Feeds zu "Zurück in der Hölle "

  • Na, für ein Baby in der Geschichte musst du nicht beten. Wenn du das für ein echtes Kind tun willst: Wir bangen tatsächlich gerade um die Kleine von unseren Freunden. Sie kam am Donnerstag in der 30.SSW per Notkaiserschnitt zur Welt und musste 10 Min. reanimiert werden. Hat eine VB und einen verklebten Darm, atmet nicht selbst... Ich denke, sie kann jeden guten Gedanken und jedes Gebet (egal welchen Glaubens) brauchen).

    Die Mutter ist immerhin seit gestern nicht mehr auf der ITS.

  • Das tut mir leid, aber ich habe da ein Mut machendes Beispiel bei der Tochter einer Kollegin, die hatte ebenfalls einen Notkaiserschnitt und Mutter und Kind wären beinahe verblutet. Das Baby wurde 45 Minuten reanimiert und niemand hatte auch nur einen Funken Hoffnung dass sie das ohne Behinderung überleben könnte, wenn überhaupt. Nach drei Wochen Beatmung konnte sie mit vier Wochen nach Hause entlassen werden.

    Lisa geht jetzt- natürlich mit viel Förderung bislang- in die zweite Klasse einer Regelschule, das hätte damals niemand für möglich gehalten, ich drücke die Daumen und bete für das Kindchen eurer Freunde und sie sollen die Hoffnung nicht aufgeben, kleine Kinder sind große Kämpfer!!

  • Semir versucht Marie so gut es geht zu betreuen, aber die Arme hat ein echtes Trauma, ich hoffe sie übersteht das gut. Aber das ist eine sehr wichtige Aufgabe die unser kleiner Türke da übernommen hat, man muss körperlich nicht unbedingt topfit sein, um gute Dinge zu tun.

    Inzwischen ist wohl klar, dass André das nicht überleben wird , trotz aller gut gemeinten Reanimationsversuche und auf der Dienststelle oder wo auch immer besteht jetzt ein großer Erklärungsbedarf- ich bin gespannt.

  • Jetzt dachte ich schon, der kleine Leon wird nie mehr gefunden, aber gerade erscheint ein Hoffnungsstreif am Horizont.

    Andre´s Handy klingelt und der Typ hat anscheinend Leon irgendwo versteckt und lässt ihn durch eine Frau betreuen, die mit der Situation heillos überfordert ist. Immerhin droht sie nicht damit dem Baby was an zu tun, sondern die Polizei zu informieren. In meinen Augen tut Alex jetzt genau das Richtige und gibt sich als Polizist zu erkennen. Hoffen wir mal, die Frau legt jetzt nicht auf und ich würde der auf gar keinen Fall sagen, dass André nicht mehr am Leben ist, nicht dass sie doch noch eine Kurzschlussreaktion begeht!

    Ich denke aber auch wenn sie auflegen würde, könnte man den Anruf evtl. zurück verfolgen und den Standort der Anruferin wenigstens ungefähr bestimmen.

    Jetzt würde ich wirklich gerne wissen, wie die Sache ausgeht und ob Leon und Marie jemals wieder mit ihren Eltern vereint werden, wobei um die Mama steht es ja ebenfalls schlecht, wenn ich mich richtig erinnere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!