Feeds zu "Zwischenwelten"

  • So, ich bin dann auch mal wieder mit von der Partie. Entschuldigung, es war viel los und in den letzten Tagen habe ich vor allem geschrieben und dann werden die Social-Aktivitäten runtergeschraubt ^^


    Nach den ganzen Action-Kapiteln geht es jetzt etwas ruhiger zu. Semir und Andrea haben sich mit Kevin gut stellen können, Ben ist darum bemüht Carina zu helfen und bei Jenny ... ich glaube, da ist die Ruhe nun vorbei, denn auf sie wartet wohl eine Schocknachricht.
    Zum Glück ist Semir bei ihr, aber wie wird er damit umgehen ... ich bin gespannt auf das nächste Kapitel von dir. Psychologische menschliche Dinge (oder wie es denn auch nun heißt) mag ich besonders.

  • Jennys steigende Nervosität und Sorge war fast körperlich zu spüren. Das war sehr gut geschrieben. :thumbup:
    Und jetzt steht die verheulte Annie vor ihrer Tür und Jenny kann sich denken, dass die ihr nichts Lustiges zu erzählen hat.
    Ich bin auch froh, dass zufällig gerade Semir bei ihr ist. Nicht auszudenken, wenn sie jetzt, wo sie diese schlimme Nachricht kriegt, mit der doofen Annie und dem ihr fremden Juan alleine wäre.
    Jetzt kann Semir sie zum Glück trösten und ihr sagen, dass Kevin sich auf keinen Fall im kolumbianischen Dschungel hat umbringen lassen. Gell, Campino! :huh:
    Ich habe auch ein bisschen Sorge, dass Jenny sich so aufregt, dass mit ihrem Baby was passiert. Auch das wollen wir nicht! Gell, Campino! :huh:
    Ja, ich würde auch sagen, für Ben und Semir ist jetzt Ticketbuchen angesagt. Die müssen einfach nach Bogota und rausfinden, was mit ihrem Freund geschehen ist.

  • Heul! ;( Kevin ist nicht tot! Nein, das stimmt nicht! Glaub es nicht, Jenny! ;(
    Ups, ich hatte ja ganz vergessen, dass Semir nicht gerade Annies größter Fan ist. Deshalb wäre es vielleicht doch besser gewesen, Ben wäre bei Jenny gewesen, und nicht Semir. Aber Semir nimmt sich zusammen, springt Annie erst mal nicht an die Gurgel, sondern kümmert sich um Jenny.
    Für die bricht nämlich gerade eine Welt zusammen. ;(
    An Annies Stelle hätte ich auch ein brutal schlechtes Gewissen. Denn eigentlich ist sie ja Schuld an Kevins T.. =O , ... an Kevins Unfall. Von mir aus könnte Annie jetzt auch gehen. Was will sie noch? Sich entschuldigen? Zu spät! X(
    Gut, Juan könnte noch Informationen geben, WO das alles passiert ist, damit Ben und Semir dann später wissen, wo sie suchen müssen. Denn eigentlich bin ich überzeugt davon, dass die jetzt nach Kolumbien reisen werden.
    So, aber jetzt muss ich erst mal eine Runde mit Jenny weinen...... ;(

  • Also mir wäre es egal gewesen , wenn Semir Annie erwürgt hätte. Wir haben ja noch Juan, der mitteilen kann was wo passiert ist. Also daher....
    Ich guck für Ben und Semir schon mal wann der nächste Flug geht...!

  • Arme Jenny! Musst du ihr das antun, Campino?! Du bist so grausam! Naja, wenigstens hast du Semir bei ihr gelassen, damit sie etwas Halt hat, nach dieser schlimmen Nachricht. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wirklich gut, dass Semir noch bei Jenny ist. Wenn sie in dieser Situation alleine wäre.... ;( immerhin hat sie Semir an ihrer Seite, der ihr ein wenig Halt geben kann, als sie vom vermeintlichen Tod von Kevin erfährt - Campino wird doch nicht seine selbst erschaffene Figur einfach so sterben lassen ;(
    Juan wird sicherlich noch ein paar Details erzählen, da bin ich mir sicher. Von mir aus könnte Annie auch gehen, aber naja. Hoffentlich glaubt Semir das nicht und macht sich mit Ben ganz schnell auf den Weg nach Kolumbien, um nach Kevin zu suchen.

