[E318] Spoiler: "Jenseits von Eden" [P]

  • Hier ist mal nen ordentlicher Trailer zur Folge wie sich das gehört: (also es ist hauptsächlich zur ersten Folge daher hab ich das mal hier rein gepostet)


    http://www.rtl.de/videos/eine-…ueberraschung-583682.html

    nun ja, die stelle, wo Paul ohne decke.....nein, ich sage jetzt nichts......


    bin gespannt ob und wenn ja wann RTL den auf Youtube postet und ob es noch einen Trailer für die ganze Staffel gibt

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Joa aber immerhin nen Trailer für die eine Folge.
    Och die Stelle ist doch lustig wo jemand Paul die Decke wegzieht :D

  • Ich werde drüber lachen mehr auch nicht. Schwach werde ich dabei gar nicht. Sorry. Weil es ist einfach nur lustig das wars. Also zumindest für mich persönlich.
    Finde es cool dass die Folge 90 Minuten lang wird. Ich meine nur 45 wäre auch zu wenig.

  • Ich werde drüber lachen mehr auch nicht. Schwach werde ich dabei gar nicht. Sorry. Weil es ist einfach nur lustig das wars. Also zumindest für mich persönlich.
    Finde es cool dass die Folge 90 Minuten lang wird. Ich meine nur 45 wäre auch zu wenig.

    jeder reagiert anders darauf


    aber in dem Punkt mit den 90 Minuten gebe ich dir vollkommen Recht

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Für alle die die Folge heute bei TV Now vorschauen wollten....


    die Folge wird erst morgen Nachmittag (Freitag, 08.09.17) auf TV Now zu sehen sein.... :thumbdown:?(
    so stehts auf deren Seite...

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Sie haben keinen Grund genannt nur dass die Folge jetzt zur Verfügung steht das war heute kurz nach 10 Uhr.
    Ja kann man echt viel mit anfangen mit so ner Antwort ohne Grund *Achtung Sarkasmus*



    Ich habe jetzt schon mal zehn Minuten in die Folge reingeschaut. DDR Hymne spielt als irgendso nen Nackter durch die Wüste rennt, Atemlos, und Polonaise Blankenese spielt in ner pinken Limosine, Dana findet es lustig sie mit nem Blauelicht auszustatten.
    Jenny kommt rein als Dana und Paul sich grade angezogen hatten. Na ein Glück dass sie keine Szene gemacht hat wie in ner Seifenoper. Das wäre ja noch was gewesen. Wie gesagt sie war ungewohnt gelassen.
    Aua war das peinlich bisher! (das mit dem Nackten und der Musik) Also ich quäle mich echt durch sag ich euch! Mehr dann wenn ich fertig bin mit Schauen. Ehrlich ich musste noch nie bei ner Folge auf Pause drücken. Aber hier schon.
    Nee nee nee "Für Immer und Ewig" ist und bleibt die beste Semir/Andrea Hochzeitsfolge für mich Punkt aus.

    5 Mal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • Himmel hilf - Wenn du den Piloten schon nicht gelungen findest, werde ich wohl noch früher abschalten als beim FKK-Alarm... Das wars dann wohl endgültig.

  • So ich hab es fertig geschaut mit ein paar Unterbrechungen.


    Jetzt schreibe ich mal was ich denke und ja es wird auch kritisch weil ich lobe nicht alles.


    Also von vorne:


