Lieblingsfolgen mit Ben Jäger

  • Ich verweise mal auf diesen Thread hier, ganz einfach unter den angepinnten Threads in diesem Unterforum zu finden, solche Fragen werden ja häufiger gestellt: Frage: Welche sind eure 3 Lieblingsfolgen?


    Aber ich antworte trotzdem (vielleicht können die Admins die Threads zusammenführen?) ;) :
    1. Vergeltung (E256/DVD 32)
    2. Die Nervensäge (E235/DVD 29)
    3. Ohne Gewissen (E240/DVD 30)
    4. Genies unter sich (E191/DVD 23)
    5. Der Verrat (E186/DVD 22)

  • Ich habe jetzt unter den ersten Plätzen keine genaue Reihenfolge, aber wohl mit meine Lieblingsepisoden:



    Episode 218: Das zweite Leben (DVD-Staffel 27)
    Episode 244: Alleingang (DVD-Staffel 31)
    Episode 253: Tödliche Wahl (DVD-Staffel 31)
    Episode 254: Auferstehung (DVD-Staffel 32)
    Episode 258: Die kleine Prinzessin (DVD-Staffel 32)


    Zu meinen Favoriten gehören auch noch ein paar andere Ben Jäger Episoden.

  • meine lieblingsfolgen sind
    tödliche Wahl
    einsame Entscheidung
    wer einmal lügt
    begraben
    Turbo und Tacho
    und weitere folgen.
    hat jemand schon die folge Alleingang gesehen wenn ja könntet ihr mir sagen was da passiert.

  • danke für die info
    wo könnte ich mir die folge kostenlos anschauen?
    da passiert doch irgendetwas mit ben oder ?

  • Es gibt doch eine zehne da wird ben nidergeschossen auf einem Parkplatz .Weiß jemand wie die folge heisst.noch ne frage es bei eine Serie mit semir und hartmud und glaibe ich ben wo so typen ein Stadium in die luft jagen. Weiß jemand wie sie heißt.
    danke im voraus

  • Ich vermute,dass Du die Folge der Anschlag ,in der Ben niedergeschossen wird meinst

  • Danke an die vielen Antworten .Wenn hier noch andere ihre Lieblingsfolgen schreiben wollen, sind sie herzlich willkommen :)


    Hier meine 5 Lieblingsfolgen mit Ben :


    1. Tödliche Wahl
    2. Begraben
    3. Das Ende der Welt
    4. Engel des Todes
    5. Wettlauf gegen die Zeit

  • Meine neuen 6 sind
    Tödliche Wahl
    Das Kartell
    Der Panther
    Wer einmal lügt
    Geliebter Feind
    Auf eigene Faust
    ...

  • Es gibt doch eine zehne da wird ben nidergeschossen auf einem Parkplatz .Weiß jemand wie die folge heisst.noch ne frage es bei eine Serie mit semir und hartmud und glaibe ich ben wo so typen ein Stadium in die luft jagen. Weiß jemand wie sie heißt.
    danke im voraus

    Ein Stadion wird - so meine ich mich zu erinnern - in der Folge 132 "Explosiv" in die Luft gejagt. Sie ist (mit Tom Kranich) auf der 15. DVD-Staffel enthalten. Dass Ben auf einem Parkplatz niedergeschossen wird, daran kann ich mich spontan nicht erinnern. Vielleicht meinst du die Szene aus "Tödliche Wahl"?
    Und ganz nebenbei, es heißt "Folge". Die Serie ist "Alarm für Cobra 11". Ich weiß gar nicht, warum das so oft verwechselt wird...

  • Es gibt noch eine Folge, wo Ben auf einem Parkdeck niedergeschossen wird. Wo die Kugel dann im Handy steckenbleibt. Ich weiß nur nicht mehr wie die heißt. Mit den Namen der Folgen habe ich es nicht so.

  • Danke für die Antworten und es sind zwei verschiedene Serien.
    Die Folge Explosiv war dann wohl die erste Folge die ich von der Serie geckuckt habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!