[E309] Einschaltquoten zu "Operation Midas"

  • die gestrige Folge brachte 2,72 Mio Zuschauer und einen Marktanteil von 13,3% Die Wiederholung immerhin noch 2,28 Mio mit einem Anteil von 10,7%


    Quelle: Quotenmeter.de

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ....noch viel zu viel dafür. Ich bin jetzt noch verärgert...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert: Man hatte sich in der werberelevanten Zielgruppe gegenüber der Vorwoche sogar wieder etwas gesteigert ;)


    Glücklicherweise hatte man aber gegen "The Voice" keine Chance, was wieder erfolgreicher war, als "Cobra 11". Hab mich von "The Voice" - was ich nebenbei geschaut habe - übrigens nichtmal so schlecht unterhalten gefühlt. http://www.dwdl.de/zahlenzentr…r_ten_tracks_enttaeuscht/


    Ich meine, ich hab bis auf die ersten beiden Folgen dieser Staffel eh noch keine andere gesehen (warum auch? Verpasse ja nichts und GZSZ-Stil ist nun wirklich nicht meins). Was man aber so hört und liest ist das auch nicht weiter schlimm...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!