Feeds zu "Freudenberg"

  • Nichts, es gibt Regen und Sturm :D


    Eine schön geschilderte Situation im Krankenhaus. Aber ich will mehr von dem.... du weißt schon was :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Andrea hat also zum Grillen einladen. Soso, da bin ich ja mal gespannt was das für eine Party wird. ;)

    Wir kennen doch unsere Andrea - unsere Herzensgute Andrea. Unsere Mutter des Teams ;)

    Nichts, es gibt Regen und Sturm :D


    Eine schön geschilderte Situation im Krankenhaus. Aber ich will mehr von dem.... du weißt schon was :D

    ...*aus dem Fenster schaut* Hier wird's ein schöner Tag Elli, ich weiß gar nicht was du hast :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ...*aus dem Fenster schaut* Hier wird's ein schöner Tag Elli, ich weiß gar nicht was du hast

    Erdbeben? Vulkanausbruch? Überschwemmung?


    Nein! Es gibt keine Grillkohle mehr :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein schönes Ende...aber viel zu schnell. Gut, dann freue ich mich auf die Fortsetzung. Bin gespannt was da passiert.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein schönes Ende...aber viel zu schnell. Gut, dann freue ich mich auf die Fortsetzung. Bin gespannt was da passiert.

    Ich komm' ja erst wieder in Übung Elli - die nächste wird länger, versprochen ;)

    habe irgendwie den Faden verloren... was ist das zwischen Joshi und Paul? habe ich da was überlesen?


    tolles ende

    Paul konnte sich noch nicht richtig bei Joshi bedanken, dass hat er nun nachgeholt. Sorry, wenn es nicht ganz verständlich war ^^"

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich komm' ja erst wieder in Übung Elli - die nächste wird länger, versprochen ;)

    Paul konnte sich noch nicht richtig bei Joshi bedanken, dass hat er nun nachgeholt. Sorry, wenn es nicht ganz verständlich war ^^"

    schon oki, danke nochmal fürs Erklären

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!