Feeds zu "Schatten der Vergangenheit"

  • Caro hört also endlich auf Alex und macht keinen Einsatz mehr mit, aber beruhigen tut mich das nicht unbedingt. Wenn es jemand auf sie abgesehen hat, dann ist sie zu Hause auch nicht sicher. Aber in ein Versteck bekommt sie bestimmt nicht mal Alex rein, bei ihrem Dickkopf.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • so so ... Caro zeigt sich endlich einsichtig ... :)
    das wird auch Zeit ... vor allem der letzte Anschlag hat ja gezeigt, sie bringt nicht nur sich sondern auch andere in Gefahr
    ich bin ja schon gespannt, ob die Ermittlungen von Erfolg gekrönt sind, bevor schlimmeres passiert :(:(

  • Hallo Valentina,
    schön, dass so viele Storys aktuell in Erarbeitung sind. Da hat man die Qual der Wahl ;) Ich werde demnächst überall mal reinlesen und gucken, was mich besonders interessiert. Hier habe ich angefangen, weil ich selbst - vorausgesetzt, es sind meine eigenen Charaktere - auch sehr gerne Geschichten in der Ich-Form verfasse und solche Storys hier bisher noch gar nicht zu Gesicht bekommen habe.
    Das erste Kapitel ist bereits gelesen und war auch durchaus interessant. Ich hätte nur eine kleine Bitte - solltest du das in späteren Kapiteln bereits beherzigt haben, dann nichts für ungut - und zwar ist mir aufgefallen, dass du das Wort "Sie" grundsätzlich groß schreibst. Allerdings tut man das nur, wenn man eine Person direkt anredet und siezt *Klugscheißmodus an*
    Ich weiß, das ist vielleicht sehr pingelig, aber so was fällt mir halt gerne mal auf. Wenn so etwas mal passiert, würde ich das auch gar nicht erwähnen, keine Sorge. :D


    Ich bleibe dran.
    Liebe Grüße,
    Eye

  • @Eye....dein `Klugscheißermodus` hat mich eiskalt erwischt :D , weil ich diesen Fehler wohl verinnerlicht habe wie es scheint X/ . Somit habe ich jetzt 30 Kapitel mit großem `Sie` aber werde die Kapitel bei Gelegenheit hier überarbeiten ;)
    Irgendwie war mir das gar nicht bewusst, dass es falsch ist :whistling: . Danke für den Hinweis ;)

  • Das mit dem "Sie" hat mich nicht gestört, ich habe mehr ein Problem mit der Ich Version. Also für mich ist das nicht so das Wahre aus der Ich Perspektive. Aber ich lese noch die Story zu Ende, jetzt will ich ja wissen, ob Sander hinter den Anschlägen steckt oder er damit überhaupt nichts zu tun hat, sondern nur so ein Arsch gegenüber Caro ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Caro ist ausnahmsweise mal artig, aber nun passt ihre Kleidung Alex schon mal wieder nicht-gut, da wäre ich auch eingeschnappt als Freund!
    Allerdings ist si anscheinend im Büro wirklich nicht ausgelastet, nur der heisse Sex mit Alex powert sie anscheinend nicht ganz aus und so muss sie sich schon Bürostuhlrennen liefern!
    Hoffentlich ist dieser Lukas wenigstens ne heisse Spur!

  • das Kapitelchen hat wieder einmal meine Lachmuskeln etwas stapaziert ...
    die Nummern von Caro war echt cool ... lässt den Flüchtigen vorbei rennen :D:D:D
    und zum Schluss - Bürostuhlrennen ... ohne Worte
    doch dazwischen ... hmmm
    hoffentlich haben Semir und Alex eine Spur

  • Ach du lieber Himmel! Was ist denn mit Caro los? Dreht sie jetzt wirklich durch, oder will sie mit den Aktionen ihre Angst überspielen? Wenn das ihr Vorgesetzter mitkriegt, dann ist sie ihren Posten los, ich würde ihr sofort die Waffe abnehmen und die Autoschlüssel. 8|
    Alex scheint das aber nicht so eng zu sehen.
    Also wenn mein Mann mit einem bemalten Ball umherrennt oder in einer Regentonne mit Socken angelt, dann würde ich mir aber Sorgen machen und ihn zum Psychiater schleifen. Das ist dann doch zu krass.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wenn das mit Caro so weiter geht, kann Alex schon mal einen Platz in der Klapse für sein Freundin reservieren! Ja ich finde auch, dass es langsam Zeit wird, dass Semir und Alex den Attentäter fassen-aber vielleicht ist der Typ in der Schustergasse zumindest schon mal ne heisse Spur!
    Alex kam allerdings sicher der körperliche Ausgleich in Form von Nachtsport :rolleyes: nicht ganz ungelegen!

