Folge aus 2013/2014 gesucht

  • Hallo,

    ich suche die Folge glaube das war 2013-2014 Brünette Frau hat es Ben angetan. Ärztin oder so ähnlich?


    Suche die stelle wo die beiden im Auto sitzen, Semir nicht versteht was er an sie findet da er diese scheinbar nicht gewachsen ist.


    er sagt zu Ben, sie nimmt dein Herz, reißt es raus spuckt drauf und tritt es kaputt, OHHHHH


    so oder so ähnlich, jemand ne idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: Thementitel angepasst

  • Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor, müsste aber eine Folge vor 2013 gewesen sein. Vielleicht „Operation Hiob“?

    Der Thread bringt mich gerade dazu, darum zu bitten, dass der doch recht häufig genutzte Sammelthread „Episode gesucht“ wieder angepinnt wird: Episode gesucht!

    Dankeschön.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich hierbei um die Folge „Mitten ins Herz“ aus der Herbststaffel 2011.


    Semir sagt den Satz zu Ben, als sie die Waffenfirma verlassen, da Letzterer der beiden sich in die blonde Assistentin des Bösewichts verguckt.

  • bei hiob war das wo bonrat eine romanze hat mit einer die krebs im endstadium hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!