Feeds zu "Zwischenwelten"

  • Also ich denke, dass Kevin schwerverletzt überlebt hat und nun im Eingeborenendorf bei der Heilerin auf der Strohmatte liegt und darauf wartet, dass seine Freunde kommen und ihn heimholen

    Oh Gott, nein Trauerkloß. Bitte nicht dieses Fanfiktion-Klischee , ich persönlich wüsste nicht, was ich davon halten könnte, wenn jetzt das Dorf ins Spiel kommen würde.


    Pff! Auf Wikipedia sieht der Río Cauca gar nicht so gefährlich aus. Ein süßes breites Flüsschen, so idyllisch. Wobei hier (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) schon eher *schluck* ... okay, okay vielleicht hat Juan ja ein bisschen Recht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    Die letzten Kapitel waren übrigens super geschrieben, weshalb ich dann auch so stillschweigend in den Feeds war

  • Ach komm, Harukaflower. Das ist doch bestimmt bei Hochwasser aufgenommen. Sonst ist das gar nicht so schlimm.
    Und zufälligerweise weiß ich, dass Kevin das Seepferdchen geschafft hat und ein hervorragender Schwimmer ist. Auch wenn er verletzt ist.
    Und das mit den Eingeborenen ist kein Klischee. Diese Leute wissen noch, was Hilfsbereitschaft ist. So!

  • Ich bin ganz bei Trauerkloß: Kevin lebt auf jeden Fall, denn er kann bestimmt super gut schwimmen und die Einheimischen würden ihm auch helfen, ganz sicher. Aber wenn ich mich nicht irre, hat Campino wieder an alles gedacht, und es war gerade Regenzeit..... ;(

  • Oooh ja..... das sieht doch gut aus. :thumbup: Genau das ist die Stelle, wo der bewusstlose Kevin von einem jungen Eingeborenen aus dem Wasser gezogen wurde. Würde mich auch nicht wundern, wenn die beiden später noch Blutsbrüder werden. :D

  • Kevin ist doch gar nicht in diesen reissenden Fluss gefallen. Er konnte sich noch irgendwo festklammern, ein Baum,eine Wuzrel ein Vorsprung am Brückenpfeiler, irgendwas, und ist dann wieder hochgeklettert. Jetzt irrt er verletzt durch den Dschungel. Aber er schafft es, ganz sicher.


    Campino, Kevin sterben zu lassen, das kannst du Jenny nicht antun und... uns.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, warte mal ab, was ich alles kann :evil:


    "Zwischenwelten" ist somit zu Ende. Übrigens meine bisher längste Story, glaub ca 20 Kapitel mehr als die zweitlängste. :D


    Danke für dir vielen Feeds, auch die im "Geheimen" zu dem Trailer, den ich dazu mal gebastelt habe, sowie die vielen Privatdiskussionen, die ich mit einigen hier bzgl Story, Charakterentwicklung usw führen durfte :)


    Der nächste "Teil" bzw die nächste Story "Hierarchie der Engel" steht schon in den Startlöchern und wird die Tage beginnen, wobei der Titel noch nicht gaaaaaanz final ist .

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich musste mir das letzte Kapitel gleich mehrmals durchlesen ... sehr gelungen!
    So wie die ganze Geschichte. Es war alles drin, was man sich als Leser wünscht: Spannung, Gefühl, Emotionen, ein durchgedachter Plot bis ins kleinste Detail. Alles war wieder wunderbar erzählt und ich habe mich wieder einmal gut unterhalten gefühlt von dir. Ich glaube es war bisher sogar einer meiner liebsten aus der Reihe.


    Und nun? Nun lässt du auch uns mit der Ungewissheit hängen. Was ist mit Kevin? Werden wir es überhaupt irgendwann erfahren ... war es das wirklich? ;(


    Aber zum Glück geht es ja schon bald weiter. Puh!!!!

  • Wenn Kevin stirbt, ist das ja fast so als ob Ben...neeeeeee neeeee

    Ui, DAS nenne ich ein Kompliment :D ;)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst!! 8|=O Das kann doch noch nicht das Ende sein! Das du das Jenny antust, hätte ich ja nicht gedacht! Klar könnte es immer noch weiter gehen und Kevin irgendwann zurückkehren, so wie Andre, aber wann,wenn überhaupt? So lange muss Jenny mit dem Schmerz leben, vielleicht für immer. Das ist ganz schön grausam! ;( Und dramatisch, kein Happy End und jeder, der hier gelesen hat, hofft nun, dass in der nächsten oder übernächsten Geschichte, Kevin wieder auftaucht. Sehr clever. Obwohl ich deine folgenden Storys auch so gelesen hätte. :D;)


