1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu: "Tödliche Storys"

    • in Erarbeitung
    • Susan
  • susan
  • 11. August 2016 um 08:06
  • Mikel
    Reaktionen
    60
    Beiträge
    911
    • 16. Dezember 2016 um 07:14
    • #301

    na da wurden Bens süße Träume aber schnell beendet und er darf aufwachen :)
    ich bin auch schon gespannt, ob sich sein Herz erholt .... oder ... na das sprechen wir mal nicht aus ;(
    nicht nur Semir ist geschockt, die wollen Wanke allen Ernstes wieder frei lassen?????
    glauben dessen Lügenmärchen .... :thumbdown:
    mal schauen, ob da Natascha noch ein Wörtchen mitreden kann
    die könnte in der Situation zur goldenen Kronzeugin werden, die den guten Wanke endgültig hinter Gittern bringt

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 16. Dezember 2016 um 09:17
    • #302

    Natascha hat es schon mal geschafft, ihr Bad im Rhein folgenlos zu überstehen. Ich hoffe, Ben zieht da nach.
    Der darf jetzt auch aufwachen, aber Sarah hat verständlicherweise Angst davor, wie er das alles aufnimmt, was inzwischen mit ihm geschehen ist. Vor allem das Schrittmacher-Defi-Dings in seiner Brust. Und was noch alles kommen könnte, wenn er Pech hat.
    Wanke ist schon mit einem Bein wieder in der Freiheit. Da ist wohl wieder so ein ängstlicher, zaudernder Richter am Werk, der Täterschutz über Opferschutz stellt.
    Eigentlich finde ich es ja gut, dass Jerry ihm noch einen mitgeben konnte, bevor Wanke ihn außer Gefecht gesetzt hat, aber dass die Wunde jetzt ausgerechnet in der Uni-Klinik behandelt werden soll, ist schon ein Hammer.
    Zum Glück macht sich Semir gleich auf den Weg ins Krankenhaus. Der soll nur ja besonders auf Natascha aufpassen. Die ist für Wanke jetzt am gefährlichsten. Wenn der eine Gelegenheit kriegt, das Mädchen auszuschalten, dann wird er die mit Sicherheit ergreifen. :(
    Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

    • Zitieren
  • Aldebaran
    Gast
    • 17. Dezember 2016 um 13:43
    • #303

    Yeah! Ne Antibiotika-Allergie? Würde ich Wanke gönnen! Mit etwas Glück auch noch ne Sepsis oder ein netter Wundbrand dazu ... irgendwas muss diesen Typen doch noch so lange außer Gefecht setzen, bis man ihn eindeutig festnageln kann!

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 17. Dezember 2016 um 14:01
    • #304

    Das geht hier ja gerade Schlag auf Schlag mit den Kapiteln. :thumbup:

    Da hat Ben so schöne Träume, aber der Defi beendet sie dann abrupt. Gut, dass Ben da noch nicht wirklich was von mitbekommt. Aber wenigstens darf Ben jetzt aufwachen, wenn er dann klar ist, sonst wird er noch mal abgeschossen. ;(

    Ben wird sicher enorme Probleme mit dem Herzschrittmacher haben, nicht körperlich, aber seelisch wird ihn das sicher umhauen. ;( Er der sportliche und fitte junge Mann und jetzt plötzlich der Herzschrittmacher. Ich denke, da muss man sicher auch einen Psychologen zu Rate ziehen müssen, ich weiß nicht, ob Sarah und Semir das so „auffangen“ können. ;(

    Bei Natascha sieht es ganz gut aus und ihre Mutter und der nette Sanka Fahrer (der in Köln so nicht heißen würde, aber das ist eben bayrischer Lokalkolorit, ich mag das :D ) sitzen an ihrem Bett und sind froh, dass sie das alles anscheinend folgenlos überstanden hat.

    Was mit Wanke passiert, sieht ja irgendwie nach einer Embolie aus, ist mir egal. Der hat so viel auf dem Kerbholz, der ist es echt selber schuld. :rolleyes:

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 17. Dezember 2016 um 19:19
    • #305

    Ich hätte jetzt auch gedacht, dass Wanke das Medikament nicht vertragen hat. Was ich ihm aus tiefstem Herzen gönnen würde. :thumbup: Oder der Typ schauspielert..... :/
    Natascha ist schon wieder ganz munter. Für was steht denn die Abkürzung BuFDI ? ?(
    Bei Ben sieht´s nicht so gut aus. Der steht kurz vor einer Panik, als Semir bei ihm eintrifft. Und das kann ich gut nachvollziehen. So fixiert dazuliegen, mit einem Schlauch in der Luftröhre. ;(
    Aber es bringt ja nichts, ihn wieder abzuschießen. Eine längere Beatmungsdauer verbessert die Lage ja auch nicht unbedingt.
    Und Semir gelingt es dann auch tatsächlich seinen Freund so weit zu beruhigen, dass der ein bisschen schlafen kann. Das hat Sarah nicht geschafft. An ihrer Stelle würde ich mir mal darüber Gedanken machen. :D
    Aber nach diesen erotischen Träumen ist es vielleicht auch verständlich, dass Ben beim Gedanken an sie nicht zur Ruhe kommen kann. ;)
    Ach, dieses Kapitel hat mir wieder besonders gut gefallen. :thumbup: Die Ben-leidet-im-Krankenhaus-Kapitel sind halt einfach die besten. Schmelz...... :love:

