Feeds zu "Ausflug mit Hindernissen"

  • Tja, damit ist dann ja wohl alles in butter. Paul ist wieder wach. Yoshis Schultergelenk wieder drin, Hagen tot, Semir der Sieger. Happy End? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ging ja schnell mit Paul, dafür, dass er so schwere innere Blutungen hatte. Eben noch dem Tod von der Schippe gesprungen und jetzt kommt er sogar schon nach einer Woche raus!
    Joshi, Joshi, wenn einer dich mit einer Waffe bedroht, dann sollte man ihn nicht provozieren. Wäre beinahe aus gewesen für sie, wenn Semir nicht gewesen wäre.
    Aber jetzt ist alles gut.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, das Ende macht mir noch etwas Sorgen. Da denkt man, das alles in trockenen Tüchern ist und nun betritt Kim Krüger mit ernster Mine den Raum. Aber ich denke, das es sicher nur ein Donnerwetter von ihr geben wird.
    Aber ein schön beschriebenes Kapitel

  • Ja wat will denn nu die Krüger da? Das kann gar nicht gut gehen, aber irgendwie denke ich, es wird anders als wir denken. Vielleicht hat sie noch besondere Informationen für Semir und Paul. Es bleibt spannend

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ist ja ein Auflauf da bei Paul im Krankenzimmer. Die rennen sich schon gegenseitig um. Nach der Op war ich total erledigt und hab nur geschlafen und das war nur Gallenblase und keine schweren inneren Verletzungen. Und jetzt nervt auch noch die Krüger. Wehe, wenn die da meckert!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ach du sch....... Der Hagen Senior hat ja wohl ein Rad ab und das ist noch freundlich ausgedrückt. Sein Sohn ermordet unschuldige Menschen und der Herr Papa will den Polizisten anklagen? Na, ich sehe dennoch, dass es für Semir gut ausgeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da dachte ich schon, dass die Story sich dem Ende neigt, aber da hab ich mich wohl geirrrt. Nicht nur, dass Hagen Senior diese aberwitzige Idee hat meinen Lieblingsautobahnpolizisten zu verklagen, nee da greift jemand Semir auch noch an und betäubt ihn.Finde ja eine persönliche Rache viel interessanter, als eine Verhandlung vor Gericht. :D Jetzt bin ich aber wieder voll bei der Sache.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, wenn sich da mal nicht was entwickelt 8o Wusste nicht, das es auch gemischte Krankenzimmer gibt. :D

  • ja klar Meli. Hier kannst du alles haben. Hmmm wo ist Semir? Was ist mit ihm? Was tust du ihm an, Jenni?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sag mal willst du uns foltern? Was ist mit Semir!! Ich will das sofort wissen! SOFORT!!! hörst du? SOFORT!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, WO IST SEMIR?? Jetzt habe ich gestern nicht lesen können und dachte ,heute, heute erfährst du, was mit ihm ist. Das sind ja dann schon zwei Teile zu lesen. Aber nix. Fussballabend im Krankenhaus mit Fruchtsaft, Schwarzbrot und Pasta, während Semir, weiß Gott, was passiert. Und das Schlimmste, ich komme wahrscheinlich die nächsten zwei Tage nicht zum lesen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da war ich mal ein paar Tage nicht da, öffne eben deine Story in Erwartung auf ein gemütliches Happy End, aber nein, der Hagen Senior ist am Start und der Semir wurde entführt. =O=O Was passiert jetzt mit ihm??


    Du machst es wieder spannend. :thumbup: Super das die Story noch weiter geht!! :thumbup:

  • Böse Jenni. Ganz Böse von dir. Da hat man mal freie Tage und dann spannst du uns ewig auf die Folter :D


    Ganz Böse


    Jetzt muss Paul in seine Turnschuhe rein und so verletzt wie er ist, sich auf die Suche nach Semir machen.

  • Also Jenny!!! Immer noch nichts von Semir?


    Die glauben doch wohl nicht im Ernst, dass Semir sich verdünnisiert hat. Das würde er nie machen! Aber wo ist er? Jenny....wo ist er????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Blut und Eiter, floss über den Arm und verfing sich in den Fesseln.

    Eiter, sofort? Nee....das ist nicht so. :D


    Ah jetzt wissen wir so Semir ist. Mein Gott wie schrecklich er leidet!! Das geht mir runter wie Öl ... ähm ich meine,,, wie grausam! Wie kannst du nur so gemein zu ihm sein. Tja, leider hat er Kerl jetzt auch noch Recht. In den Augen der Staatsanwaltschaft ist Semir nun auf der Flucht. Der Rattenschwanz der dahinter steckt wird verdammt lang sein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So.... Schrankmann glaubt also, das Semir wirklich in Notwehr gehandelt hat. Was für ein Wandel! Ja, Schranke! Semir ist ein erstklassiger Polizist, der nur dann tödlich wird, wenn es nicht anders geht. Aber ich bezweifle, dass Hagen deshalb die Anzeige zurück ziehen wird. Und das Paul jetzt schon schlecht über Schranke denkt ist nur gut. Das ist eine falsche Schlange. Nur wie geht es Semir? Hat der einen Plan, wie er aus der Zwickmühle kommt?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schön, das Johanna schnell eine Aussage macht und somit zumindest versucht, Semir damit zu helfen.


    Und sie wird jetzt alles dran setzen, um noch Spuren am BMW zu finden.

  • Ah, da ist Semir! In einem Keller, in der Gewalt von Hagen Seniors Schergen. Die jugendliche Stimme wird ja wohl nicht der Alte selbst sein.
    Und Jenni geht gleich in die Vollen. Der arme Semir wird mit glühenden Eisen gequält und es liegt noch beängstigend viel Folterzeugs rum. 8|
    Aber bei der "Behandlung" von dem kleinen Polizisten stimmt etwas nicht. Jenni, du hast scheinbar noch niemanden gefoltert. :D

    Eiter, sofort? Nee....das ist nicht so.

    Stimmt. Aber Blut fließt auch nicht, bei einer Verbrennung.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • was hatte Johanna denn geglaubt finden zu können? Semir ist nicht da. Oh man, das ist echt spannend und sehr gut rüber gebracht worden, wie die Ermittlungen sich aufbauen. Bin mal gespannt wie lange die Semir festhalten werden. Und warum wird er jetzt so gequält? Er hat doch nur diesen dummen Hagen erschossen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!