  • Semir ist mit Kevin nicht gerade im Guten auseinander gegangen. Semir hat Kevin sogar gehauen, bei ihrer letzten Begegnung. Und deshalb fühlt sich Semir jetzt total schlecht. :(
    Aber sowohl er, als auch Jenny horchen auf, als Juan, "der Reiseführer", die Geschichte von Kevins Sturz erzählt. Kevins Leiche haben also weder er noch Annie gesehen. Sofort steigt wieder ein bisschen Hoffnung auf, die Juan allerdings für unbegründet hält.
    Bin mal gespannt, was Ben dazu sagt.
    Bei Juan musste ich ja, trotz allem Ernstes und aller Dramatik, ein bisschen grinsen. Nicht nur wegen der Berufsbezeichnung, die er angibt, sondern auch wegen der Tatsache, dass der ja gar nicht wusste, dass Kevin Polizist war und jetzt in einer Wohnung mit zwei weiteren Polizisten sitzt. Als Gangsterboss hat man das ja eher selten, dass man gemütlich ein Pläuschchen mit zwei staatlichen Ordnungshütern hält. :D
    Wie gesagt, ich bin gespannt, wie Ben auf diese Geschichte reagiert. Ich hoffe mal, der lässt Carina Carina sein und packt gleich die Koffer für Kolumbien. :/

  • Semir und Jenny erfahren davon, wie Kevin angeblich gestorben sein soll, hegen aber dennoch ein wenig Hoffnung, da niemand bisher einen toten Kevin gefunden hat. Juan ist natürlich skeptisch, als er bei Semir die Waffe entdeckt, wobei das im Moment wohl keine große Rolle spielt, wer was ist.
    Das schlechte Gefühl bleibt nach wie vor, aber auch die Hoffnung, Ben und Semir gleich im Flieger zu sehen, um sich persönlich davon zu überzeugen, dass Kevin das doch überlebet haben kann, entgegen der Meinung von Juan.

  • Tja, wie soll das weitergehen? Meint ihr wirklich, dass Ben und Semir nach Kolumbien fliegen,um die Flussufer nach Kevin abzusuchen? Kann ich mir nicht vorstellen. Die werden sicher mit der dortigen Polizei telefonisch Kontakt aufnehmen, und dann mal sehen, was die so antworten, ob sie suchen oder eventuell schon eine Leiche irgendwo am Flusslauf gefunden haben.


    Juan war nicht ganz wohl in seiner Haut, als er feststellte, dass Semir ein Polizist ist und er jetzt noch annehmen muss, dass Kevin auch einer war/ist. :/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt weiß auch Ben Bescheid. Ich mag seine emotionale Reaktion sehr. Am liebsten hätte ich ihn selbst getröstet, aber Semir hat das auch ganz gut gemacht. :love:
    Bens erste Reaktion deckt sich mit unserer. Er will nicht glauben, dass Kevin tot ist und er will nach Kolumbien reisen.
    Semir ist erst mal noch ganz vernünftig und meint, dass sie die besagte Brücke dort niemals finden würden und dass sie sich mit der Botschaft in Verbindung setzen müssen.
    Das stimmt aber nicht, dass sie die Brücke nicht finden können. Sie haben Juan. Und wenn dem tatsächlich so viel an Kevin liegt, wird er sie dorthin führen oder den Weg zumindest so gut beschreiben, dass Ben und Semir sie finden können.
    Ja, kontaktiert die Botschaft. Aber wenn die innerhalb von ein paar Tagen keine Leiche nach Deutschland überführen können, was dann?
    Wenn einem jemand wirklich wichtig ist und man diesen Menschen liebt, dann reicht kein "Vielleicht" oder ein "Wahrscheinlich". Dann braucht man Gewissheit. Weder Jenny, noch Ben, noch Semir werden mit der Ungewissheit leben können. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Und drum geht´s bald noch Kolumbien, so!
    Bens Reaktion auf eine schlechte Nachricht hast du toll getroffen, Campino. Habe ihn vor mir gesehen. Das war natürlich ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack. Dankeschön. :thumbup:

  • Jenny hat die Nachricht vom Tod Kevin´s so mitgenommen, dass Semir einen Arzt geholt hat, damit sie erst mal ein wenig zur Ruhe kommen kann. Anschließend informiert Semir Ben, der auch unglaublich emotional reagiert und am liebsten sofort nach Kolumbien reisen will, denn auch er glaubt nicht, dass Kevin nicht mehr lebt.
    Alleine hätten sie dort sicherlich keine Chance, mit Juan zusammen vielleicht schon. Aber ob der bereit wäre direkt wieder zurück zu reisen? Immerhin ist ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ;( Der Versuch über die Botschaft was zu erreichen....vermutet nicht, dass das was bringen wird, aber ein Versuch ist es allemal wert.