    • Zitieren
  • Mikel
    Reaktionen
    60
    Beiträge
    911
    • 17. Dezember 2016 um 22:32
    • #306

    also egal was Wanke hat .. ich gönne es dem Fiesling ... :D
    bei Natascha scheint ja alles gut zu laufen ... ich hoffe nur, dass die Polizei diese wertvolle Zeugin gut schützt :!::!:
    und zurück zu Ben ... ts ... was machst du mit dem Ärmsten
    da darf er langsam aufwachen und schiebt die volle Panik
    wenn ich daran denke, was aus seinen Halsschmerzen geworden ist ... ich schließe mich den anderen an
    Wie wird Ben mit dem Umstand klar kommen .. Herzschrittmacher in seinem Alter ....
    bin gespannt, wie es weiter geht

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 18. Dezember 2016 um 10:04
    • #307

    Nein, Wanke simuliert doch nicht. Der hat das Antibiotikum wirklich nicht vertragen.
    Leider kann ihm rasch geholfen werden und er muss weder intubiert, noch coniotomiert werden.
    Und dann bringen die ihn ausgerechnet in Nataschas Zimmer. =O=O=O Die ahnt noch nichts von ihrem Glück, hat nur was Verquollenes im Nebenbett liegen sehen. Während Wanke genau gesehen hat, wer da seine Bettnachbarin ist. =O
    Der ist zwar erst mal schockiert, wähnt er die junge Frau doch am Grunde des Rheins und im Reich der Toten, aber ich bin sicher, der erholt sich gleich von seinem Schrecken und holt zum zweiten Anschlag auf Nataschas Leben aus.
    Wahrscheinlich versucht er es dann so aussehen zu lassen, als wäre Natascha plötzlich eines natürlichen Todes gestorben, damit man ihm wieder nichts beweisen kann.
    Übrigens hat mir der Satz, dass Wanke wahrscheinlich deswegen Politiker geworden ist, weil er die Tatsachen so gut verdrehen kann, sehr gut gefallen. :thumbup:
    Zum Glück schläft Ben jetzt, damit Semir mal wieder nach dem Saubermann gucken kann. Und was er dann in der Notaufnahme erfährt, lässt ihm die wenigen, kurzen Haare zu Berge stehen.
    Ich hoffe, Semir kommt noch rechtzeitig, um die Kronzeugin gegen Wanke zu retten. Sie und der Rettungssanitäter sind so ein schönes Paar. Das kann doch der Tod nicht auseinander reißen. ;(
    Sehr spannend! :thumbup:

    • Zitieren
  • Aldebaran
    Gast
    • 18. Dezember 2016 um 10:13
    • #308

    Oh nein! Da hab ich mich gerade über die allergische Reaktion gefreut (was zugegeben das erste Mal war) und dann das! Ich kann nur hoffen, dass entweder Semir rechtzeitig kommt oder Wanke die hilfreiche Wirkung der Medikamente überschätzt oder beides. Vielleicht darf ja auch der Rettungsdienstler Natascha retten - Hauptsache Wanke kommt schnell und sicher hinter Gitter!

    • Zitieren
  • Mikel
    Reaktionen
    60
    Beiträge
    911
    • 18. Dezember 2016 um 10:35
    • #309

    ach den allergischen Schock habe ich Wanke von Herzen gegönnt
    hoffentlich hatte er auch ein bisschen Angst durchlebt
    nur was passiert jetzt bitte????
    ist das dein Ernst - gleiches Zimmer wie Natascha ;(;(;(
    da soll sich Semir mal schön sputen, denn ich ahne Fürchterliches!

    • Zitieren
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    Beiträge
    4.481
    • 18. Dezember 2016 um 18:01
    • #310

    Huii, da war ja ganz schön was los! Wanke ist innerhalb von Sekunden angeschwollen, wie das Michelinmännchen , aber die Ärzte haben ihn wieder hingekriegt. Schade! War aber sehr spannend. :thumbup: Von mir aus kannst du ihm noch ein bisschen mehr andichten. Der hat es nicht anders verdient.

