Feeds zu "Ausflug mit Hindernissen"

  • Ziele nähern sich nun dem Austragungsort. Nicht schießen, ohne Befehl!“

    Jenny, das klingt jetzt sehr unglücklich. Sind Semir und Denzler zum Abschuss (Ziele) freigegeben? :D


    Ich glaube, Paul segnet schon sehr bald das Zeitliche, wenn nicht sofort eine ärztliche Behandlung folgt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wo hast du nur diesen genialen Tipp her? :D

    Ich merke es schon... hier lernt man wichtige Sachen für Leben. :D Wenn ich nochmal eine Story schreibe, werde ich sie definitiv vorschreiben, damit es dann mit dem Hochladen schneller geht.


    So, jetzt aber zu deiner Story: Der arme Paul!! ;( Hoffentlich hält er durch!! Die Szenen mit den Verletzungen hast du sehr gut beschrieben, da musste ich richtig mit leiden. Jetzt geht Semir alleine mit dem Typen dahin. Ob Hagen zu seinem Wort steht, wenn er bekommt was er will und die Geiseln freilässt? Da passiert doch bestimmt noch irgendwas... :evil::D

  • Semir und Denzler gehen nun auf das Gebäude zu, in dem die Geiselnehmer sich verschanzt haben. Ich hoffe, das Semir Paul rausholen kann. Aber ich könnte mir auch vorstellen, das für Semir die harten Zeiten erst anfangen.

  • Hagen ist mir ja ein schöner Geiselnehmer! Der lässt nicht mal Semir kontrollieren,ob der eine Waffe oder ähnlichs Zeugs bei sich hat, was ihm gefährlich werden könnte. Und was macht Semir? Der wartet zu lange, während die Typen noch diskuttieren ,hätte er schon seine Kanone ziehen können.
    Nee,da muss erst Denzler erschossen werden (obwohl ich denke, dass der auch eine schussichere Weste anhat)bevor Semir reagiert und dann das SEK stürmt.
    So und nun hat Hagen bestimmt Joshi geschnappt und ist geflohen. Aber wenigstens kann jetzt Paul versorgt werden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • uops, nun ging das aber schnell. Viel zu schnell. Sollte es alles vorbei sein? Semir schmuggelt eine Waffe ins Haus, wird nicht kontrolliert? Hagen ist ja wohl eher ein Möchtegernbösewicht. Aber ich denke auch wie Silke, dass Denzler eine Schusssichere Weste anhatte. Und warum schreit Joshi jetzt?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ist Hagen eigentlich aufgefallen, das Semir kein Deutscher ist? Müsste den Entführern doch aufgefallen sein?

  • Also der Ausraster von Semir ist angebracht. Was für ein Idiot ist Noske denn? Jetzt hat Hagen immer noch eine Geisel und ist auf der Flucht. Jetzt muss Semir aber schnell die Spur aufnehmen. Such Semir! Such!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Naja, ich finde Semir hätte Noske ruhig sagen können, dass Denzler eine Schutzweste trägt. Kommunikation ist da echt nicht vorhanden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schön das Paul jetzt ins Krankenhaus kommt und versorgt wird. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, das auch Paul Hagen jagen kann.


    Aber so muss Semir hinter Hagen her jagen und die Geisel befreien. Na, ob das gut geht?

  • Och mensch Jenny, nun lass den Paul aber nicht sterben. Der muss doch erst mal ins fernsehen! :D


    Semir ist also jetzt allein auf der Jagd nach Hagen? Na ob das gut geht. Obwohl, du hast Paul ja schon verletzt. Da tust du Semir sicher nichts oder, Jenny?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, der Paul wird doch nicht gleich in deiner ersten Geschichte schlapp machen? Dann hätte er nicht der Partner von Semir werden dürfen. Der ist jetzt alleine hinter Hagen her und ich glaube, das ich mir vor dem Wochenende ein paar Flaschen Baldrian besorgen werde :D

  • Die Chancen sehen schlimm für Paul aus - das ist ja mal ein Schock am späten Abend! =O Jenni, du machst mich fertig, wie soll ich denn jetzt gleich schlafen, wenn ich ins Bett gehe?? 8o:D


    Ob der Semir heil aus der Sache rauskommt? Ich bin soo gespannt wie es weitergeht!!

  • Jenny, könntest du diesem Hagen mal beibringen, wie man mit Frauen umgeht? Wie der Joshi behandelt ist ja wohl echt unter aller Sau. Ne ne...aber der kann sich warm anziehen, wenn Semir ihn hat. Dann wird er sein blaues Wunder erleben. Und Paul wird doch wohl die OP überleben oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schön geschriebenes Kapitel. Hat mir gefallen, wie du die Dinge beschreibst. Und ja, der Hagen brauch mal ne kräftige Abreibung vom türkischen Hengst.

  • Paul wird es schon schaffen, da bin ich mir sicher und Semir schnappt sich Hagen. Der Typ und Joshi sind ja jetzt den Berg runtergepoltert, aber ich wette Hagen bleibt nicht lange bewusstlos. Die Bösen stehen immer wieder auf. Um Joshi mach ich mir Sorgen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Joshi's Plan ist nicht ganz aufgegangen, Hagen hat sie mit nach unten gerissen. Und Semir? Der merkt aber noch rechtzeitig, dass es da steil bergab geht, wenn er da an die Stelle kommt. Oder?


    Die arme Joshi... hoffentlich ist sie nach dem Sturz nicht so schlimm verletzt und wegen Paul mache ich mir auch immer noch Sorgen.

  • So, da bin ich gleich nochmal fürs nächste Kapitel. :D


    Wow wie du Joshi's Gefühle beschrieben hast! Der Schmerz und die Angst waren zum Greifen nahe. Und dann endlich kommt der Held! Wie er den Hang runter kommt und dann die Pistole einsteckt mit dem "berühmten Dreher." :D Jaaa, das ist unser Semir! Nur schade, dass Hagen nicht noch dessen Temperament zu spüren bekommen hat. Nachdem was er alles angerichtet hat, hätte ich ihm eine gehörige Abreibung nach Semir-Art so richtig gegönnt!! :evil:


    Auch Paul hat die OP überstanden und wird das Krankenhaus schon bald wieder verlassen können. Alles wird gut! Das Wochenende ist gerettet! :D

  • Das hört sich ja fast schon wie als wenn du auf der Zielgraden angelangt bist? Johanna ist von unserem Helden gerettet worden und das in letzter Sekunde. Ihre Verletzungen werden wieder verheilen und auch Paul schafft es.


    Mal wieder ein schönes Kapitel.


    Schreibst du schon an einer nächsten Story???

  • ha ich wusste es! Semir ist da der knallharte. Sehr schön geschrieben Jenny. Absolut klasse und Paul kommt auch durch! Super!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gut, Paul ist wieder erwacht und auch Joshis Arm ist wieder eingerenkt. Das hört sich schon an, als wenn die Geschichte bald zu Ende ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!