Herbststaffel 2017

  • Und ich Vollpfosten dachte, nach FKK-Alarm für Semir kann mich nichts mehr erschüttern.
    Als ich nach der 37. Staffel schon angedeutet hatte, dass ich der Serie den Rücken kehren werde, wenn es so weiter geht, kam der Herbst 2016, da war ich wohl wieder zu positiv - schwupps fuhr man im Frühjahr 2017 wieder mit Vollgas gegen die Wand. Und das soll dann jetzt wohl die Krönung sein, um mein Interesse für die Serie endgültig zu begraben. Richtig stark von euch, RTL. Danke für nichts und - in diesem Fall kann man es wohl ausschreiben - kein Respekt für Scheiße.

  • Am 7. September laufen die letzten beiden Folgen der 4. "Lehrer"-Staffel. Staffelstart ist folglich sehr wahrscheinlich der 14.9.

  • Semir trifft also seinen 2. Bruder...naja...langsam wird es doch sehr eintönig, wenn man schon wieder Folgen/Bücher aus dem Jahr 2010 ausgräbt.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Also hat Semir zwei Brüder versteh ich das richtig?


    Wie hieß denn die Folge von 2010 ?

    Edited once, last by BlackWhiteRose ().

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Habe den Trailer rausgesucht und habe gemerkt dass ich die Folge doch kenne.
    Joa die war ganz nett fand ich.

  • Kann es sein, dass Polinski zwei Dreier-Blöcke übernimmt? Ansonsten glaube ich irgendwie nicht, dass es wirklich 12 Episoden werden. Es fehlen ja noch zu gut der Hälfte der Folgen Grundinformationen. Dass Tozza neben dem Pilotfilm noch eine Folge dreht, ist bisher auch nicht bestätigt.


    Ehrlich gesagt, man schafft es aktuell, dass ich mich von Staffel zu Staffel im Vorfeld weniger freue. Bei Herbst 2016 waren es vor allem die Rückkehr von Anna und Frank, auf die ich mich gefreut habe, Frühjahr 2017 immerhin noch die B-Team-Folge, zu der vorher der Inhalt veröffentlicht worden war, aber jetzt? Nur die Hochzeit...

  • Also ich bin der Meinung, dass wir letzten Sommer auch im Voraus nur über die Hälfte der Episoden für die Herbststaffel Bescheid wussten. Die meisten Infos kamen erst, als Staffel angekündigt wurde. Abgesehen davon freue ich mich schon auf die Herbststaffel.

    Edited once, last by Chuck: Rechtschreibfehler ().

  • Dann sieht es derzeit so aus:


    1x Franco - Pilotfilm: Jenseits von Eden


    3x Sebastian Ko :
    Road Trip, Verschleppt und Der König von Ahjada.


    3x Ralph Polinski
    Unter Brüden, Ein Scheißtag und eine Folge, dessen Titel noch unbekannt ist.


    5x Nico Zavelberg
    Die verlorenen Kinder, Preis der Freundschaft, Überleben und zwei weitere Folgen.


    Auf crew-united ist der Block bis Episode 340 gelistet. Also wird es auch bei Nico Zavelberg ein 3er Block werden.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • 5 Mal Zavelberg? Dann wiederholt sich wohl so etwas wie bei Heinz Dietz in der Ben-Ära, der hatte dort auch gefühlt mehrere Staffeln fast alleine Regie geführt. Ich bin ja bekanntlich kein großer Fan von seinen Folgen, vor allem weil er regelmäßig Totalausfälle produziert. Andererseits bleibt uns Meyer-Ricks erspart. Also mal abwarten.

  • Ich hatte gehofft, dass Polinski 6 Folgen anstatt Zavelberg 5 Folgen übernimmt. Das wird ein wechselnde Katastrophe.

    ->
    Vaterfreuden (top) - Operation Midas (flop) - Risiko (top)


    -> Tricks (flop) - Kriegsbeute (weder top noch flop) - Die falsche Seite (top)



    Und so weiter und so fort...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!