1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Vergiss mein nicht"

• in Erarbeitung
    • Campino
  • Campino
  • 23. August 2016 um 10:07
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 30. August 2016 um 22:29

Auch wenn Timo Jenny noch nicht lange kennt, weiß er doch, dass sie eigentlich zuverlässig ist und ihm Bescheid gesagt hätte, wenn sie zum Arzt gemusst hätte. =O

Die ganze Fahrt muss Timo da auch dran denken. Und das ist nicht die rosarote Brille durch die er schaut, sondern das ist ehrliche Sorge. ;(

Zum Glück trifft er beim Seminar direkt auf die „Helden“, die wissen auch, dass Jenny nicht so einfach verschwindet, egal, was sie alles Schweres durchgemacht hat. Und in Hamburg hat sie schließlich ein neues Leben angefangen und scheint dort auch angekommen zu sein.

Jetzt sollten sich die „Helden“ Timo schnappen und Seminar Seminar sein lassen. Die spüren doch alle, dass da was passiert sein muss. ;(

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 30. August 2016 um 23:57

Na klar sagt man Bescheid, wenn man krank ist und lässt den Kollegen nicht einfach ahnungslos vor der Haustür warten. Das weiß Timo und das wissen auch Ben und sein Kollege "Habe ich gerade vergessen". :D Der war übrigens gut. :thumbup:
    Aber jetzt Spaß beiseite. Ich bin auch dafür, dass man das Seminar sofort verlässt und sich auf die Suche nach Jenny macht. Ihr Nichterscheinen lässt den Helden sicher keine Ruhe.

• Schlumpf
    Gast
    • 31. August 2016 um 06:59

Timo ist verwundert und auch besorgt, als er Jenny nicht erreichen kann. Auch für Semir ist sofort klar, dass das definitiv nicht Jenny´s Art ist. Hoffentlich dauert das Seminar nicht allzu lange und die drei machen sich schon bald auf Suche nach Jenny ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 31. August 2016 um 19:05

Die Versetzung nach Hamburg hat als doch etwas gebracht. Jenny scheint über den Berg zu sein. Und einen jungen Verehrer hat sie auch . Naja, ist ja auch eine hübsche junge Frau.
    Ich finde aber auch, dass der Timo, sich etwas zu wenig Sorgen gemacht hat. Fährt da einfach los, obwohl sie sich verabredet hatten. Keine Nachricht von ihr, ans Handy geht sie auch nicht. Also, ich bin da anders. Ich mach mir da schon richtig Sorgen. Wahrscheinlich, weil ich immer gleich an das Schlimmste denke. Also jetzt keine Entführung oder so etwas, eher an einen Sturz,Schlaganfall, Herzinfarkt oder ähnliches, wo man dann hilflos/bewußtlos in der Wohnung liegt. Ich hätte da schon die Pferde scheu gemacht. Aber jeder Mensch ist anders, ich bin wahrscheinlich eher der "das Glas ist halb leer" Mensch.

Ich hoffe mal, dass Semir und Ben da anders reagieren, als Timo.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 1. September 2016 um 11:26

Sehr gut - Ben, Semir und Timo verlassen das Seminar und fahren lieber zurück zu Jennys Wohnung, um nach dem Rechten zu sehen.
    Die hat einen Schlüssel im Blumentopf versteckt. 8| Warnt die Polizei nicht immer vor solchen "ganz sicheren Verstecken" von Schlüsseln?
    Na egal, jedenfalls kommen die Helden so in ihre Wohnung, ohne die Tür aufbrechen zu müssen.
    Von Jenny findet sich keine Spur. Die ist einfach verschwunden. Was jetzt? Wie machen Ben und Semir weiter?
    Ich bin gerade ein bisschen ratlos. :/