  • Bens Reaktion auf eine schlechte Nachricht hast du toll getroffen, Campino. Habe ihn vor mir gesehen.

    Jap, das hat mir auch sehr gut gefallen.




    Nur das hier konnte ich mir nicht bildlich vorstellen.

    "Was ist passiert?", fragte Ben sofort und spürte, wie er das Auto aus der Kontrolle zu verlieren schien, obwohl er noch wie angewurzelt auf dem Parkplatz des Krankenhauses stand.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kennst du das Gefühl, wenn du was schlimmes (oder Schönes) erfährst und du das Gefühl hast, es würde sich alles drehen, schwanken und du würdest den Halt verlieren.


    Fühlt sich im Auto sitzend so an, als würdest du schleudern, rutschen, die Kontrolle verlieren, obwohl du noch gar nicht losgefahren bist.


    So wars geplant :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ach so war das gemeint. Ich hab das irgendwie anders verstanden, dass er vor Schreck die Kontrolle über den Wagen verliert und Schlenker fährt oder so und das ging ja schlecht, wenn der Wagen steht. :D
    Ja, das Gefühl hab ich schon erlebt. Allerdings stand ich immer auf meinen Füssen und saß nicht im Auto, als die schlechte Nachricht kam und deshalb ich dann sprichwörtlich den Boden unter den Füssen verlor.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und nun? Keiner macht ihnen Hoffnung, dass Kevin das überlebt haben könnte. Aber das werden sie doch jetzt nicht einfach so hinnehmen ? Bin immer noch für den Flug dorthin und irgendein Wunder, egal was alle andere sagen. Ein Versuch ist es wert.

  • Semir versucht über die Botschaft in Bogota Hilfe bzw. irgendwelche Informationen zum Verbleib von Kevin zu bekommen. Leider macht ihm die Mitarbeiterin keine Hoffnung, dass Kevin solch einen Sturz überlebt haben könnte ;( Die Polizei wird in diesem Gebiet sicherlich auch nichts unternehmen, da es von Rebellen besetzt ist. Da hilft definitiv nur ein Ausflug mit Juan in seine Heimat!!!!
    Auch die Chefin ist jetzt informiert, reagiert aber soweit gelassen, auch wenn sie wenn sie bisher noch dachte, Kevin sei krank.

  • Semir trauert also schon. :( Semir und sein berühmtes Bauchgefühl. Allerdings hat er sich bei André damals geirrt, das sollte ihm schon zu denken geben. Bei André schien die Sache damals genauso aussichtslos. Und trotzdem hat der überlebt. Irgendwie... :/ Und ich habe auch ein Bauchgefühl und das sagt, dass Kevin noch lebt!
    Okay, jetzt hat Semir sich mit der Botschaft in Verbindung gesetzt und die Dame dort hat ihm quasi gesagt, dass nichts getan werden wird, um Kevin zu finden. Und was jetzt? Jetzt nehmen wir das einfach so hin? Was wäre, wenn es nicht um Kevin handeln würde, der da im kolumbianischen Fluss verschwunden ist, sondern um Ben? Würde Semir dann auch die Hände in den Schoß legen und das einfach akzeptieren?
    Und was ist mit Ben und Jenny? Nehmen die das auch einfach so hin und machen ein Häkchen hinter Kevins Namen?
    Die Chefin weiß nun auch Bescheid und natürlich folgt jetzt keine Rüge, weil man ihr vorgemacht hat, Kevin wäre krank. Das wäre jetzt auch völlig daneben, angesichts der Sachlage.
    Also ich denke, dass Kevin schwerverletzt überlebt hat und nun im Eingeborenendorf bei der Heilerin auf der Strohmatte liegt und darauf wartet, dass seine Freunde kommen und ihn heimholen. Bitte, Semir und Ben, enttäuscht ihn nicht. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!