Feeds zu "Hierarchie der Engel"

  • schade :(:(:(:(
    die Geschichte ist aus, war eine tolle Story, die alles hatte, was man sich als Leser wünscht
    und das Ende ... :(;( das Jenny solch einen radikalen Schnitt zieht, hätte ich nicht erwartet
    aus der Wohnung raus ... ja ... aber weg von ihren Freunden ... von Ben und Semir und all den anderen auf der Wache, die ihr in der schwierigen Zeit eine Stütze waren ... hmmm
    bin gespannt, was in der neuen Geschichte passiert
    der Titel klingt ja schon vielversprechend ...
    würde mir wünsche, dass sich Ben in den nächsten Flieger setzt und das Schicksal von Kevin endgültig klärt

  • Jenny geht komplett weg? Weg von ihren Freunden, die ja wie eine Familie für sie sind? Ich weiß nicht... das ist wirklich ein radikaler Schritt und der gefällt mir gar nicht. Ich hoffe mal, dass es doch nicht soweit kommt, denn Jenny ist doch eine Lieblingsfigur von dir, Campino. Oder gibts in der nächsten Story, wieder zwei Handlungstränge? Einen in Köln und einen in Hamburg? Oder gibt es tatsächlich eine Jenny Pause? Das würde mich auch nicht überraschen, nachdem du schon eine Kevin Pause gemacht hast. Scheinbar kannst du das . Ich könnte nicht auf meinen Lieblingshelden beim Story schreiben verzichten.
    Na wir werden sehen.


    Wie immer eine spannende, sehr emotionale Story, mit einem coolen Bösen. Klasse!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Uih..... nett! ;(
    Fing ja relativ harmlos an, mit einem Jungen und einem Mädchen, das durch eine schöne Landschaft laufen. Forstweg, Korn, Blumen, Heidekraut..... Aber dann kommt der dunkle Turm. Und ab da ist es nicht mehr schön. =O
    Ein Mann in einer Blutlache, ein Mädchen, das gleich hingerichtet werden soll, Angst, Panik, eine Heroinspritze..... das ist wie ein Alptraum. Oder wie ein Drogentrip. (Apropos Drogen.... ist Kevin in der Nähe? :/ )
    Bin sehr gespannt, was es mit diesem Epilog auf sich hat. Hat der noch irgendwas mit der "Hierarchie der Engel" zu tun? Kennen wir den, der da im dunklen Turm rumirrt? Oder ist das mehr wie ein Teaser auf eine gänzlich neue Geschichte, mit neuen Personen?
    Klingt auf jeden Fall sehr spannend und sehr aufregend. Und nicht nach einem 08/15- Fall. Freue mich drauf. :thumbup:

  • Uih..... nett! ;(
    Fing ja relativ harmlos an, mit einem Jungen und einem Mädchen, das durch eine schöne Landschaft laufen. Forstweg, Korn, Blumen, Heidekraut..... Aber dann kommt der dunkle Turm. Und ab da ist es nicht mehr schön. =O
    Ein Mann in einer Blutlache, ein Mädchen, das gleich hingerichtet werden soll, Angst, Panik, eine Heroinspritze..... das ist wie ein Alptraum. Oder wie ein Drogentrip. (Apropos Drogen.... ist Kevin in der Nähe? :/ )
    Bin sehr gespannt, was es mit diesem Epilog auf sich hat. Hat der noch irgendwas mit der "Hierarchie der Engel" zu tun? Kennen wir den, der da im dunklen Turm rumirrt? Oder ist das mehr wie ein Teaser auf eine gänzlich neue Geschichte, mit neuen Personen?
    Klingt auf jeden Fall sehr spannend und sehr aufregend. Und nicht nach einem 08/15- Fall. Freue mich drauf. :thumbup:

    Vielleicht ein kleiner Hinweis... einige der Sätze, die gesprochen werden, sind Zitate. ;)


    EDIT: Okay, es sind "nur" zwei. :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hallöchen ;)
    ja mich gibt es auch noch und schäme mich zu Tode, dass ich hier die letzten Kapitel kein Feed mehr hinterlassen habe, aber ich kam einfach nicht mehr wirklich viel zum lesen.
    Das habe ich aber gestern Abend alles nachgeholt und heute morgen, da es mir dann zwischenzeitlich doch wieder zu gruselig wurde um es Nachts zu lesen ohne Tageslicht ;(


    Also was soll man hier noch groß sagen???
    Campino, ich verneige mich vor Dir für diese HAMMER STORY! Diese Story hatte alles was meiner zarten Seele so richtig zusetzt und die eigentliche Idee mit den Engel ist einfach grandios und wird immer in meinem Kopf bleiben :D


    Allerdings habe ich auch einen Kritikpunkt und packe dich hier mal heftig am Kragen: KEVIN!!!!