• Schlumpf
    Gast
    • 1. September 2016 um 11:38

Semir und Ben brechen das Seminar direkt bei der ersten Kaffeepause ab und nehmen Timo auch mit, der damit gar nicht gerechnet hat. Von den Beiden wird er noch viel lernen können :D
    Bei Jenny´s Wohnung finden sie einen Schlüssel im Blumentopf. Ähm, ja, also recht originell ist das Versteck ja nicht gerade, hätte ich von Jenny nicht unbedingt erwartet. Aber leider gibt es auch in der Wohnung keinen Anhaltspunkt, wo sie sein könnte. Und jetz? ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 1. September 2016 um 12:54

Schön dass Semir und Ben den jungen Timo gleich so mit einbeziehen und ihn aus den Fängen des Dozenten loseisen, ja jemand mit Ortskenntnis wäre sicher nicht verkehrt-wobei ja völlig unklar ist, wo Jenny festgehalten wird-könnte ja auch in Köln oder sonstwo sein, denn da stammen die Entführer ja her (auf jeden Fall von sonstwo ;) ).
    Ein Schlüsselversteck hinterm Blumentopf oder unterm Untersetzer ist ja schon normal, aber innen drin verbuddelt? Ehrlich gesagt, würde ich nie auf die Idee kommen, bei irgendwem vor der Haustür systematisch die Topfpflanzen aus der Erde zu ziehen, also ich will hiermit nur Jenny in Schutz nehmen und finde das Versteck jetzt nicht so super gefährlich! :D
    Allerdings bringt die Durchsuchung der Wohnung keine weiteren Erkenntnisse, fakt ist momentan nur, dass sie nicht da und das Auto ebenfalls weg ist. Wie gehts jetzt weiter? :/

• Actionheld 2.0
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    71
    • 2. September 2016 um 16:58

wow...Habe Gänsehaut und will mehr

"...und außerdem Ich kann Blaulicht."

aus "Drift"

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 2. September 2016 um 19:09

Patrick sieht also ganz normal und harmlos aus. Tja, das sind immer die Schlimmsten.
    Trotz aller Recherche denkt er wirklich, dass Kevin sich versteckt und nimmt an, dass Jenny das weiß? Nach all dem, was Jenny passiert ist? Ihre eigenständige Suche, wobei sie ihr Kind verlor, ihre Bitte an Juan, ihr zu helfen? Oder hat Patrick doch nicht so gut recherchiert?
    Naja, egal, was ihn in dem Glauben lässt, auf jeden Fall, hab ich jetzt Angst um Jenny. Wenn der so verbohrt ist, dass Jenny etwas weiß, dann wird er sie bestimmt foltern,um an die vermeintliche Information zu kommen. 8| Andererseits gibts wieder Wasser und etwas zu essen und eine Matratze, sowie eine eher schmerzfreie Fesselung (danke für die detaillierte Beschreibung ;) ),da ist mir gleich aufgefallen, Jenny könnte mit den Zähnen, das Tuch aufknötern. Also, ich bin echt gespannt, was Patrick mit Jenny vorhat.

Hier hab ich noch was

Zitat von Campino

"Annie hat es gesehn... und sie würde jede Lüge verbreiten, um an noch mehr Drogen zu kommen."

Den Satz verstehe ich nicht. Wie gelangt man an noch mehr Drogen, indem man sagt, Kevin ist abgestürzt und wahrscheinlich tot.

Und hier ist noch was lustiges :D

Zitat von Campino

bis sie zum ersten Mal Stufen hörte, die eine nahgelegene Treppe herunterkamen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 2. September 2016 um 19:32

Jenny wacht auf und bemerkt, dass sie gefangen und leicht gefesselt ist. Ja die beiden Entführer scheinen sich auf eine längere Wartezeit einzurichten, bis sie das Wissen, wo Kevin ist, aus ihr herausgeholt haben! Auch wenn Patrick harmlos aussieht-er ist es nicht und hat bereits Janina brutal vergewaltigt-oh je, arme Jenny, hoffentlich tut er ihr sowas nicht nochmals an, denn jetzt ist kein Kevin da, der sie dann in den Arm nimmt und tröstet, wenn die Alpträume kommen. ;( Und sie weiss ja wirklich nicht, wo er steckt! Und mir macht es ebenfalls große Sorgen, dass sich die Entführer nicht maskieren, das kann eigentlich nur bedeuten, dass sie nicht vorhaben Jenny lebend davon kommen zu lassen! =O
    Jenny nennt Juans Namen-nun gut, der ist immerhin ein Drogenbaron und sollte sich gegen solche Typen zu helfen wissen! Ist der eigentlich noch in Köln, oder schon wieder zurück in Kolumbien? Durch den Epilog ( oder war das im Prolog? :rolleyes: ) wissen wir ja, dass Kevin tatsächlich noch lebt und hier in Deutschland ist-allerdings voll auf Heroin, ich weiss nicht, ob er da nicht lieber noch in Kolumbien oder tot wäre! :(

