus dieser Sache lebend raus zu kommen, aber sie gibt nicht auf und hat richtig kalkuliert- Gabriela schneidet ihre Fesseln durch. Ich hoffe die gnädige Bewusstlosigkeit umfängt Ben noch länger, denn ich denke, Anna wird jetzt all ihre Fähigkeiten als Chirurgin brauchen um ihn zu retten.

  • Gabriela hat eindeutig früher zu wenig Liebe gekriegt.

    Ich, an Annas Stelle, hätte nicht Remzi vor die Brust getrommelt. Ich hätte mich auf die Kroatin gestürzt und hätte ihr die Augen ausgekratzt. :cursing:

    Jetzt ist auch die Frage beantwortet, was die Kilic damit bezweckt, Anna zu entführen, damit sie Ben behandeln soll.

    Sie will damit tatsächlich einfach nur sein Leiden verlängern.

    Die ist so krank - schlimmer geht´s nicht.

    Aber abgerechnet wird erst ganz zum Schluss. :evil:

  • Anna versucht noch eine Klinikbehandlung für Ben raus zu leiern, aber vergeblich, das hatte ich aber auch nicht anders erwartet. So hoffe ich mal, dass wirklich alles, was man so für eine Operation braucht, in den Ausrüstungstaschen ist. Das wird jetzt interessant- zumindest für mich;), ich lese doch so gerne medizinische Sachen!


    Gabriela und Remzi gehen derweil zum gemütlichen Teil über und sind dann sauer, weil Semir von ihren Kumpanen noch nicht geschnappt werden konnte. Tja da müsst ihr früher aufstehen, Jungs!

    Das ist aber gut, dass Elena kroatisch gelernt hat, ich glaube Anna hat ab sofort eine neue Verbündete!

  • Meine Hoffnungen liegen ebenfalls bei Elena. Jetzt weiß sie ja, was ihr blüht, und vielleicht kann sie türmen und führt die Polizei zum Versteck der Bande.

    Ich hoffe, Anna kann Ben bis dahin am Leben erhalten. =O

    Da hat Sebastian aber Glück gehabt, dass Semir noch nicht entführt wurde und er am Tatort als Leiche zurückgelassen wurde. :huh:

    Gabriela hätte da keine Skrupel gehabt.

    Jetzt bin ich auch sehr gespannt, wie Anna Ben medizinisch behandelt. Ich lese sowas doch auch so gerne. :):thumbup:

  • Whow was für ein Kapitel!

    Anna ist eine Heldin. Obwohl sie ganz auf sich alleine gestellt ist und ein Notarztkoffer ersetzt ja keine Klinik und keinen OP, macht sie sich professionell daran ihren Geliebten zu untersuchen und zu stabilisieren. Sie ist wild entschlossen ihn zu retten, aber wie ich aus den Beschreibungen der Verletzungen so ersehen kann, braucht sie dazu nicht nur ihr ganzes Können, sondern auch ganz viel Glück. Aber Ben wird wenigstens wach und sie versichern sich gegenseitig ihrer Liebe. Wenn das nicht die letzten Kräfte bei ihm mobilisiert, dann weiß ich ja nicht- bin schon sehr auf die OP gespannt!

  • Einerseits Bens Erleichterung, Anna wiederzusehen und nicht mehr alleine zu sein, aber andererseits der Schock, dass sich Anna nun auch in der Gewalt dieser Unmenschen befindet, das war gut nachzufühlen. Die Gefühle in dieser Szene haben mir sehr gut gefallen. :thumbup:

    Anna kann Bens Leben vielleicht noch etwas verlängern, aber retten kann sie ihn, unter diesen Bedingungen, wohl nicht. Und das ist von Gabriela ja auch genau so geplant.

    Also, ich setze meine ganzen Hoffnungen jetzt auf Elena. Die ist die einzige, die sich frei in Haus bewegen kann und die Möglichkeit zur Flucht hat. Fragt sich nur, ob sie den Mut dafür aufbringen kann.

    Andererseits sind ihre Zukunftsaussichten, wie sie belauscht hat, ja auch nicht rosig. :( Deshalb hat sie ja eigentlich nichts zu verlieren.

  • Elena schafft es unbemerkt zurück auf die Toilette und Camil hat sich sogar ein wenig Menschlichkeit bewahrt und denkt ihre Reaktion sei Trauer.

    Die junge Russin hat ja schon schreckliche Sachen erlebt und Rashid war eigentlich nur ein Mittel zum Zweck, der Schlüssel zur Freiheit, nicht ihre große Liebe.


