Staffel 37: DVD und Blu-ray

  • DVD natürlich, ich weiß nicht, ob mein PC mit BluRays klarkommen würde, und davon abgesehen mag ich das "Design" einer BluRay an sich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund der besseren Qualtiät bin ih mit der ersten Bluray auch von der DVD umgestiegen. Meines Erachtens nach ist die Bildqualtiät dort sogar noch ein Stück besser als im TV, da höhere Bitraten übertragen werden können und so das Material weniger komprimiert ist, als über Satelitt.

  • EXTRAS ANGEKÜNDIGT:
    Auf der Website von Universum wurden Extras angekündigt. Enthalten sein sollen das Jubiläumsspezial (11 Stunts) und ein Vorstellungsgespräch mit Semir und Paul


    Hier der Text:

    EXTRAS RTL NITRO-Jubiläumsspecial: 20 Jahre Alarm für Cobra – Die 11 spektakulärsten Stunts, Vorstellungsgespräch mit Semir und Paul
  • EXTRAS ANGEKÜNDIGT:
    Auf der Website von Universum wurden Extras angekündigt. Enthalten sein sollen das Jubiläumsspezial (11 Stunts) und ein Vorstellungsgespräch mit Semir und Paul


    Hier der Text:

    EXTRAS RTL NITRO-Jubiläumsspecial: 20 Jahre Alarm für Cobra – Die 11 spektakulärsten Stunts, Vorstellungsgespräch mit Semir und Paul

    auf der DVD?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Damit ist die Sendung "Die 11 spektakulärsten Stunts" zum 20-jährigem Jubiläum gemeint. Die ausgewählten Stunts waren da -wir erinnern uns noch- nicht so der Knüller.

  • Besser als überhaupt keine Extras!
    An sich hätte ich gerne ein Best-Of wie auf der Jubiläumsbox gehabt, einfach eine Aktualisierung davon.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Tja, dafür, dass wir 20 Jahre Alarm für Cobra 11 mit der Frühjahrsstaffel 2016 gefeiert haben ist das nicht wirklich viel, was geboten wird.
    Wenn ich zurückdenke an die DVD von der Frühjahrsstaffel 2015 wo wir kurze Einblicke Backstage hatten...ich fand das z. B. echt Klasse!


    Aber für ein solch Jubiläum das so umworben wurde einfach nur Schade, klar, die spektakulärsten Stunts ist mal besser als gar nix (wobei das wirklich Geschmackssache ist, hat mir persönlich nicht gefallen) , aber hätte man dann auch nicht gleich die aller erste Folge auch noch mit draufpacken können und einen Zusammenschnitte der Höhepunkte anhand z. B. den ganzen Partnern? Ein kurzer Zusammenschnitt der Entwicklung?


    So macht es für mich ja fast schon den Eindruck, als ob die selber keinen Bock mehr haben den Fans was zu bieten. Aber gut, eine Chance haben Sie ja noch im Herbst 2016...

  • Besser als überhaupt keine Extras!
    An sich hätte ich gerne ein Best-Of wie auf der Jubiläumsbox gehabt, einfach eine Aktualisierung davon.

    welche DVD ist denn das gewesen?




    Wenn ich zurückdenke an die DVD von der Frühjahrsstaffel 2015 wo wir kurze Einblicke Backstage hatten

    ehrlich???? ist mir noch gar nicht aufgefallen

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Warum man das mit den Backstage-Clips aufgegeben hat, habe ich noch nicht so recht verstanden, so schlecht war das doch gar nicht.


    Ansonsten ist das ganze recht simple gehalten, wie sonst auch. Schade eigentlich.


    @Valentina Ich glaube, dass wir eher im Frühjahr 2017 was anderes erleben könnten, aber über das kann man dann reden, sobald der Staffelstart bekannt gegeben ist/wird und wir mehr über die Staffel erfahren können, sofern was preisgegeben wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!