• Schlumpf
    Gast
    • 2. September 2016 um 20:29

Als Jenny wieder zu sich kommt, ist ihr sofort klar, dass sie in eine Falle getappt ist und entführt wurde. Und von Patrick erfährt sie auch wegen was: sie soll sagen, wo Kevin steckt. Wie wir wissen, hat Jenny überhaupt keine Ahnung, ob Kevin noch lebt, und wenn weiß sie sicherlich nicht wo er sich rumtreibt ;( Auf jeden Fall verrät sie den Namen und Juan.....ich hab Angst, mir gefällt das alles nicht.

• Mikel
    Reaktionen
    60
    • 2. September 2016 um 22:41

soviele Kapitel auf einmal nachlesen, hat manchmal was für sich
    neben Timo machen sich auch Ben und Semir Sorgen um Jenny :/
    hoffentlich finden die eine Spur ... die Durchsuchung der Wohnung bringt ja scheinbar nicht viel
    und Jenny erwacht ... ihre Sorgen nach den Erlebenissen der Vergangenheit verstehe ich
    dieser Patrick .... hmmm =O=O=O
    waren auf jeden Fall sehr spannende Kapitel ... freue mich auf mehr

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 3. September 2016 um 13:09

Dass Patrick Jenny ohne Maskierung gegenüber tritt, macht mir auch die größten Sorgen. Wir wissen ja, der ist nicht so harmlos wie er aussieht. Im Gegenteil, der Typ ist reichlich skrupellos.
    Jenny ist total verwirrt, als Patrick rauslässt, dass er eigentlich Kevin will und davon überzeugt ist, dass der noch lebt. Damit steigt wohl auch wieder Jennys Hoffnung.
    Dass sie Juans Namen verrät, macht mir auch ein bisschen Bauchschmerzen. Gut, der Kerl ist ein Gangster, aber er hat schon sein Möglichstes für Kevin und Annie getan. Hoffentlich weiß der sich zu schützen. :/
    Es hilft nichts - Ben und Semir müssen Jennys Spur finden und sie befreien. Und Jenny könnte schon mal anfangen, an ihrer Tuch-Fessel zu knabbern.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 4. September 2016 um 15:18

So, jetzt bin ich auch hier wieder auf dem aktuellen Stand. ^^

Für Jenny ist das sicher ein Schock, dass Jemand denkt, dass Kevin doch noch leben könnte. Mit ihrem Umzug nach Hamburg hat sie ja einen deutlichen Schlussstrich gezogen und hat auf ein neues Leben gehofft. Jetzt sind die ganzen Gedanken wieder da, aber auch die Hoffnung. Was in der Situation mehr als schwierig ist. ;(

Ben, Semir und Timo müssen jetzt die „Beine in die Hand nehmen“ (ich hoffe, dass das jetzt ein deutschlandweit bekannter Ausdruck ist :D ) und ermitteln, was das Zeug hält.

