Happy Birthday, Trauerkloß!

  • Liebe Sabrina!
    Zu deinem Geburtstag, der diesmal ja ein ganz Besonderer ist, wünsche ich dir das Allerbeste.
    Auch wenn du arbeiten musst-gönn dir was Schönes und lass dich feiern.
    Deine susan

  • Hi Sabrina! Happy birthday! I hope you'll always be happy with your loved ones all the time. Wish the best for you, I hope you'll always live things that makes you feel better. Love <3

  • Hello Sabrina ;


    I wish You happy birthday and I wish You always live healthy,peaceful,happy and wealthy with your family and friends always at your life time. :):thumbup:8o


    Here is your birthday Gift song. So Popular Song at the Music List. Enjoy listening to it.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    And also here is Your Birthday Gift. I hope You enjoy driving this model. 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Sabrina,


    nachträglich ganz <3 liche Glückwünsche zum Geburtstag.


    Ich war in Holland, da konnte ich mich nicht über das Handy im Fanclub anmelden. ?( Wenigstens WhatsApp ging, deshalb hoffe ich, dass Dich meine Glückwünsche über Susan erreicht haben. Und ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, hört sich ja an, als wäre es ein runder Geburtstag gewesen. ^^

  • Hallo Darcie,


    sprich das bitte nicht an, mit dem runden Geburtstag - das ist ein heikles Thema. ;)
    Aber vielen Dank für deine Glückwünsche. Klar, susan hatte mir deine Grüße auch schon ausgerichtet.
    Ich hoffe, du bist jetzt gut erholt und hast deinen Urlaub genossen.


    Liebe Grüße, Sabrina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!