    Jetzt mach ich mir aber erst mal um Natascha Sorgen, muss auch der Typ ausgerechnet in ihr Zimmer verlegt werden. Und er hat Natascha trotz seiner zugeschwollenen Augen erkannt. Oje, ich hoffe Semir kommt noch rechtzeitig. Wanke ist doch bestimmt noch nicht fit genug, um gleich aufzuspringen und Natascha irgendetwas anzutun, oder?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 19. Dezember 2016 um 09:24
    • #311

    Oh, doch eine Allergie und keine Embolie. Ja, aber mein Mitleid für Wanke hält sich doch deutlich in Grenzen. ;)

    Und dann wird Wanke in Nataschas Zimmer verlegt. =O Er erkennt sie anscheinend sofort, während sie ihn, aufgrund des zugeschwollenen Gesichts nicht erkennt. =O Jetzt hoffe ich mal, dass Wanke erstens noch ein bisschen versorgt und verkabelt wird und zweitens auch danach nicht mal so eben aus dem Bett hüpfen kann oder drittens Semir oder der Sanka Fahrer da das Schlimmste verhindern können.

    • Zitieren
  • Mikel
    Reaktionen
    60
    Beiträge
    911
    • 19. Dezember 2016 um 20:43
    • #312

    oh oh .. Semir, da hättest doch mal besser auf dein Bauchgefühl weiter gehört!!!
    Dieser Wanke führt defintiv nichts Gutes im Schilde ...
    lieber Semir kümmere ich mal darum, dass Natascha gut bewacht wird denn sonst ......
    und bei Ben .... gute Nachrichten .. vorerst einmal
    schauen wir Mal, wie der Gute mit seinen gesundheitlichen Beeinträchtigungen klar kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Mikel (19. Dezember 2016 um 22:25)

    • Zitieren
  • susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    Beiträge
    5.843
    • 19. Dezember 2016 um 21:28
    • #313

    Ach dass ich es nicht vergesse-Sabrina, du wolltest wissen, was ein BuFDi ist-das ist ein Bundesfreiwilligendienstler, also sowas Ähnliches wie früher die Zivis. Da kann man in Berufe schnuppern, oder auch wo arbeiten, wo man schon immer ausprobieren wollte, das wird aber vom Staat gefördert, man ist versichert, verdient zwar ziemlich wenig, aber oft ist das ein Einstieg in einen Beruf meist im Sozialbereich, unter dem man sich vorher nichts vorstellen konnte.
    Und Wanke wird nicht so blöd sein und unter Zeugen Hand an Natascha zu legen-dann kann er seine tolle Story ansonsten ja gleich durchs Klo spülen!

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 20. Dezember 2016 um 09:16
    • #314

    Puh - das ist ja noch mal gut gegangen. Wenn Natascha geahnt hätte, wer da mit ihr im Zimmer liegt, wäre sie wohl schreiend aus der Tür gelaufen. Oder sie hätte Wanke mit seinem Kopfkissen verprügelt - das kann auch sein. Bei Natascha weiß man nie.
    Jedenfalls hat Wanke jetzt ein Einzelzimmer und wird bewacht. Allerdings plant der Mistkerl schon wieder was. Das macht mir Kopfzerbrechen. Natürlich ist der Typ kein Profikiller und sollte eigentlich gegen seine Bewachung keine Chance haben. Aber der Kerl ist intelligent und skrupellos - das ist auch eine sehr gefährliche Mischung. :huh:
    Als Semir zu Ben zurückkommt, ist der orientiert und ruhiger als vorher und kann deshalb extubiert werden. Ich freue mich, dass er jetzt wieder sprechen kann. :thumbup:
    Danke für die Erklärung des BuFDi. Dass die so heißen, habe ich nicht gewusst. Wieder was gelernt.
    Aber Wanke..... Oh-oh....der Mann macht mir Bauchschmerzen. :(

    • Zitieren
  • Aldebaran
    Gast
    • 20. Dezember 2016 um 09:45
    • #315

    Mit Ben geht es aufwärts - dass sein Herz den Husten beim Extubieren mitmacht, ist sehr gut und lässt hoffen!
    Aber Natascha ist immer noch in höchster Gefahr. Hoffentlich gibt es irgendwas oder irgendwen , was oder wer Wanke aufhält!

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 20. Dezember 2016 um 12:40
    • #316
    Zitat von Trauerkloß

    Aber Wanke..... Oh-oh....der Mann macht mir Bauchschmerzen.


