Feeds zu "Nur 24 Stunden Zeit"

  • Schön, Semir hat es geschafft, ihn zum Aufgeben zu bringen und daran hat auch die kleine Lina dran mitgewirkt.


    Jetzt hoffen wir, das den beiden Kindern schnell geholfen werden kann.

  • Das ging ja dann doch leichter, als ich gedacht habe. Semir brauchte keine Tricks oder Gewalt anwenden, Max hat sich wieder besonnen, aber ohne Lina's Hilfe hätte ihr Vater nicht so schnell aufgegeben. Sie ist eine kleine Heldin. Hoffentlich gibt es für Lina auch ein Happy End.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, habe eben erst gesehen, dass du heute morgen schon das nächste Kapitel eingestellt hast.


    Die Kinder sind in Sicherheit, nur Sarah plagt heftiges Fieber. Das muss schnellstens runter, da ich mal gehört hatte, dass man so kein Organ implantieren kann. Und die Mutter kann auch endlich ihr Kind wiedersehen. Schön geschrieben.

  • So das war meine Kurzgeschichte. Ich liebe es manchmal auch knapp und bündig als neverending. Meine nächste Story wird aber dann auch erst im nächsten Jahr starten. ich hoffe sie hat meinen wenigen Lesern gefallen und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein und viel Erfolg bei all den Wünschen und Plänen, die ihr vorhabt durchzusetzen.


    Danke an meine beiden Feeder, die auch hier mit der Zeit gehen und nicht in der Vergangenheit stecken geblieben sind. Die Storys mit Paul Renner können dann im nächsten Jahr starten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, das war mal eine rührende Kurzgeschichte, in der nicht mal Semir viel abbekommen hat. Die Kinder sind zum Glück gerettet und unsere Helden fahren auf in das nächste Abenteuer.


    Und ja, ich finde es auch noch immer schade, das man in wenigen Geschichten mit der Zeit geht und sich einfach nur noch seine eigene Wunschgeschichte erfüllt. In meinem Kopf flog mir vor einiger Zeit eine Cobra Story durch den Kopf, aber ich schreibe halt keine mehr mit unseren Helden. Ich habe jetzt unsere Helden in ihr Revier gelassen und schreibe ohne sie weiter. Aber das gehört nicht mehr hier hinein. Auch ich wünsche dir, liebe Elli einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe das man sich bald wieder sieht.

  • Diese Spitzen gegen mich hättest du dir sparen können, Elli-sag mal, muss das denn immer sein? Jeder darf das schreiben, lesen und feeden was er will-du, aber eben auch ich und die anderen, die Geschichten mit anderen Protagonisten veröffentlichen als den aktuellen Kommissaren! Das mag jetzt zwar als Abschlussfeed nicht so geeignet erscheinen, aber ich lese wie viele andere eben auch, manchmal die Feeds, aber nicht die Geschichten, die nicht so auf meiner Linie sind.
    Ich hoffe du hast weiterhin genauso viel Spaß am Schreiben wie ich, aber den Stil und die handelnden Personen bestimmt jeder selbst und ich finde das durchaus gut, dass es sowohl kurze als auch lange Storys gibt-und Ben ist bei einer gewissen Anzahl der Autoren und Leser eben noch nicht vergessen!
    Trotzdem wünsche ich dir ebenfalls einen Guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und ich bin ebenfalls auf die Person Paul Renner und die Geschichten mit und um ihn gespannt, auch wenn ich vermutlich keine schreiben werde!

  • Diese Spitzen gegen mich hättest du dir sparen können, Elli-sag mal, muss das denn immer sein? Jeder darf das schreiben, lesen und feeden was er will-du, aber eben auch ich und die anderen, die Geschichten mit anderen Protagonisten veröffentlichen als den aktuellen Kommissaren! Das mag jetzt zwar als Abschlussfeed nicht so geeignet erscheinen, aber ich lese wie viele andere eben auch, manchmal die Feeds, aber nicht die Geschichten, die nicht so auf meiner Linie sind.
    Ich hoffe du hast weiterhin genauso viel Spaß am Schreiben wie ich, aber den Stil und die handelnden Personen bestimmt jeder selbst und ich finde das durchaus gut, dass es sowohl kurze als auch lange Storys gibt-und Ben ist bei einer gewissen Anzahl der Autoren und Leser eben noch nicht vergessen!
    Trotzdem wünsche ich dir ebenfalls einen Guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und ich bin ebenfalls auf die Person Paul Renner und die Geschichten mit und um ihn gespannt, auch wenn ich vermutlich keine schreiben werde!

    Ich weiß zwar nicht, wo ich geschrieben habe "Susannes neverending Storys" aber hier passt dann auch das Sprichwort, wem der Schuh passt, zieht ihn an. Du solltest vielleicht auch mal die anderen Storys durchsehen, es sind etliche die niemals enden. Also bitte geschmeidig bleiben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und ja, ich finde es auch noch immer schade, das man in wenigen Geschichten mit der Zeit geht und sich einfach nur noch seine eigene Wunschgeschichte erfüllt.


    Ist das nicht der Sinn einer FF? Sich seine eigene Geschichte auszudenken, die eben in den Bahnen verläuft, die man sich selbst wünscht, die man selbst spannend findet?


    Wenn meine FFs keine eigenen Wunschgeschichten wären, was wären sie dann? Auftragsarbeiten? Jemand wünscht sich von Campino eine Story mit Protagonisten A, B und C, und der genauen Handlung XY? Das mag ja dem ein oder anderen gefallen, das wäre dann aber ein Storyschreiben nach den Wünschen der Leser... das kann, meiner Meinung nach, irgendwie nicht das Ziel sein.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ist das nicht der Sinn einer FF? Sich seine eigene Geschichte auszudenken, die eben in den Bahnen verläuft, die man sich selbst wünscht, die man selbst spannend findet?

    Ja, genau so sollte es sein. Ich schreibe doch nicht etwas oder mit einer Figur, die mir persönlich nicht zusagt, nur um Leser zu gewinnen oder bei der Stange zu halten. Ich schreibe für mich und wenn jemand es liest und dabei bleibt, dann freut mich das natürlich, aber beeinflussen lasse ich mich nicht, was die Protagonisten oder die Handlung betrifft.


    Und klar hat jeder seine Lieblinge und ich weiß nicht, ob ich eine Story ohne Semir lesen würde. Ich glaube eher nicht, ausser bei Campinos Storys, da mache ich eine Ausnahme. ;)


    Nun zum Schlußfeed. Happy End für alle, ausser für den armen kleinen Jungen, der von seiner Mutter totgeprügelt wurde! Und da spricht der Arzt von einem Unfallopfer? Wo ist da ein Unfall? Für mich eindeutig Mord!


    Viel Action war nun nicht drin in der Geschichte und Semir hat eindeutig zu wenig gelitten ;) , aber darauf hast du ja diesmal nicht abgezielt. Du wolltest mal was mit mehr Emotionen schreiben. Und da ist das Thema mit den entführten todkranken Kindern ja eine gute Grundlage. Du hast auch versucht die Gefühle gut zu beschreiben, manchmal etwas zu erzwungen in meinen Augen.Sonst war die Geschichte nicht schlecht. Ideen hast du ja immer gute und es wird nie langweilig. Ich bin bei der nächsten wieder dabei, ob mit Ben, Alex, Tom :rolleyes: ,Andre, Jan, Chris oder Paul als Partner. Hauptsache Semir ist dabei.


    Ich wünsche Dir und auch allen Story oder nur Feedlesern ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Prosit!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!