Feeds zu "Hochverrat - Die Angst im Nacken"

  • Hättest du den Kuss denn nicht einfacherer schreiben können????


    Aber ich hab es ja gesagt, da ist mehr als nur Freundschaft..... <3


    Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht's,


    1. mit Paul und Joshi
    2. mit Semir
    3. mit Paul, Ben und Alex
    4. in dem Fall



    Lass uns nicht zuuuuuuuuuuuuu lange warten bitte

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Tses, was machst du denn? Jenny , Jenny Jenny, nee so nicht. Der arme Semir bekommt die Wahrheit per Handy serviert. Wie muss es nun in ihm Aussehen? Aber sehr gut geschrieben. Ich bin gespannt ob Semir Ben nun in die Falle lockt. Einen Vorteil hätte es ja, er wäre nicht allein und hätte eine größere Chance zu entkommen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Argh, Jennywas tust du denn? =O Dich kann man auch nicht mal einen Tag aus den Augen lassen. :P Das kannst Du doch nicht machen.
    Wehe Du lässt Joshi nicht am Leben. X(;)


    Tz, da glaubt man Ben ist in Sicherheit, schließlich sind ja zwei weitere Polizisten bei ihm, und dann so etwas. Du machst es aber auch spannend diesmal. Puuhh.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Wenn du Joshi sterben lässt, ich dreh durch...Aber Paul hat die 3 berühmten Worte gesagt.... bitte @jenni mach ein Happy End, damit wir von denen in den nächsten Teilen und Storys (?) noch mehr haben und lass uns nicht zu lange warten


    Mich würde ja die Reaktion von Alex zu Pauls Äußerung zu Joshi interessieren

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Boah! Schock zum Feierabend. Jenny, jetzt schlägt es 13 oder 14..oder 15, egal! So nicht. Du kannst doch den Semir nicht dazu bringen, alle zu toten! Das geht nicht! ähm...oder doch? Ich fiebere gerade mit, hoffentlich ist Josh nicht tot. Ich mag sie nämlich.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Boah! Schock zum Feierabend. Jenny, jetzt schlägt es 13 oder 14..oder 15, egal! So nicht. Du kannst doch den Semir nicht dazu bringen, alle zu toten! Das geht nicht! ähm...oder doch? Ich fiebere gerade mit, hoffentlich ist Josh nicht tot. Ich mag sie nämlich.

    dann sind wir 2 die Joshi mögen


    @jenni ich brauch nachschub...ich bin auf "Entzug" :D

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • hört sich echt hart an, wie es Joshi geht
    ihr Cousin musste das mit ansehen
    und kein Wunder das Paul so reagiert, er hat Angst sie zu verlieren



    Ich hoffe, es gibt ein Happy End für alle und Joshi wird auch in deiner neuen Story einen Platz haben @jenni

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Oh das sieht gar nicht gut aus. Ich hoffe Joshi schafft es. Ich drücke ganz fest die Daumen. Die Stimmung hast du wieder verdammt gut rüber gebracht. Was machen Ben und Semir?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ihr Cousin, auch das noch. Da fragt man sich doch glatt woher Paul ihn kennt.... :?: Da würde ich gerne mehr zu erfahren. ;)


    Aber jetzt wolle wir erstmal das Joshi das Ganze überlebt. ;(
    Julian ist ja nicht gerade nett gegenüber den Polizisten, gut das wenigstens Alex dabei ist und dazwischen funkten kann.


    Ich kann es mir bildich vorstellen. :) Hoffe es geht morgen weiter!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Jenni, ich krieche mal eben in den Kellerraum und nehme Semir in den Arm. Der arme Kerl... wie gut, das Ben da ist, aber wie kann man mit einem Mord leben? Semir muss es nun und wie ich erkennen kann, ist es grausam. super geschrieben Jenny...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gut das Ben bei Semir ist. Ich kann es mir so richtig vorstellen die beiden im Keller. ;( Manoman.
    Großartig geschrieben Jenny.


    Hoffe Alex findet Paul bald, bevor der noch Blödsinn macht. :(

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Noch keine guten Nachrichten aus dem OP? Das ist nicht gut. Jenny, lass Joshi leben. bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kurz aber intensiv. :)
    Puh, habe auch beim dritten Mal lesen noch Gänsehaut. Ich hoffe es geht bald weiter.
    Aber bitte, lass Joshi überleben. Wie soll denn Semir sonst damit auch noch klar kommen? :(

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ja und weiter? ?(
    Boah Jenny, gib es zu, das machst Du mit Absicht. Immer diese fiese Cliffhanger.


    Klasse, das Du die Story von Kim wieder hervorgeholt hast. Das hatte ich schon wieder vergessen. :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ja und weiter? ?(
    Boah Jenny, gib es zu, das machst Du mit Absicht. Immer diese fiese Cliffhanger.


    Klasse, das Du die Story von Kim wieder hervorgeholt hast. Das hatte ich schon wieder vergessen. :whistling:

    Ich, Absicht? NEIIIIIN! Wie kommst du denn darauf? :D:P

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jenny, sollst du lügen? Du bist gemein! du bist sau gemein! Was ist mit Joshi! Was ist mit Semir und mit Ben und mit all den Anderen? Ich will sofort wissen, wie es weiter geht!! Sofort hörst du!!!? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Joshi lebt....puh.... und sie will Paul sehen :)


    Super, wie du die Situation mit Kim und Paul auf dem Dach geschrieben hast....Gänsehaut und ich sehe es echt vor mir beim lesen


    Wieso sah Paul Joshis Mutter verwundert an?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Whow zwei Teile an einem Tag!!! Ist denn schon Weihnachten? Semir ist klar!!! Und er sucht sofort nach einem Ausweg. Das ist unser Semir!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!