Feeds zu "Mädchen mit dem schwarzen Haar"

  • Das mit Kalle ist eine interessante Idee! Vielleicht weiß die wirklich etwas, während man nicht sicher sein kann, in wie weit Kevin´s Vater damit raus rückt, wie viele Kinder er gezeugt und sich dann nicht gekümmert hat. Hmm und ob Kevin Jenny etwas von seinen anderen Halbgeschwistern erzählt hat? Und wusste er überhaupt von Felix´ Existenz? Aber das lässt sich ja erfragen, auf jeden Fall wird ermittelt.

    Ob eine Großfahndung angebracht ist? Keine Ahnung, ich befürchte nur wenn die Verbrecher die beiden Teenies vor der Polizei finden, sind die in echter Gefahr.


    Ben macht sich also mit dem verschrammten Wagen auf den Weg, während Semir sich im Hause der Apothekerin und speziell in Chloe´s Zimmer umsieht. Ich denke als Vater mehrere Töchter ist er da prädestinierter als sein Kollege, das haben sie schon richtig auf geteilt.

    Leider stellt sich heraus, dass Chloe´s Mutter schon lange die Verbindung zu ihrer Tochter verloren hat - schade!

  • Nicht erschrecken - Ich lebe noch und schreibe noch, und versuche wieder regelmäßig zu posten, jetzt wo ich wieder normal arbeiten gehe.


    Sorry für die lange stille Pause.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hallo Campino,


    schön mal wieder von dir zu hören. Ich halte hier noch die Feed-Stellung, aber es wird langsam einsam um mich rum. ?( Ich hoffe, ich habe deine Story noch einigermaßen im Kopf und schreibe jetzt keinen Schwachsinn.

    Die Familienverhältnisse von Kevin, Janine und Felix sind allerdings verwirrend und nicht so einfach zu durchschauen.

    Ben und Jenny können da auch nur spekulieren.

    Jenny kann jedenfalls nicht berichten, dass ihr Kevin mal von einem Halbbruder erzählt hätte, und ich glaube auch, dass Kevin nichts von Felix wusste. Ich denke, Kevin hätte sonst versucht, Kontakt zu Felix zu kriegen, auch wenn der nur mit Janine richtig verwandt gewesen wäre.

    Ich denke, Kevin hätte sich über "Familienzuwachs" gefreut, denn von Familie hatte er ja nicht allzu viel, da der Vater so ein Totalausfall ist.

    Traurig für Felix, dass er leider keine Chance mehr hat, das Mädchen auf dem Foto zu finden. Seine Suche ist umsonst.

    Es sei denn, er würde in Chloe das finden, was er eigentlich sucht, Liebe und Verbundenheit. Dann hätte es doch noch einen Sinn gehabt.

    Aber erst muss man den Gangstern entkommen.

    Bin sehr gespannt, wie es hier noch weitergeht. :thumbup:

  • Oh nein, was für ein Schock! =O

    Campino, das kann nicht dein Ernst sein! Ich habe an ein glückliches Happyend von Felix und Chloe geglaubt. Ich bin halt hoffnunglos romantisch und du nicht! ;(

    Allerdings muss ich zugeben, dass Chloes Weg zum Glück schwer gewesen wäre. Deshalb gehe ich hier auch von einem Selbstmord aus.

    Ich denke nicht, dass die Verbrecher sich die Mühe gemacht hätten, mit den Kerzen und so. Die hätten kurzen Prozess gemacht und nichts inszeniert.

    Aber warum tut Chloe das Felix an, sie so aufzufinden? Das ist schon sehr mysteriös.

    Jedenfalls hast du mich schwer geschockt, Campino, und ich hoffe, es geht hier bald weiter, weil ich unbedingt die Fortsetzung brauche. :thumbup:

  • Hallo Campino,

    uns gehts allen gleich, jeder hat so viele andere Sachen zu tun, aber auch ich hoffe in Zukunft wieder mehr Zeit auf den Fanclubseiten zu verbringen.

    Jetzt aber erst mal zur Geschichte.

    Die vorigen Kapitel haben uns in Sicherheit gewiegt.

    Stück für Stück dröselt sich auf, dass Felix der Bruder von Janine und Kevin auch auf eine andere Art betrogen wurde - betrogen um seine Schwester, um seine weitere Familie. Er kann ja nicht wissen wie alt das Foto ist und wie viele Leben der gewaltsame Tod seiner Schwester vor 15 Jahren bereits zerstört, oder zumindest für immer verändert hat. Ganz normale Polizeiarbeit von Semir und Ben, Zeugenbefragungen - damit meine ich Kalle und Jenny - alles sehr normal, auch wenn wegen Kevin da immer eine Menge Emotionen da sind.

    Felix und Chloe hatten zwar Streit, aber Felix ist erfreut, dass Chloe ihn doch wieder sehen will und ihn in den Schrebergarten der Familie bestellt hat.

    Was für ein Drama sich da allerdings gerade abspielt, hätte ich in meinen wildesten Träumen nicht vermutet! Chloe hat anscheinend keine anderen Ausweg mehr gesehen und hat sich die Pulsadern geöffnet. So wie du es beschreibst, das Szenario wie in einem Hollywoodstreifen, war ich vollkommen dabei, entsetzt und geschockt, wie Felix ebenfalls.

