[E331} Quoten zu "Hooray for Bollywood"

  • Die gestrige Folge brachte insgesammt 2,23 Mio. Zuschauer vor den Fernseher. Das entspricht 13,3 % Marktanteil. In der Werberelefanten Gruppe waren es 1,18 Mio.


    Die Wiederholung brachte es auf 1,81 Mio und 9,6%


    Quelle: Quotenmeter.de

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • nun ja, ist ja gar nicht so wenig.... klar, es gab Folgen da sind die Quoten in die Höhe gegangen, aber ich meine, 13,3% ist recht ordentlich... man muss auch bedenken, es sind Ferien/Urlaubszeit und es war Gründonnerstag

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!