    Jetzt muss sie mithelfen die Operation vor zu bereiten und auch sie ist entsetzt, als sie Ben ansieht. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sehr er gerade körperlich leidet und trotzdem ist seine Sonne wieder auf gegangen, weil Anna bei ihm ist und ihm helfen will.

    Elena muss jetzt putzen- da könnte ich mir auch was Schöneres vorstellen, aber das ist sehr notwendig, damit nicht noch mehr Schmeißfliegen angezogen werden.

    Hoffentlich gelingt es Anna wie sie angekündigt hat die Kugel raus zu holen und hoffentlich ist in dem Notarztkoffer auch genügend Narkosemittel!

  • Elena ist sehr betroffen von Ben´s Leiden und der Grausamkeit der Entführer. Sie ekelt sich zwar sicher, ist aber trotzdem in der Lage den angehenden "Operationssaal" zu säubern und hilft auch mit, Ben zu waschen - ja das ist dringend nötig!

    Ich kann gut nachvollziehen, dass Camil das Fenster öffnet und bin gerade froh, dass die Storys noch nicht olfaktorisch aufgenommen werden können - diese Gerüche reichen mir schon in der Arbeit!<X.


    Elena erfasst auch, dass Anna Ben liebt und wie alle anderen Leser sicher auch, fiebere ich der Operation entgegen und hoffe dass es Anna gelingt die Kugel aus Ben raus zu holen.

    Elena hat aber in Camil ihren Beschützer gefunden und wenn sie ihn sicher auch nicht liebt, gibt sie sich ihm hin, was strategisch eine sehr gute Entscheidung ist, denn wenn da ein Haufen wild gewordener Söldner eintrifft ist vermutlich jedes weibliche Wesen im Haus, außer Gabriela gefährdet- oh Gott hoffentlich lassen die Anna zufrieden. Aber es ehrt ihn, dass er sie nicht zum Sex zwingt, sondern ihr eine Entscheidungsfreiheit lässt. Jetzt wäre ein Geheimkapitel sehr schön, mir wird gerade warm....

  • Eigentlich ist Elena eine Gute, der unfassbar viel Schlimmes zugestoßen ist. Sie hat Mitgefühl und will dieser Hölle, in der sie gelandet ist, nur noch entfliehen.

    Doch sie weiß, dass ihre Lebenserwartung nicht mehr sehr hoch ist, wenn Gabriela ihre Mission mal beendet hat.

    Deshalb beschließt sie, sich Camil hinzugeben. Der spielt den Großmütigen und Rücksichtsvollen, aber ich fürchte, dass der Profi genug ist, sich später nicht gegen Gabriela aufzulehnen.

    Ich denke, Elena weiß das auch und sie sucht bei ihm nur Schutz vor den anderen, und die Chance, irgendwann fliehen zu können.

    Ich kann ihr nur die Daumen drücken, dass sie damit Erfolg hat.

    Denn das ist wohl auch die einzige Chance, die Ben und Anna haben.

    Bin auch sehr gespannt, wie Anna Ben nun chirurgisch behandelt. =O

    Und joah... gegen ein Geheimkapitel hätte ich auch nichts. :whistling:

  • Hmm lass mich überlegen, ich schaue mal ganz kurz in meinen Personalausweis, aber doch ich bin jetzt sicher- ich gehöre zur Zielgruppe.8o

    Ich freue mich bereits auf das Geheimkapitel!

  • Puh- gerade habe ich mit Anna gebangt, gezittert und Gefäße unterbunden, umstochen und was man sonst halt so macht bei einer Operation im Bauchraum.

    Dem Himmel sei Dank für das Ketamin, so kriegt Ben zwar die Untersuchung vorher unter starken Schmerzen mit, aber während der OP selber schläft er.

    Ich kenne das wenn man Angehörige mit operiert, ist ein komisches Gefühl- ich hatte Dienst und musste instrumentieren als meinem Mann der Blinddarm rausgenommen wurde und kenne ihn seither sozusagen in- und auswendig;). Aber Anna meistert das bravourös und kann während des Eingriffs irgendwann auch mal ausblenden, dass da die Liebe ihres Lebens unter ihr liegt. Die Entfernung der Kugeln gelingt und mir war gleich ganz komisch als ich mir vorgestellt habe, wie Gabriela den Eingriff verfolgt!

  • Anna hat Angst, dass sie Ben tötet, mit der OP. Aber es ist ja eher so, dass sie ihn sterben lässt, wenn sie nichts tut. Deshalb ist es das Risiko auf jeden Fall wert.