    Wie jeder Suizid eines Teenagers, ist das so ziemlich das Schrecklichste was der Familie und den Freunden passieren kann, auch abgebrühte Polizisten, Notärzte und Mitarbeiter des Rettungsdienstes habe ich da schon weinen sehen. Denn jeder weiß, wenn man die Jugendlichen über diese Phase hinweg bringt, haben sie oft ein glückliches und erfülltes Leben vor sich. Aber in diesem Moment ist deren Todessehnsucht so stark, dass sie damit auch alle anderen strafen wollen - und das tun sie, wenn ihr Vorhaben gelingt.

    Mir bleibt jetzt nur noch eine kleine Resthoffnung, denn es kann wegen der brennenden Kerzen ja noch nicht lange her sein, dass Chloe die Rasierklinge angesetzt hat und wenn sie zuvor keine Blutverdünner aus Mama´s Apotheke eingenommen hat, dann könnte es sein, dass noch ein Restchen Leben in ihr ist. Wenn ich mich recht erinnere hat ja auch Semir von den Eltern den Tipp mit dem Schrebergarten bekommen und wird den routinemäßig überprüfen.

    Allerdings kennen wir ja auch dich als Schreiberling, Campino und wissen, dass du deinen Lesern manchmal nichts ersparst, auch und gerade wenn man zu den Protagonisten der Story bereits eine Verbindung auf gebaut hat und sich ein Happy End für alle ausmalt.....

  • Puh... was war das wieder für ein Kapitel! :huh:

    Wieder alles anders als erwartet und am Schluss noch eine faustdicke Überraschung.

    Chloes Selbstmord war also keiner, sondern eine Inszenierung.

    Ehrlich Chloe, das ist krank und du brauchst dringend, dringend eine Behandlung!

    Aber statt angewidert und ablehnend zu reagieren, ist Felix schon wieder einen Schritt weiter und denkt darüber nach, was Chloe jetzt helfen würde. Das zeigt wieder, was für ein ungewöhnlicher Junge Felix ist. Ich bin sicher die überwiegende Mehrheit anderer Jugendlicher in einer solchen Situation, hätte nicht so reagiert.

    Denn eigentlich macht man mit sowas keine Liebesbeweis-Tests.

    Aber Felix ist sich im Klaren darüber, dass Chloe Hilfe braucht und er will ihr beistehen.

    Da öffnet sich Chloe dann sogar und gibt preis, dass ihr Vater nicht nur Drogenverticker, sondern auch noch Kinderschänder ist. Pfui Teufel! :cursing:

    Also, jetzt gibt es doch nur noch eins, den langenhaarigen (gutaussehenden, möchte ich noch hinzufügen ) Polizisten mit dem Dreitagebart suchen und mit ihm zusammenarbeiten.

    Hoffentlich kommen da die Verbrecher nicht noch in die Quere.

    Ja, das war wieder ein Campino-Kapitel, keine Frage. :):thumbup:

  • Die Drogen geben die Verbrecher verloren, das Geld aber noch nicht ganz. Der Supermarkt-Heini hat versagt, da kann man sich einen Teil des Verlustes vielleicht von ihm wiederholen. Als Druckmittel wäre die Tochter da ganz recht.

    Leider wissen die beiden Verbrecher mehr als Ben und Semir - sie wissen von der Schrebergartenhütte. =O

    Da sie Felix und Chloe dort zusammen vermuten, wäre auch ein bisschen Rache nicht schlecht. Zum eigenen Vergnügen und um die Reputation wieder herzustellen.

    Oh Mann, in der Haut der beiden Teenager wollte ich jetzt nicht stecken. :(

    Ist Semir noch in Chloes Zimmer? Von der ahnungslosen Mutter erwarte ich jetzt keine Geistesblitze, aber vielleicht findet Semir ja doch noch was, was auf die Hütte hinweist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wird wohl trotzdem dramatisch. =O

  • Dank Andrea, wissen Semir und Ben jetzt endlich auch von dem Schrebergarten plus dazugehöriger Hütte.

    Ich wünschte, die Beiden würden sich ein wenig beeilen, denn die Verbrecher sind ja auch schon auf dem Weg.

    Felix und Chloe indessen wissen nicht, dass sie in Kürze Besuch zu erwarten haben.

    Das wird jetzt sicher spannend und ich würde mich freuen, wenn es bald weitergeht mit der Geschichte. :thumbup:

  • Gerade hatte ich mal wieder kurz Zeit, beim Fanclub zu schmökern und habe mich gleich auf die Fortsetzung deiner Story gestürzt.

    Erst mal bin ich erleichtert, dass Chloe nicht tot ist, sondern der "Selbstmord", eine Inszenierung mit Kunstblut war.

    Felix reagiert ungemein verständnisvoll, dabei muss er ja einen richtigen Schock erlitten haben, als er seine Freundin so gesehen hat, der Arme.

    Aber wenn man dann erfährt, warum Chloe so ist, wie sie ist, eben weil sie ein Missbrauchsopfer in der eigenen Familie ist, dann kann man ihr glaube ich alles verzeihen. Wer so ein Trauma in der Kindheit und Jugend erlebt, der tickt vermutlich anders als andere Jugendliche.

    Hubert ist also nicht der Unschuldsengel, als der er sich ausgibt, sondern ein Vergewaltiger und Drogendealer und fest im organisierten Verbrechen verwurzelt.

    Leider haben sozusagen zeitgleich sowohl die Gangster, als Gott sei Dank nun auch Semir und Ben den Hinweis auf den Schrebergarten erhalten- bitte beeilt euch, sonst sehe ich schwarz für Chloe und Felix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!