[E306] Quoten zu "Tod ohne Warnung"

  • Laut Quotenmeter brachte die Folgegestern 2,79 Mio. Zuschauer an den Fernseher und das brachte RTL einen Marktanteil von 12,8 %. auch die Wiederholung bewegte sich mit 2,61 Mio und 11,7% im gleichen Feld.


    Quelle: Quotenmeter.de

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was man schon noch erwähnen sollte ist, dass ProSieben damit - wie erwartet - wieder vorne lag in der werberelevanten Zielgruppe. Cobra 11 schaffte hier wie oben erwähnt "nur" 12,8%, ProSieben jedoch 13,4%.


    Wenigstens war diesmal auch die Wiederholung schwächer als die neue Folge.


    Funfact am Rande: RTL will mit dem Ende der aktuellen Cobra-11-Staffel seinen Donnerstag auch umbauen und auf Shows setzen. Das steht dann hier.

  • Das find ich jetzt gar nicht so schlecht, dass nicht ständig zur gewohnten Cobrazeit alte Folgen, teils wild durcheinander gewürfelt, gesendet werden. Ich finde es besser, einen klaren Schnitt und eine deutliche Pause zu machen, denn wer nicht echter Fan ist, verliert da gerne den Überblick, wer der aktuelle Partner von Semir ist und was alte und was neue Folgen sind. So steigt vielleicht allgemein und nicht nur bei uns die Spannung auf die neue Frühjahrsstaffel-na ja-außer diese ganzen Shows kommen dann so gut an, dass man auf Cobra dann lieber verzichtet :( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!