Feeds zu "Eiskalt!"

  • Ja, das hatte sich der Attentäter wohl alles ein bisschen anders vorgestellt. Ein gutes Leben ins Saus und Braus mit dem Geld, was er für die Erledigung des „Jobs“ erhalten hätte. X( Das wird jetzt aber nichts und auch der Fluchtversuch scheitert, Augen auf bei der Berufswahl sage ich immer. ^^


    Semir beweist dass er nicht nur ein „Held“, sondern auch ein brillanter Ermittler ist, der auch gut kombinieren kann, endlich werden ihm die Zusammenhänge klar und auch der Anwalt, der als Vermittler dient, kriegt Besuch von der Polizei. Gut, er ist im Prinzip auch ein Opfer, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, er hätte ja auch die Polizei einschalten können.


    Der Fall ist gelöst, der Drops ist gelutscht und es wird immer wieder Verbrecher in Gefängnissen geben, die noch eine Rechnung mit den „Helden“ offen haben. ;( Das ist sozusagen das Berufsrisiko. ;(

  • Ohhhhh, die Geschichte ist zu Ende, da hätte ich jetzt überhaupt gar nicht mit gerechnet, aber susan ist ja auch immer wieder für eine Überraschung gut :D
    Ben darf schon direkt von Intensiv nach Hause und ist somit zum Geburtstag von Mia-Sophie daheim. Er braucht zwar momentan noch die Hilfe von Sarah, aber das managen sie gut. Laufen klappt, er macht Physiotherapie daheim und so wird nach und nach tatsächlich allles gut.
    Auch bei Markus wird alles gut: er hat alles folgenlos überstanden und dazu noch Marina gefunden, wer hätte das gedacht.
    Die Scheich´s gehen mit dem (falschen) Wissen, dass ihr Plan ausgeführt wurde, wieder zurück in die Heimat und der Attentäter bekommt seine in seinem Heimatland übliche Strafe.


    Also insgesamt wieder eine runde Geschichte, die alles hatte, was es so zu gibt: Action war dabei, Spannung sowie und die Krankenhauskapitel gehören bei susan ja ohnehin dazu - mir hat Eiskalt super gefallen und ich freue mich schon, wenn es hoffentlich schon ganz bald mit einer neuen Geschichte weiter geht :thumbup:

  • Liebe Leser!
    Ja wie Schlumpf gerade angemerkt hat-überraschenderweise hat diese Geschichte ein recht rasches Ende gefunden, aber ich fand, sie war jetzt auserzählt!
    Diese Story wird mir immer in besonderer Erinnerung bleiben, denn während sie entstand-und sie spielt ja auch in Teilen in meiner Heimat- hat das Schicksal in meinem Privatleben brutal zugeschlagen. Erst ist im Februar mein Bruder gestorben, dann wurde meine Mutter zum Vollpflegefall und ist dann im Juni meinem Bruder in die Ewigkeit nachgefolgt. Dadurch gab es immer wieder Pausen, was ich ja eigentlich gar nicht mag, aber es gibt eben für alles im Leben eine Zeit-und da müssen Hobbys manchmal zurück stehen.