    Campino das kannst du nicht machen ;( Jenny schmeißt alles hin und du???? ;(;(;(


    Kein Mensch kann so grausam sein...gib Dir einen Ruck...für die Liebe :love:

  • Die „Sache“ mit den Engeln scheint geklärt und kein Ober-Engel mischt sich noch mal ins Geschehen ein. Damit ist der Fall geklärt, aber es sind doch noch so viele Fragen offen. Vor allem Kevins Schicksal ist immer noch nicht final geklärt. ;(


    Und Jenny verlässt die Past, die „Helden“, ihre Freunde und Umgebung. Das ist schon ein krasser Schnitt, um mit dem Leben wieder klar zu kommen. ;(


    Die Geschichte hat mich absolut fasziniert. Ich habe es normalerweise gar nicht so „Psycho-Bösewichten“, aber Gabriel der war sensationell beschrieben und hat mir echt Angst gemacht, Ben ja auch, es ist ja auch gruselig, wenn Jemand praktisch die Macht über einen hat. ;(


    Da fällt mir auch noch ein, was ist eigentlich mit Carina, wie ist da der Stand der Dinge zwischen Ben und Carina? :/


    Die Geschichte war auf jeden Fall wieder mal weit über dem Niveau eines Hobby Autoren. :thumbup: Alleine schon die detailgenauen Beschreibungen, die emotionalen Augenblicke und auch die leisen Momente. :thumbup: Mein Kopfkino hat immer 1A Bilder geliefert. Und die ganze Geschichte ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf. ^^


    Ich freue mich sehr, dass es nahtlos weiter geht. Und dass Du beim alten Ben-Semir Team bleibst. :D

  • Erst jetzt komme ich dazu ein Abschlussfeed zu schreiben.
    Erst mal Danke, Campino für diese Hammerstory mit dem coolsten Bösewicht, den du bisher erschaffen hast!
    Wie immer endet diese Geschichte nicht mit einem finalen Happy End, sonst wäre es keine Campinogeschichte. Auch wenn Gabriel von der Bildfläche ist und die anderen Unterengel verhaftet, war da immer noch ein weiterer Bösewicht im Hintergrund, ob wir von dem jemals noch etwas hören, oder ist der ohne Anhänger in Deutschland jetzt eher in anderen Staaten wie der Schweiz verstärkt unterwegs? Ich denke aber, diese Sekten wird es immer geben und auch genügend Anhänger, die bereit sind ihren gesunden Menschenverstand abzuschalten und irgendeinem "Führer" nachzulaufen und in seinem Namen grauenvolle Taten zu begehen.
    Jenny muss jetzt einfach weg und ehrlich gesagt kann ich sie mehr als verstehen. Immerhin hat sie ja anscheinend in Hamburg ihre Familie, gut, das ist zwar nicht die PASt-Familie ;) , aber immerhin ist sie dort nicht ganz alleine und sie wird sicher eine ganze Zeit brauchen, um die Fehlgeburt zu überwinden.
    Allerdings besteht nach deinem Epilog Hoffnung, dass Kevin doch noch lebt.
    Der hat anscheinend den Sturz in den Fluss überlebt und ist jetzt auf Heroin-denn was er empfindet sind eindeutig Horrortrips mit Flashbacks aus seinem Leben! Auch hier wieder Rückblicke auf einige vorige Geschichten, ich denke bei dem kleinen Mädchen mit den Vergissmeinnicht handelt es sich um seine Schwester. auch andere Bekannte aus früheren Storys, wie Jessica sind dabei-doch jetzt bin ich mir ganz sicher-Kevin lebt und muss in deiner nächsten Story gefunden werden-ich freu mich drauf!

  • So, jetzt bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück und auf dem aktuellen Stand.
    Die "Hierarchie der Engel" war wieder eine wirklich geniale Geschichte von dir :thumbup: Ich liebe ja diese wirklich dichte Atmosphäre, die du immer wieder beschreibst, so dass man sich wirklich mittendrin fühlt und nicht einfach nur als Leser. Und mit Gabriel ist dir wirklich ein böser Bösewicht gelungen, dem man im wirklichen Leben nicht unbedingt begegnen möchte. Das Happyend gibt es (wie üblich bei Campino-Geschichten) nicht, aber dennoch habe ich nach wie vor Hoffnung, dass Kevin noch lebt!
    Jetzt bin ich aber auf die nächste Geschichte gespannt, was du da wieder neues für uns hast. Ob Kevin noch lebt (wovon ich ja ausgehe), wie es Jenny in Hamburg ergeht und was unsere Helden so treiben.
    Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!