• Actionheld 2.0
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    71
    • 6. September 2016 um 16:59

Ben und Semir suchen Jenny....so kennt wir sie

"...und außerdem Ich kann Blaulicht."

aus "Drift"

• susan
    Reaktionen
    347
    • 6. September 2016 um 17:21

Ja bei den kühlen Hamburgern herrscht ein anderer Ton als in der Past! Da merkt man erst, wie wichtig doch tolle Kollegen sind-ich spreche da aus Erfahrung! Allerdings würde ich da als Semir auch traurig sein, wenn Jenny anscheinend einen kompletten Schnitt gemacht hat und nichts mehr auf ihre Zeit bei der Autobahnpolizei hinweist!
    Aber das ist jetzt eigentlich unwichtig, man muss allerdings feststellen, dass die Hamburger gedenken den Dienstweg einzuhalten und sich an alle Vorschriften zu halten-oh je!
    Allerdings will der Chef der kühlen Truppe noch etwas mit ihnen in seinem Büro besprechen-jetzt bin ich aber gespannt, ob das etwas dazu beitragen kann, unsere Jenny aufzuspüren, oder ob er ihnen Knüppel zwischen die Beine wirft!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 6. September 2016 um 19:46

Na das sind mir ja Kollegen! Auch wenn Jenny noch neu ist, da reagiert man doch besorgter und schiebt das nicht zu den normalen Vermisstenanzeigen. Und dann noch 24 Stunden warten! Wie gut, dass Semir und Ben da sind, die werden sich nicht an die bescheuerten Vorschriften halten.

Ich melde mich hier auch für eine Weile ab, also keine Vermisstenmeldung aufgeben! :D

• Mikel
    Reaktionen
    60
    • 6. September 2016 um 22:12

na was hat Jenny denn da für neue Kollegen :(
    Semir, Ben und Timo müssen sich ja schon fast rechtfertigen, dass sie sich Sorgen um ihre junge Kollegin machen
    ok ... das in Hamburg ein anderes Lüftchen weht, wie auf der Dienststelle der Autobahnpolizei ist mir schon klar ...
    dann bin ich mal gespannt, wer mehr erreicht: Semir und Ben mit Unterstützung von Timo oder die Fachkollegen von der Vermisstenstelle

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. September 2016 um 04:20

Finde ich auch komisch, dass Jennys Kollegen so gelassen auf ihr Verschwinden reagieren. Dem Chef und diesem Gregor scheint (noch) nicht so viel an ihr zu liegen. Da geben wir den Fall mal an die Vermisstenstelle und die werden irgendwann auch bestimmt mal nach ihr suchen. Hää? 8|
    Semir hat gleich geschnallt, dass von da nicht viel Unterstützung zu erwarten ist und bevor sich Timo in die Nesseln setzt, stoppt er den mal. Aber sicher nicht, um jetzt die Hände in den Schoß zu legen.
    Bin auch mal gespannt, was der Herr Schwandt jetzt von "den Herren" will. Legt er ihnen nahe, sich nicht einzumischen oder hat er doch was Interessantes zu sagen?
    Dass Jenny keine Palette an Erinnerungen an ihre Kölner Zeit auf dem Schreibtisch stehen hat, kann ich verstehen. Das ist sicher nicht sehr hilfreich, wenn man Abstand will. Kommt vielleicht später noch, wenn sie Fuß gefasst und sich ein bisschen stabilisiert hat. Also, ich meine jetzt, wenn man sie wiederfindet und sie dann noch in lebendigem Zustand ist. ;(

• Schlumpf
    Gast
    • 7. September 2016 um 06:37

Jenny scheint zunächst ihr altes Leben komplett hinter sich gelassen zu haben, denn man sieht keinerlei Erinnerungen daran auf ihrem Schreibtisch. Sicherlich kann und wird sich das hoffentlich noch ändern, wenn noch ein wenig mehr Zeit vergangen ist.
    Die Kollegen von Jenny sind mir suspekt. Naja, dann muss man halt eine Vermisstenanzeige aufgeben und gucken, ob Jenny dann wieder auftaucht ?( Also da bin ich vollkommen bei Ben und Semir, da muss sofort was getan werden. Und mir scheint, Timo sieht das ähnlich, aber nun werden wir erst mal abwarten müssen, was der Hamburger Chef von Semir und Ben will. Hoffentlich legt er ihnen bei ihrer Suche keine Steine in den Weg ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 1 Mitglied und 20 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • cobra12
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™