    Der Anfang war in Chile und was sieht man am Ende: Das Grab von Erich Honecker! Ja der ist in Chile begraben.
    Das war ja noch harmlos.
    Und ich hab auch nix dagegen wenn welche nackt inner Wüste meditieren sollen sie machen.
    Aber wo der Typ dann nackt durch die Wüste rannte zur DDR Hymne also ich muss schon bitten was soll das.
    Ich verstehe nicht was daran auch nur annährend lustig sein sollte. Nee das tu ich nicht.
    Dann diese pinke Limosine na servus! Ein Glück dass immerhin Semir die Farbe nicht mochte! Ich mag die Farbe auch nicht.
    Und Dana na ja wie man oben schon liest. Ich sage echt nichts mehr zu der nichts mehr! Es ist nichts wert. Aber sie stand aufm Polterabend eh nur herum. (Sie zog Paul übrigens die Decke weg und er hatte halt dann nix mehr an. Aber so lustig war es dann doch nicht)
    Ich fand es aber gut dass Paul sie ausm Zimmer werfen wollte. Aber dann kam sie an mit: Sie würde ihrem Vater alles erzählen joa ist klar Dana der glaubt dir das alles. Gut dass er dann einfach ging. Und sein "Jenny bleibt hier." fand ich klasse. Richtig so! Er hat Dana echt gut die Stirn geboten. Nur weiter so.
    Jenny war sehr ruhig in der Folge was für ein Wunder! Das war ja fast schon angenehm. Schau an mal nicht rumgezickt. Aber ich mach mir keine Sorgen die wird sich mit Paul noch streiten. Mal sehen wie.
    Hartmut war der Beste! Was würden sie nur ohne ihn machen? Nix! Finn war auch kurz zu sehen hatte aber kaum Text. Er stand neben Frau Krüger in der KTU und schaute was sie da machte und fragte sie ob sie holländisch könne. Frau Krüger bastelte da was zusammen damit die Bösen dachten es sei echt. Leider hat Semir seine Tarnung meiner Meinung nach zu früh auffliegen lassen.
    Die Panzerverfolgung joa war ganz okay. Aber man wusste eh schon dass alles gut ausgeht. Timo war auch da aber dass er einfach zu Andrea und Semir reinkam ,als diese nackt unter der Dusche standen also na ja kein Kommentar. Dann kam auch noch Paul dazu. Aber der sagt ja eh nix dazu.
    Dann hat mich wie oben beschrieben die Musik in der Limo so genervt! Ja es ist nicht mein Ding und schon gar nicht "Atemlos". Ich kann den Song nicht mehr hören. Ist ja süß was Andrea und Semir von allen geschenkt bekamen.
    Ach ja Frau Krüger war nur kurz zu sehen, Susanne auch. Und jetzt ratet mal wer den Brautstrauß fing? Na? Susanne? Nee leider nein. Frau Krüger? Nee die hat keinen Kerl. Jenny? Ja dachte ich auch wäre was gewesen nee auch nicht. Es war Dana! Ja echt sie fing ihn aber man sah es nicht. Keine Ahnung warum grade sie ihn fing aber ist mir auch egal. Sie saß neben Finn. Sie hat in der Folge nicht geflirtet. Nein sie hielt sich zurück. Joa also ich schaue diese Folge sicher nicht noch mal. Ehrlich ich schämte mich manchmal echt fremd und das war noch nie so aber hier schon. War der Autor betrunken als er das schrieb oder hatte er was im Kaffee? Ich weiß es nicht. Wenn das nen guter Witz über die DDR sein sollte äh nee das war es nicht. Also nicht für mich. Ach so und Semir hat sich noch bei Paul wegen der Pillen entschuldigt aber so richtig wurde da nicht weiter geredet aber das das noch ein Nachspiel hat ist klar.
    Ach so und das mit Andreas Vater war alles halb so wild. Hätte man sich sparen können.
    Ehrlich wer die Folge nicht schauen will keine Angst ihr habt nix verpasst.
    Ich fand noch nie eine Folge so dass ich sie nicht noch mal schauen wollte und mich gleichzeitig hier und da fremdschämte.
    Nee das war nicht mal bei "Viva Cologna" denn die Folge war einfach nur öde. "Babyalarm" fand ich persönlich auch nicht so schlimm.
    Fazit: Diese Folge schau ich nie wieder. FKK Alarm für Semir fand ich nicht so peinlich. Nö die Folge war dann beim zweiten Mal anschauen doch nett fand ich.
    Es waren in dieser Folge hier einfach so viel Dinge, die mir nicht gefallen haben das war einfach nix.
    Und nein die Darsteller können alle nix dafür. Es war einfach nur blöde geschrieben das Drehbuch so schaut es aus.
    Ich habe ja nix gegen Humor aber ich mag es nicht wenn etwas ins Lächerliche gezogen wird.


    Das ist alles meine Meinung dazu. Ehrlich es war nicht leicht die über 90 Minuten zu schauen. Es war stellenweise auch bißl langweilig oder die Musik war nicht meins.
    Die Tatsache, dass man dort die DDR lächerlich gemacht hat, ist der Hauptgrund warum ich die Folge nicht mochte.
    Erich Honecker würde sich im Grabe umdrehen wenn er das sehen würde. Echt.

    5 Mal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • Für mich ist durch die letzten Staffeln und den wirklich unterirdischen Vorberichten die Staffel, bzw die Serie völlig egal geworden. Auf dem Weg war die Serie schon mal um 2010-2011 als die schlimmste Ben-Zeit war. Erst die Rückkehr von André Fux und danach der neue Partner hatten mich davon abgehalten.


    Und wenn ich vergleiche, wie ich damals bei Kiefer jeder Folge entgegen gefiebert hatte, um zu wissen wie die Hintergrundstory weitergeht, oder mich auf einen neuen packenden Thriller gefreut habe, ist es kaum zu glauben, was man darauf gemacht hat. Man hat es geschafft, die Serie kurz vorm Abgrund zurück zu ziehen auf dem besten Weg zurück zu alter/neuer Stärke, um sie kurz vorm Ziel wieder zurück in den Abgrund zu werfen.


    Unverständlich, dass hier teilweise die gleichen Regisseure/Drehbuchautoren diesen "Dreck" verbrochen haben.


    Für mich gibts erneut eine Cobra 11 - Pause, bis man den Stil (erneut) ändert bzw einen neuen Partner präsentiert.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Klingt grauenvoll.


    Da bekommt "Das Ende der Welt" wohl langsam Konkurrenz...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!