[E304] Spoiler: "Drift"

  • Für diese Folge interessiere ich mich mehr als "König der Diebe" und Liebesgrüße aus Moskau".

  • Für diese Folge interessiere ich mich mehr als "König der Diebe" und Liebesgrüße aus Moskau".

    Die Geschichte bei "Drift" ist auch nichts anderes wie bei "Unter Druck" oder "Hundstage". Da laufen ein wenig die Fäden zusammen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • In youtube we see already the trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, im Trailer wird wieder alles zusammen geschnitten, was scheinbar zusammenpasst. Es ist auch wieder ein zum x-ten Mal wiedervorkommender Plot.


    Die Umsetzung, naja. Haut einen nach so viel Folgen einfach nicht mehr um. Ich will mal wieder sowas wie "Revolution", "Die dunkle Seite", "Auf eigene Gefahr", "Ausgelöscht" oder "Tag der Abrechnung". An diese grandiosen Folgen kommen solche wie diese Standards halt einfach nicht ran.


    Achso: Die Folge kann man gut als eine Kopie von der 2006 ausgestrahlten Folge "Tödliche Bewährung" mit Henning Baum sehen oder wie Robert etwas weiter oben schon erwähnte, wie "Unter Druck", "Hundstage" etc.

  • Von den 12 neuen Folgen hätte man wohl nur 9-10 bringen brauchen, aber anscheind muss jetzt immer die Folgenzahl in die Höhe getrieben werden und heraus kommen 0815 Storys mit bekannten Muster.


    Nein, sowas brauchen wir nicht. Ich möchte sowas wie "Tausend Tode". :D;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mir würde es schon reichen, wenn die Chemie zwischen Atalay und Roesner mehr stimmen würde. War bei Atalay und Kiefer sehr viel besser.

  • Irgendwie komme ich gerade voll durcheinander - Ich hatte bisher angenommen, Kai Meyer-Ricks führt Regie bei "König der Diebe", "Liebesgrüße aus Moskau" und "Drift", aber jetzt hat Polinskis Block schon mit "LaM" begonnen oder sehe ich das falsch?

  • Irgendwie komme ich gerade voll durcheinander - Ich hatte bisher angenommen, Kai Meyer-Ricks führt Regie bei "König der Diebe", "Liebesgrüße aus Moskau" und "Drift", aber jetzt hat Polinskis Block schon mit "LaM" begonnen oder sehe ich das falsch?

    Die beiden anderen Folgen von Kai Meyer- Ricks neben "König der Diebe" sind "Drift" und "Ausgebrannt". "Liebesgrüße aus Moskau" gehört zu den drei Folgen von Ralph Polinski und wurde somit dazwischen geschoben. War aber von Anfang an so geplant, seit Kommunikation des Staffelstarts.


    Es wurde ja auch viel spekuliert hier, warum die Folge bei TVnow so lange fehlte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die einfach noch nicht fertiggestellt war. Denn die Dreharbeiten ginge bis weit in den Juli hinein, da war die Post Production sicherlich noch nicht allzu lange beendet. "Lizenztechnische Gründe" o.ä. ist nur die Standardantwort, die gibt es jedes Mal. ;)

  • Ich sehe gerade, das es immer was zu meckern gibt..... :(
    Schade eigentlich......


    Ich habe die Vorschau und den Trailer gesehen und bin überzeugt, das es nicht zu langweilig wird
    und die Chemie zwischen Paul und Semir, da bin ich der Meinung, das es passt. Bei Alex war es einfach zu düster.


    Aber jeder hat da halt seine eigene Meinung und ich will mich deswegen auch mit niemandem streiten

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!