    Wanke macht mir auch große Sorgen. =O Vielleicht gibt er seinem Anwalt jetzt den Auftrag einen Täter zu besorgen, der für eine Handvoll Geld mal eben Natascha aus dem Weg räumt. =O Damit hätte er das perfekte Alibi. X(

    • Zitieren
  • Aldebaran
    Gast
    • 21. Dezember 2016 um 09:16
    • #317

    "Ansonsten gibt es auch noch andere Möglichkeiten. .." - sehr einfühlsam und geschickt, Sarah! Das war bestimmt das, was Ben jetzt hören wollte!
    Aber als Fachkraft denkt man halt anders (da schaut auch mal die Arterie raus, gell ;) )...
    Ich bin mal gespannt, wer oder was Natascha noch retten und Wanke endlich in den Knast bringen kann. Wobei - Knast ist für so einen, der überall raus kommt, auch nicht gut... Angeblich sterben doch so viele Patienten an resistenten Keimen...Vielleicht hat Wanke ja den ORSA schon in der verschwollenen Nase, putzt sich die, kratzt dann ein bisserl am Zugang herum, kurz bevor der entfernt wird...

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 21. Dezember 2016 um 10:48
    • #318

    Ja, da fängt es schon an mit den bitteren Wahrheiten für Ben. Er erfährt, dass er auf diese Maschine angewiesen ist. Dass sein Herz im Moment so schwach ist, dass er ohne diese Unterstützung sterben würde.
    Das macht ihn nicht gerade froh. Und Sarahs Worte lassen jetzt auch nicht darauf schließen, dass sie Haus und Hof auf seine Genesung setzen würde. :(
    Wenn er jetzt noch erfährt, dass er einen Herzschrittmacher in der Brust hat...... ;(
    Aber ich muss Ben jetzt mal kurz verlassen, denn ....an Nataschas Bett steht ein Killer! =O=O=O
    Hoffentlich kommt jetzt schnell ein Arzt rein, der etwas an Natascha machen muss und den Bettenschieber des Zimmers verweist. Lass Natascha bloß nicht sterben, susan! Ich habe mir doch schon ihre Hochzeit mit dem BuFDi ausgemalt.
    Vernagelt einem die Spielsucht eigentlich so das Gehirn? Dieser Anwalt müsste sich doch eigentlich ein bisschen Gedanken darüber machen, was die Botschaft "Das Kindchen lebt" wohl bedeuten könnte.
    Leider hat Hartmut auf dem Computer von Wanke nichts gefunden. Und der Politiker windet sich schon wieder aus der Sache heraus, denn auch seinen Wagen hat er nicht selbst gefahren. Der wurde von einem Junkie geklaut, der dann leider unter Drogen und Alkohol in den Rhein gefahren ist. Das hat die Untersuchung des "Leichenbluts" ergeben. Uuhhh....Leichenblut....da läuft´s mir doch kalt den Rücken runter.
    Also...könnte jetzt bitte jemand als erstes Natascha retten? ;(

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 22. Dezember 2016 um 12:43
    • #319

    Hartmut hat noch nichts gefunden, aber ich setze da große Stücke auf ihn, das wird nur noch eine Frage der Zeit sein. ;)

    Allerdings kann es da für Natascha schon zu spät sein. ;( Vielleicht kommt jetzt die große Stunde des Sanka Fahrers? 8o Das würde die Beiden dann für immer zusammenschweißen, denn wenn man Jemanden das Leben gerettet hat, dann verbindet das fürs Leben. :love:

    Apropos Leben, Ben ist zwar unter dem Lebenden, aber dass dafür im Prinzip eine Maschine sorgt, macht ihm schon sehr zu schaffen. ;( Und von dem Herzschrittmacher ahnt er noch nichts. ;( Das wird auch noch mal ein ordentlicher Schock. ;(

    • Zitieren
  • Mikel
    Reaktionen
    60
    Beiträge
    911
    • 22. Dezember 2016 um 19:56
    • #320

    dieser Wanke ... ich sage nichts mehr dazu ... kaum dem Tod von der Schippe gesprungen, erteilt er schon wieder einen tödlichen Auftrag X(X(X(X(
    hoffentlich har Hartmut noch die Erleuchtung, wie er den Rechner knackt ... und Wanke damit überführt :) nur wie das für Natascha ausgeht :?::?::?:;( lass da mal einen Retter tätig werden
    und Ben ... der muss erst einmal den Schock verdauen ... sein Leben hängt von der Funktion einer Maschine ab

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

    vlada99 27. Juli 2025 um 10:55
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

    Marco 16. Juli 2025 um 19:17
  • Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

    Marco 14. Juli 2025 um 19:31
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

    PAST 30. Juni 2025 um 18:25
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

    Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49

Heiße Themen

  • Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

    8 Antworten, Vor 3 Wochen
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

    4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

    763 Antworten, Vor 6 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

    24 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Die Person nach mir...

    3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.433
Beiträge
153.079
Mitglieder
307
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
daniellatz

Benutzer online

  • 5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 39 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • vlada99
  • Airbus340
  • ronda
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™