    Während des Eingriffs stellt sich dann auch schnell Annas Professionalität ein. Also, ich würde sie glatt zur "Chirurgin des Jahres" wählen, wenn es so einen Preis gibt. Den hätte sie echt verdient. Da sie ihre Doktorarbeit über chirurgische Instrumente im Wandel der Zeiten geschrieben hat, denke ich, sie hätte Ben die Kugeln auch mit Messer und Gabel entfernen können.

    Na, vielleicht doch nicht. :/

    Und Gabriela rollt dann die blutigen Geschosse in ihren Händen?

    Gruselig, die Frau! =O

  • Da hat Anna jetzt aber volle Leistung gebracht! Sie hat ihn chirurgisch so versorgt, als würde er im Uniklinikum liegen und das ganz ohne Technik. Wenigstens hatte sie noch ein starkes Schmerzmittel, um ihn nochmals weg zu beamen, denn Ben schiebt einen Film als er aus der Ketaminnarkose erwacht und wähnt sich unter den Händen des Folterers. Aber so schläft er nochmals weg und Anna kann ihr Werk vollenden.

    Gut man weiß jetzt nicht genau, was da in seinem Bauch noch vor sich hin brodelt und geschwächt wie er ist, schwebt er natürlich noch in Lebensgefahr Aber immerhin hat er jetzt eine Überlebenschance, eine Option die vorher nicht bestanden hat.

    Ich hoffe auch sehr, dass Semir die beiden bald findet, denn das Untier Gabriela sinnt sicher schon wieder auf die nächste Folterung!

  • Ich habe auch die Befürchtung, dass Gabriela das, was Anna jetzt erreicht hat, ganz schnell wieder zunichte machen wird.

    Eigentlich könnte man sich ja freuen, dass die Kugeln entfernt und die schlimmen Wunden versorgt sind. Eigentlich könnte das ja der erste Schritt zur Genesung sein. Aber wir wissen ja, dass es das nicht ist, woran Gabriela interessiert ist. :(

    Ich hatte zwischendurch auch mal die Befürchtung, dass Ben sich wehren könnte, als er dachte, er wäre wieder in der Hand seiner Folterer. Ich hatte schon Angst um Anna. Aber zum Glück hat er ihre Stimme doch noch erkannt und dann hat auch das Schmerzmittel wieder gewirkt.

    Aber unerschöpflich ist Annas Vorrat an diesen Medikamenten leider nicht und vielleicht kriegt Gabriela bald wieder Appetit auf Quälereien. =O

    Semir, könntest du dich jetzt bitte beeilen?

  • Semir und Susanne legen eine Nachtschicht ein. Ja das ist sicher eine Stecknadel im Heuhaufen, aber immerhin kommt Semir durch die gründliche Auswertung der Videos der Söldnertruppe auf die Spur. Auch wenn es sicher nicht seinem Naturell entspricht, ist das doch immerhin ein erster Schritt und vielleicht hat er demnächst eine Eingebung, was er übersehen hat. Ich habe zwar keinen blassen Schimmer wie er den Aufenthaltsort von Anna und Ben so herausfinden kann, aber ich vertraue seiner Intuition.

    Wenigstens seiner Familie geht es gut und Andrea ist auch nicht sauer, dass er sie geweckt hat. Ich hoffe sehr, das er bald in die Türkei fliegen kann, denn das würde bedeuten, dass er Anna und Ben gefunden hat, aber das wird noch ein Weilchen dauern befürchte ich.

    Dass Susanne todmüde ist und jetzt nur noch nach Hause will, kann ich verstehen, aber in Semir´s Kopf hat die Befreiung seiner Freunde oberste Priorität!

  • Susanne hat natürlich recht. Wenn man so todmüde ist, übersieht man schnell mal was. Aber ich mag, wie Semir jetzt auf´s Tempo drückt. :thumbup:

    Kleine Fortschritte werden ja auch gemacht. Merke: Wenn man eine Verbrecherlaufbahn anstrebt, sind Tattoos an gut einsehbarer Stelle nicht sehr hilfreich. Darum: den Bandenskorpion lieber auf die Pobacke.

    So hat Semir einen weiteren Beweis, dass diese serbische Bande um die Kilic hinter Bens Verschwinden und Annas Entführung steckt.

    Wenn er jetzt noch wüsste, wo die seine Freunde versteckt halten.

    Dann würde er sich sicher einen Dreck um Durchsuchungsbefehle scheren und da einfach reinstürmen.

    Aber noch ist es leider nicht so weit. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!