War Niels Kurvin schin immer so dünn?

  • Hi Leute,


    gestern war ich mit einer Freundin am Rhein spazieren und habe dort zufällig Niels Kurvin getroffen. Ich fragte ihm nach einem Foto und wir haben uns noch kurz unterhalten, traute mich aber nicht ihn selbst danach zu fragen.


    Nun ja, mir kam er ziemlich dünn vor. Ich habe ihn 2012 zu letzt Live in Berlin gesehen. Habe mal beide Fotos mit angehängt. Was meint ihr dazu?


    2012


    2016

  • Ui-tatsächlich, der hat ziemlich abgenommen! Hoffen wir mal, dass er das aus freien Stücken getan hat und nicht an irgendeiner Krankheit leidet-aber ich hätte da auch nicht gefragt, das ist zu persönlich!

  • Dick war er ja noch nie, aber das ist jetzt wirklich sehr dünn. Ich hoffe auch, dass es nicht von einer Krankheit kommt.
    Er sieht besser aus,wenn etwas mehr auf den Rippen ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja das mit dem Stress könnte natürlich sein. Aber an eine Krankheit dachte ich auch.


    Wie Silli schon schreibt, dick war er ja wirklich nicht, dennoch hat es mich gestern echt erschrocken, wie dünn er doch jetzt ist. Und ja der Meinung bin ich auch, dass ihm ein paar Kilo mehr besser stehen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!