Feeds zu "Hochverrat"

  • Hallo Zusammen


    Hier also, nach langer Abwesenheit, meine neue Story. Ich hoffe, sie wird euch gefallen.
    Solltet ihr Sorge tragen, dass sie noch nicht beendet ist, dürft ihr euch gerne bei mir über PN melden. Ich würde euch dann eine PDF Version der Geschichte zusenden. :)


    Liebe Grüsse
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • welcome back, Jenny. Klar will Paule da Mäuschen spielen, ist aber auch sehr ungewöhnlich, dass nur einer der Helden ins Büro kommen soll.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • welcome back, Jenny. Klar will Paule da Mäuschen spielen, ist aber auch sehr ungewöhnlich, dass nur einer der Helden ins Büro kommen soll.

    Vielen Dank, Elli.
    Das ist auch grossenteils dir zu verdanken. Danke vielmals für die Korrekturlesungen! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo Zusammen


    Ich habe die Story nun vollkommen hochgeladen. Um euch den Lesefluss zu erleichtern, habe ich die Story normal in verschiedenen Teilen hochgeladen. :) Ausserdem habe ich am Wochenende viel zu tun und es würde dadurch wieder eine lange Hochladepause entstehen, was ja schade wäre.


    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass und würde mich über ein, zwei Feedbacks freuen.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hey Jenni,


    schön, das du dich wieder traust zu schreiben und zu veröffentlichen. Dein erstes Kapitel habe ich überflogen und finde es gut geschrieben.


    Leider habe ich im Moment so viel um die Ohren, das ich es nicht sofort schaffen werde, die ganzen Kapitel zu lesen und zu feeden.

  • Jenny ich hab sie gelesen....sogar schon zum zweidritten mal.... :D Genial geschrieben. Schade nur, das die Paul-Storys noch nicht so ankommen. Aber vielleicht wird das ja noch. Ich freu mich auf deine nächste.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!