    Auch die unrühmliche Sache mit Mellis und Ellis Doppelaccount, die als nicci77 meine Story und auch andere aus niedrigen Beweggründen schlecht gemacht haben, fiel in diesen Zeitrahmen. So schön nach dem Motto: Wenn jemand am Boden liegt, dann hauen wir extra nochmals feste drauf, damit es auch ja weh tut-und lasst euch versichert sein, das hat weh getan! Allerdings bin ich heute froh darüber, dass ich nicht das gemacht habe, was mir zuerst durch den Kopf gegangen ist: Nämlich den Fanclub zu verlassen und meine Geschichten in Zukunft auf anderen Portalen zu veröffentlichen, oder das Schreiben ganz sein zu lassen. Dafür seid aber hauptsächlich ihr verantwortlich, meine Leser und Mitautoren, darunter vor allem Campino, der maßgeblich an der Aufklärung dieser Sache mitgewirkt hat, denn ihr habt mir den Glauben an das Gute zurückgegeben, mich immer unterstützt und mir durch eure Zugriffe und Feeds gezeigt, dass doch Interesse an meinen doch sehr speziellen Storys besteht.
    Ja wie gehts weiter-ich habe durchaus noch viele Ideen für tolle Geschichten im Kopf, muss aber erst ein anderes Projekt, vielmehr eine andere Geschichte zu Ende bringen und werde erst dann mit der nächsten hier im Forum beginnen und vielleicht erkennt ihr dann das Thema der folgenden Story, die gerade in meinem Kopf zu wachsen beginnt. ;) Lasst euch überraschen und danke für euer Interesse, zu Papier gebracht durch eure tollen Feeds, das mich jeden Tag aufs Neue mit Freude und Stolz erfüllt. Übrigens war mir anfangs noch gar nicht klar, welche wichtige Rolle Markus, der ja kurzfristig mit eurer Hilfe eine Namensänderung erfuhr, in dieser Story spielen würde. Die Schlüsselszene, als Ben in der Reha dann plötzlich laufen kann, weil er einem Freund helfen muss, stand dagegen schon ziemlich am Anfang der Geschichte fest.
    Wenn jemand mal so einen ehemaligen Eiskeller besichtigen möchte-da gibts tatsächlich an beschriebener Stelle einen und der hat mich eigentlich erst auf die Idee gebracht. Ich werde also trotz einiger Pausen weiterhin daran festhalten, meine Geschichten während des Schreibens erst auszuarbeiten, das macht eben auch jeder so, wie er möchte und ich bin froh darüber, dass das weiterhin jedem Autor selber überlassen bleibt.
    Jetzt wünsche ich euch eine gute Zeit-und man liest sich ^^
    Eure susan

  • Ja, vom Ende wird man in susans Geschichten auch immer "eiskalt" erwischt. :D Ich hätte eigentlich gedacht, es geht noch weiter, gerade weil Ben mit diesen Gilchrist-Verbänden wie in einer Zwangsjacke steckte und sich gar nicht hätte wehren können, wenn weitere Attentäter vorbei gekommen wären. Er wäre das perfekte Opfer gewesen..... schade! :(
    Aber, die Geschichte war schon sehr lang und ich verstehe, dass du sie auch irgendwann zu Ende bringen willst, susan. Obwohl die bei mir immer weitergehen könnten. Bis in alle Ewigkeit. :D
    Ich fand die Geschichte auch wieder toll. Gut ausgedacht, der Weg bis ins Krankenhaus war wieder sehr spannend und die Klinik-Teile liebe ich ja sowieso immer besonders. Das mit der Lähmung war auch sehr interessant und diesmal durften wir sogar mit in die Reha. Ich habe wieder viel gelernt. :thumbup:
    Es war auch wieder sehr dramatisch und emotional, besonders wie Ben wieder um seinen Lebensmut kämpfen musste. Fast hätte er aufgegeben, fast hätten wir ihn verloren ;( , aber am Schluss war doch wieder alles gut. 8o
    Gerade das Schlusskapitel hat mir auch wieder klasse gefallen. Alles wurde aufgelöst, da ist kein loser Faden übrig geblieben, bei Markus ist sogar Love in the air..... ach, man geht einfach immer mit einem guten, seeligen Gefühl aus deinen Geschichten, susan. <3 Ich schwebe heute wieder durch den Tag. ;)
    Ich verstehe auch, dass dir diese Story in besonderer Erinnerung bleiben wird, Susanne. Die wird dich immer mit dieser schweren Zeit im Privaten verbinden.
    Ich habe gerade auch noch mal ein paar Feeds gelesen, auch "Niccis" und die Likes dazu, und man kann nur sagen, dass diese Sache einfach super-peinlich war und hoffen, dass es den Beteiligten ebenfalls die Schamesröte ins Gesicht treibt, wenn sie das heute noch mal lesen.
    Ich hoffe, deine nächste Geschichte kommt bald, aber da du diese "andere" Geschichte erst fertig schreiben willst, habe ich jetzt doch die Hoffnung, dass ich nicht gar so lange auf susan-Kapitel verzichten muss. ;)
    Also, lieben Dank, Susanne, für diese tolle Geschichte und komm bloß nie wieder auf die dumme Idee, mit dem Schreiben aufzuhören. <3

  • mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich gelesen, dass die Geschichte zu Ende ist
    das lachende Auge freut sich, dass für Ben alles gut ausgegangen ist
    und auch Markus eine neue Liebe gefunden hat
    das weinende Auge ist traurig, weil die Geschichte zu Ende ist
    ... ich wünsche mir auf jeden Fall noch weitere solch spannende Geschichten von dir <3:)

  • Zu Ende. Schade. Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht die Story zu lesen. Und zum Glück ist ja doch noch alles gut ausgegangen !


