Folge: Das Gute im Menschen

  • Hallo Leute,


    hab mal ne kurze Frage.. vielleicht hat jemand ne Antwort..



    Auf einer Seite von unserem Freund Boris von Sychowski steht, dass er 2011 die Folge: Das Gute im Menschen" geschrieben hat.




    https://www.regieverband.de/de_DE/member/15192/




    Nun meine Frage: Hat er damals die Folge geschrieben und sie wurde nicht produziert oder wurde sie produziert und man hat sie umbenannt und wenn ja, wie heißt sie nun?


    Danke !!

  • Wie kommst Du auf Zerbrochen?? Der Täter hat nichts Gutes im Menschen und das Mädchen… naja ist nicht wirklich böse…..

  • Soweit ich mich an die Worte von Boris von Sychowski erinnern kann, ist aus "Das Gute im Menschen" erst einige Zeit später die von ihm selbst inszenierte Episode "Der Beschützer" im Jahr 2014 geworden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!