Feeds zu "Ausflug mit Hindernissen"

  • Na es scheint wirklich zu Ende zu gehen. Joshi vertraut sich einer Psychologin an. Eine Szene die du sehr gut beschrieben hast, Jenny. :D Und Paul ist auch wieder fit. Scheinbar war Semir aber schneller. Der hat ja wohl alles auch gut weg gesteckt. Auf geht es! Die nächste Story ist hoffentlich auch wieder mit Joshi.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein sehr schönes Ende. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich bin so unendlich froh, dass du sie auch vollendet hast. Ich hoffe sehr, bald mehr von dir zu lesen, Jenny.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, du hast es Tatsache bis zum Ende geschafft, regelmässig zu posten. Dafür gibts schon mal ein Bienchen.
    In deiner Geschichte war auch alles drin, was man so braucht für eine Cobrastory. Man konnte schön um Semir und Paul bangen. Der Anfang der Story, also die Szenen in dem Bus haben mir persönlich am besten gefallen. Weiter so!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da ist schon die nächste Geschichte zu Ende. Schade. Und gut, das du sie zu Ende geschrieben und hier gepostet hast.


    Sehr gut finde ich neben den Dingen, die hier schon erwähnt wurden, das man nie vorhersehen kann, was passiert. Bei vielen Geschichten hier brauch man nur den Titel lesen und weiß schon genau was passiert.


    Weiter so :D


    Ran an die nächste spannende Cobra Story :thumbup:

  • Huhu Jenni,


    du hast deine Story sehr spannend gemacht und an einigen Stellen wo ich schon gedacht hatte, dass du mit der Geschichte zum Ende kommst, ging es dann mit einer überraschenden Wendung weiter, das hat mir gut gefallen. :thumbup: Schade, dass die Story jetzt wirklich zu Ende ist, aber klar die kann ja nicht unendlich weitergehen. :D Vielleicht bekommen wir ja bald was Neues von dir zu lesen. :D

  • Auch diese Story hat mich gleich zu Beginn gefesselt. Auch die Wendung, die mitten in der Story entstand, hat mir gefallen. Sehr schön :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!