  • Also mein Verdacht, dass Staatsanwalt Sander hinter den Anschlägen auf Caro steckt, wird immer stärker. Da verschwinden einfach Akten und der Expolizist wurde für die fahrlässige Tötung, die er im Vollrausch begangen hat, nicht angeklagt. Also, das stinkt gewaltig nach Sander. Aber warum? Was hat er gegen Caro? Oder bin ich auf dem Holzweg?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Auch wenn jetzt ein Baueropfer tot vor ihnen liegt-ich bin ebenfalls der Überzeugung, dass Lars Büttner eigentlich nichts mit der Sache zu tun hat. Caro versucht dennoch alles, damit sie wieder zurück an die Front darf und eigentlich bin ich froh, dass Alex das so hartnäckig zu verhindern weiss-aber er liebt sie einfach, sein kleine Hexe! <3

  • also ich schließe mich mal der Meinung von Silli und Susan an ...
    dieser Lars Büttner ist ein Bauernopfer ... Pflicht erfüllt .. und anschließend geopfert
    und dahinter steckt jemand der Macht hat ... und da kommt Sander ins Spiel ... der steht auf meiner Hitliste der Verdächtigen an erster Stelle
    aber Caro ist ja süß ... was die so alles unternimmt, um dem Büro zu entfiehen und wieder die Einsatzleitung zu übernehmen herrlich ... regt so richtig schön das Kopfkino an. :)

  • Mein lieber Scholli, die haben sich aber gezofft! Caro versucht erst mit den Waffen der Frauen, Alex dazu zu bringen, sie wieder in den Außendienst zu lassen. Aber er will davon nix wissen, und jetzt fährt sie die Krallen aus. Ich habe mich sowieso gewundert, warum sie überhaupt nach seiner Erlaubnis fragt, so dominant, wie sie ist. So wie Semir immer sagt, "meine Ansage" da gibt's keine Diskussion.
    Aber lange sind die beiden sich nicht böse, wie man sieht. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aus Sicht von Caro ... was macht man nicht alles der Liebe wegen ... nur irgendwann läuft das Fass über
    irgendwie kann ich Caro verstehen ... ihr Vergleich dass sie sich wie eine Gefangene fühlt kann man nachvollziehen
    ihren unbändigen Wunsch ihr Leben zurück haben zu wolllen
    warum will Alex das nicht verstehen????? er hat sich kein Heimchen am Herd ausgesucht sondern eine Powerfrau ...
    die ihren gefährlichen Job über alles liebt ... vielleicht sollte er auch mal ein wenig Verständnis wie dieser Lukas aufbringen
    fand die Emotionen von Caro ... sind gut rüber gekommen

  • Ja ich kann Caro ebenfalls verstehen-niemand lässt sich gerne bevormunden, auch wenn es letztendlich nur dem eigenen Schutz dienen soll. Wenigstens gelingt es Tammy, die verstörte Caro zu finden und nach einer Nacht voller Sorge ist am Morgen auch Alex ein wenig geläutert. beide tun das, was sie tun, nicht um den anderen zu verletzen, sondern weil sie sich lieben und einfach so sind, wie sie sind. Das muss der jeweils andere akzeptieren lernen, aber ich denke, die zwei sind auf einem guten Weg dazu!
    Und los jetzt-macht Sander fertig!

  • Oh nein-jetzt habe ich mich gerade mit Caro, Alex und dem ganzen Team gefreut, dass sie Sander überführt und vor Gericht bloß gestellt haben. Ich dachte das Elend hat ein Ende, Caro ist wieder Einsatzleiterin und ausgeglichen und jetzt zerreisst die Bombenexplosion plötzlich meinen geruhsamen Sonntagabend!
    Bitte lass sie nicht tot sein und auch sonst niemandem etwas passiert sein, den wir kennen-gerade die Lovestory zwischen Alex und der verrückten Hexe beginnt mir immer mehr zu gefallen und jetzt sowas! ;(

  • "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt sebst hinein!" anders kann ich die Aktion von Sander nicht beschreiben
    und das Loch ist wohl verdammt tief ...
    hatte wie das Team der PAST ein dickes fettes Grinsen im Gesicht über Caros Gegenmaßnahmen
    und jetzt ... jetzt ist das zu eingefroren ... zu einer Eisskulptur erstarrt ;(;(;(;(
    der letzte Satz ... das kannst nicht machen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!