    Für mich war "Zwischenwelten" wieder eine richtig gute Geschichte.Spannend, dramatisch und sehr emotional. Die Action hast du auch nicht vergessen. Und alles war sehr bildlich beschrieben. Jetzt freue ich mich auf die nächste Story von dir und hoffe,dass Kevin doch wieder auftaucht und bitte nicht als Engel oder Geist. Sondern in Fleisch und Blut.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schluchz.... das kann doch jetzt nicht das Ende sein. ;(;(;(
    Das hat Kevin nicht verdient. Gerade an dem Zeitpunkt seines Lebens, als er dachte, dass er mal richtig glücklich sein könnte. Er hat sich doch so auf Jenny und das Baby gefreut. Auf eine eigene, kleine Familie. Ein Ort, wo er hingehört. Menschen, die ihn bedingungslos lieben... ;( Das ist sooooo ungereeeeecht. Und gemein! ;(
    Mann, Campino.... das war ein letztes Kapitel.... hochemotional. Bens und Jennys Schmerz war körperlich zu spüren, und ich möchte jetzt auch erst mal eine Runde weinen. ;(
    Fünf Minuten später
    So, ich habe mich wieder gefasst. Dies war wieder eine tolle Geschichte in gewohnt erstklassiger Qualität. Es war alles vorhanden, was ich so brauche, um jedem Kapitel entgegen zu fiebern. Ich bin nur froh, dass es mit der nächsten Geschichte bald weitergeht, so dass ich nicht so lange auf dem Trockenen sitze. Und gerade auf die nächste Story freue ich mich auch sehr.
    Ob wir Kevin noch mal wiedersehen, weiß nur der Himmel ... und Campino. Wenn nicht, muss man das natürlich akzeptieren, aber ich für meinen Teil kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Kevin hätte es so verdient, eines Tages sein Kind zu sehen.... oh nein, ich muss schon wieder anfangen zu heulen.... ;(
    Campino, danke für diese Geschichte. Ganz, ganz großes Kino. :thumbup:

  • Das kannst du doch nicht machen?!? ;( Einfach so sagen, dass die Geschichte jetzt zu Ende ist?!? ;(
    Aber dieses letzte Kapitel hattes es mächtig in sich. Jetzt muss ich erst mal durchatmen und bin gerade froh, dass hier im Büro noch kein Kollege in Sicht ist. Wie sich Ben und Jenny in ihrer Trauer gegenseitig versuchen zu trösten.....wow....Gänsehaut.
    Dennoch gehöre ich natürlich auch zu denen, die fest davon ausgehen, Kevin nochmal wieder zu sehen in einer deiner nächsten Geschichten!!!!!
    Insgesamt muss ich zugeben, ich habe "Zwischenwelten" wirklich verschlungen. Das war ganz nach meinem Geschmack, da war alles drin, was man sich wünschen kann. Vor allem liebe ich ja diese unglaublich realistische Darstellung jedes noch so kleinen Details, wo man immer meint, man liest das nicht, sondern ist direkt mit dabei. Super toll!!!! :thumbup:
    Jetzt freue ich mich natürlich auf die nächste Geschichte, in der wir dann sicherlich wieder einen lebendigen Kevin erleben dürfen, nicht wahar?!? :D

  • So-was lange währt, währt endlich gut! Jetzt hatte ich die Zeit, deine tolle, emotionale und auch ein wenig traurige Geschichte zu Ende zu lesen. Es waren wieder viele überraschende Wendungen darin. Die Gefühle der Protagonisten wurden ganz toll beschrieben und an Emotionen hat es wahrlich nicht gemangelt. Allerdings ist auch die Action nicht zu kurz gekommen, gerade die Flucht von Kevin und Annie durch den Dschungel, der Kampf und letztendlich der schreckliche Sturz waren so gut beschrieben, dass ich mehrmals die Luft angehalten habe. Das Ende allerdings ist traurig, nur kann ich ehrlich gesagt -bevor ich seine Leiche nicht höchstpersönlich gesehen habe-nicht an Kevin´s Tod glauben. Der ist doch wie eine Katze mit neun Leben ausgestattet-vielleicht hat er ja doch den Sturz in den Fluss überlebt, wurde von Indianern gerettet und hat jetzt eine Amnesie.
    Die parallele Lovestory zwischen Carina und Ben hat auch ein Open End, also bleibt viel Raum für Spekulationen, aber Annie ist gerettet, der Fall Bachmann gelöst-kein ganz schlechter Schnitt, wenn nur die Sache mit Kevin nicht wäre!
    Danke Campino für diese tolle Geschichte und jetzt kann ich mich dann ganz beruhigt auf die Neue stürzen-ich freu mich drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!