Frühlingstaffel 2018

  • ich verstehe es einfach nicht, weil sonst haben sie früh angefangen und ich meine auf YouTube gibt's ja was

    Dem Sender ist die Serie völlig egal...ist ja nicht schwer zu verstehen, außer man hat immer noch die große Fanbrille auf :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • New video advance of the season in youtube


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moinsen,


    Das Trailerfoto trifft mein Objekt der Begierde sehr schön. Semirs Jacke... Definitiv keine Belstaff auch wenn ähnlich vom Style.


    Kennt jemand die Marke?

  • Servus,


    da ich die Cobra-Bekleidung seit vielen Jahren sammele und einige Orginalteile besitze kann ich dir helfen.
    Die spezifische Jacke, die Erdogan seit ein paar Staffeln trägt, ähnelt zwar sehr stark der Belstaff ist aber höchstwahrscheinlich eine Wunschanfertigung von einem Schweizer Hersteller (Instagramname:
    jp-fashiondesigner). Erdogan hat sich dort auch eine aus glattem Leder machen lassen. Alles erkennbar an Erdogan‘s Instagram-Post vom 09. Februar 2017.


    Hoffe, ich konnte mit meinem ersten Beitrag weiterhelfen.

  • Servus,


    da ich die Cobra-Bekleidung seit vielen Jahren sammele und einige Orginalteile besitze kann ich dir helfen.
    Die spezifische Jacke, die Erdogan seit ein paar Staffeln trägt, ähnelt zwar sehr stark der Belstaff ist aber höchstwahrscheinlich eine Wunschanfertigung von einem Schweizer Hersteller (Instagramname:
    jp-fashiondesigner). Erdogan hat sich dort auch eine aus glattem Leder machen lassen. Alles erkennbar an Erdogan‘s Instagram-Post vom 09. Februar 2017.


    Hoffe, ich konnte mit meinem ersten Beitrag weiterhelfen.

    du sammelst????

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ja, habe einige Sachen aus der Jäger-Ära; ein, zwei aus der Brandt und fast alle aus den Renner-Staffeln.
    Das Identifizieren ist leicht, ich kann dir zum Beispiel von fast jedem Stück den Hersteller sagen. Das Finden online ist dagegen etwas schwieriger, da die Stücke dann meist nicht mehr im Sortiment sind. ;)

  • Ja, habe einige Sachen aus der Jäger-Ära; ein, zwei aus der Brandt und fast alle aus den Renner-Staffeln.
    Das Identifizieren ist leicht, ich kann dir zum Beispiel von fast jedem Stück den Hersteller sagen. Das Finden online ist dagegen etwas schwieriger, da die Stücke dann meist nicht mehr im Sortiment sind. ;)

    coool könntest du mir da vllt mal helfen????

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!