[318] Quoten zu Jenseits von Eden

  • Die Einschaltquoten sprechen für Komik, wie wir sie gestern gesehen haben. :(


    Ganze 14,9 Prozent Marktanteil und lt. Quotenmeter Primetime-Sieg. 1,43 Mio zuschauer in der Gruppe der 14 - 49jährigen und damit höher als in der Herbststaffel 2016


    Insgesamt kam man auf 9,3 Prozent und 2,69 Mio. Zuschauer. Was lt. Quotenmeter Alarm für cobra 11 zu erfolgreichsten Primetime-Angebot bei den privaten Anbietern machte.



    Somit scheint das Konzept was RTL vorlegt, richtig zu sein.


    Quelle: Quotenmeter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und ich war einer davon... Aber meistens merkt man dann erst an der Folge danach, wie die Zuschauer die davor fanden

  • Ich glaube die negativen Kritiken zum Pilotfilm sind durchaus angekommen. Wenn Katrin Heß schon um ehrliche Meinungen bittet und schon extra für die nächste Folge weniger Klamauk verspricht.. Aber diesmal hat RTL wirklich den Bock abgeschossen und die Serie so vielleicht sogar beerdigt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!