    Ich hab zwar keine Ahnung was du für ne andere Geschichte gerade schreibst, aber ich hoffe du bist bald damit fertig, damit es hier was Neues zu lesen gibt.

  • Susannchen, wieder ist eine von Deinen wunderschönen Geschichten zu Ende. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber auch diese Geschichte hatte genau das, was ich so sehr mag: Ganz viel Ben, gute Krankenhausgeschichten und ein Semir, der immer wieder beweist, was bedingungslose Freundschaft bedeutet. :love: Wenn man solche Freunde hat, dann ist man reich beschenkt. ^^


    Diese Geschichte wird Dich aber wahrscheinlich auch immer mit Deinem privaten Schicksal verbinden. Erst der tragische und viel zu frühe Tod von Deinem Bruder und dann das zwar friedliche und doch so endgültige „Einschlafen“ Deiner Mutter. ;(


    Und auch die „Sache mit MElli“ fiel in die Zeit dieser Geschichte. X( Wir arm muss man dran sein, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss? Und dann auf Jemanden tritt, der seelisch gerade sowieso schon am Boden liegt. X( Aber da fehlte wohl die Empathie und das eigene Ego brauchte wohl dringend eine Bestätigung. X(


    Ich freue mich auf Deine weiteren Geschichten und bin sehr froh, dass Du und einige andere Autoren immer noch am Team Ben/Semir festhalten, obwohl es dieses Team seit Ende 2013 gar nicht mehr gibt. Aber an den Zugriffen und den Feeds erkennt man ja, wie gerne das immer noch gelesen wird. :thumbup:


    Ja, am Ende ist immer alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. ^^


    Ich freue mich sehr auf neue Susan-Geschichten. Lass uns nicht so lange warten, wobei ich auch verstehen kann, dass Du die „andere“ Geschichte erst fertig schreiben willst. ;)

  • Hallöchen meine Liebe,


    oh ich schäme mich, dass mein Feed hier so spät kommt :whistling: aber bin erst gestern wieder aus dem dann doch kurzfristigen einwöchigen Urlaub gekommen und was sehe ich....die Story ist zu Ende ;( .


    Auch ich kann hier nur mehr als lobende Worte geben. Wenn man bedenkt, was während genau dieser Story alles vorgefallen ist verdienst du ALLES an Respekt, dass du diese zu Ende gebracht hast <3


    Und weißt du was mich hier gerade um so mehr freut? Ich habe schon gesehen, dass du eine neue Story begonnen hast :love:<3:thumbup: .


    Meine Hochachtung trotzdem für diese mega tolle Story meine Liebe und drücke dich ganz fest <3

  • Liebe Susan!
    Aus ist die Geschichte, deren Fortsetzungen ich so gerne beim "Baby in den Schlaf wiegen" las. Es tut mir Leid, dass du persönlich so viel erleiden musstest.Mein größter Respekt für dein Durchhaltevermögen! Ich habe das leider nicht und deshalb sind bei mir hier nur ein paar unvollendete, zusammenhanglose Storyabschnitte auf der Festplatte. Ich bin großer Fan deiner medizinisch korrekten Geschichten.Mach bitte weiter,ich kann's kaum erwarten!

  • Susan, bevor ich mich in deine neue Story einlese, will ich hier auch noch ein kurzes Feed da lassen.


    Ja, am Ende ist immer alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. ^^

    Die Aussage trifft es voll auf den Punkt. :thumbup: Am Ende ist doch noch alles gut geworden, nachdem vor allem Ben, Sarah und Semir in der Story so viel durchmachen mussten haben sie solch ein Ende mehr als verdient. <3 Doch nicht nur die drei haben in der Zeit viel durchgemacht, du selbst auch und da kann ich mich meinen Vorfeedern nur anschließen. Ich habe deine Story gerne gelesen und bin froh dass du weiterschreibst und dich nicht von den Angriffen hier im Forum davon hast abschrecken lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!