Autogrammkarten

  • Hallo :)
    Ich heiße Piotr. Ich komme aus Polen. Ich bin 18 Jahre alt. Ich bin seit 7 Jahren ein großer Fan von Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei auf Polnisch Kobra 11- Oddział Specjalny. Ich möchte Gizem Emre, Christian Olivier und Gedeon Burkhard autogrammkarten. Was muss ich zu tun? Bitte hilfe mir. Grüße aus Polen :) (Entschuldingung für mein Deutschsprache...)

  • Hallo Piotr,


    um Autogrammkarten von diesen drei Schauspielern zu bekommen, musst du die Agenturen anschreiben, einen ausreichend frankierten und an dich adressierten Rückumschlag zusenden und dann solltest du die Autogramme bekommen.


    Lg
    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • - Adresse entfernt -


    wäre das die Adresse von einer Agentur oder wo finde ich diese?

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: Adresse entfernt

  • Nein, die Adresse ist vom offiziellen Fanclub.


    Die Agentur von Gizem Emre (übrigens auch von Lion Wasczyk) ist:
    lastrada.doell's
    monbijouplatz 5
    10178 berlin



    von Christian Oliver:
    Christian Oliver
    c/o SINACT
    Kuckucksweg 9
    23879 Mölln


    und die von Gedeon Burkhard ist:
    CRAWFORD TALENTS
    International Actors Management Agency
    Uhlandstrasse 53
    10719 Berlin



    Alle Angaben ohne Gewähr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: Schriftfarbe geändert // rote Schriftfarbe ist nur für Admins ;)

  • Hi,habe mal ne Frage dazu,ich habe vor Monaten ein Autogramm Wunsch für meinen Sohn per Post erfragt,wie lange dauert in der Regel eine Antwort


    MfG Dirk Schmidt

  • Hallo Dirk,


    wir können hier natürlich nur für uns sprechen. In der Regel muss man schon Geduld haben, denn es kommt darauf an, ob die Autogramme vorhanden sind oder nicht. Aber länger als zwei Monate dauert es bei uns nicht. Wie das bei den Agenturen der Schauspieler ausschaut, können wir nicht beurteilen.


    LG
    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das hört sich gut an,was muss ich den machen um von hier von
    Erdogan Atalay ( Semir Gerkhan) ein Autogramm zu bekommen,ist für meinen Sohn,soll eine Überraschung zum Geburtstag sein.


    MfG Dirk Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepasst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    die Vorgehensweise ist die gleiche, wie bei den Schauspielagenturen. Sprich du sendest uns deinen Autogrammwunsch inkl. eines an dich adressierten und frankierten Rückumschlags (bei mehreren Autogrammwünschen muss das Rückporto entsprechend angepasst werden) an unsere Autogrammadresse. Diese findest du oben auf unserer Seite unter dem Reiter Alarm für Cobra 11 -> Schauspieler / Charaktere bei dem jeweiligen Schauspieler.


    Bitte beachte, dass wir nicht von allen Schauspielern der Serie Autogramme im Angebot haben, sondern nur von den Schauspielern, bei denen unsere Adresse dabei steht.

  • Hallo, ich hätte mal eine Frage: wie würde ich schnell zu autorammkarten von Erdogan Atalay und Daniel Roesner. Würde sie als überraschung für meine Tochter zum Geburtstag schenken.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Tobi14,


    da unsere Darstellerseiten aktuell nicht verfügbar sind, hier die Autogrammadressen:

    action concept
    c/o Erdogan Atalay / Daniel Roesner
    An der Hasenkaule 1-7
    50354 Hürth

    oder

    Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
    c/o Elvira Hillmer
    Kapuzinerstraße 12
    50737 Köln

    Dort sendest du einen frankierten und an dich adressierten Rückumschlag mit deinen Autogrammwünschen hin, allerdings beträgt die Bearbeitungszeit im Regelfall mehrere Wochen. Von daher beachte bitte, dass die Autogramme ggf. nicht rechtzeitig ankommen werden.

  • Hi ich habe mal eine frage


    Ich wollte meinem Neffen zum Geburtsag Autogramme schenken weil er ein Großer Fan ist und der hat in kürze Geburtstag daher wollte ich mal fragen ob ich irgendwas noch mit schicken muss außer einen Adressierten Rückumschlag und wie lange ich damit Rechnen muss das die bei mir ankommen


    MFG:Tobias

  • Ja, solltest du es zu mi schicken: von wem die Autogrammkarten sein sollen. Derzeit kann ich leider nicht mit Erdogan dienen, da diese auf dem Weg zu mir sind.


    Liebe Grüße

    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo liebe "Cobra 11er" ^^

    Weiß jemand von euch wo ich noch eine signierte Autogrammkarte von Daniel Rösner herbekommen kann?

    Kann man auch einen großen Umschlag (1,45 Euro) nehmen und sich alle verfügbaren Autogrammkarten der Darsteller auf einmal zuschicken lassen?

    Wenn ja, hat jemand die Adresse wo ich hinschreiben kann?

    Ich danke euch schon für eure Antworten :thumbup:

    Liebe Grüße Daniel

  • Hallo Daniel 1990


    bei mir sind noch welche zu bekommen. Sende mir einen ausreichend frankierten und an dich andressierten Rückumschlag und schon bekommst du eine Autogrammkarte. Meine Anschrift:


    Alarm für Cobra 11 - der offizielle Fanclub

    c/o Elvira Hillmer

    Kapuzinerstraße 12

    50737 Köln


    Liebe Grüße

    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Daniel,


    dein Brief ist angekommen. Jetzt bitte ich dich nur um etwas Geduld, denn ich warte noch auf die Autogrammkarten von Erdogan Atalay, die sicher in Kürze eintreffen werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!