Staffel 36: DVD und Blu-ray

  • Da die DVD/Blu-Ray ja schon Ende der Woche erscheint und auch bei UniversumFilm keine Rubrik "Extras" steht, gehe ich stark davon aus, dass man die 8 Folgen + 1 Piloten tatsächlich auf 3 Discs presst. Anders kann ich mir das in diesem Fall gar nicht vorstellen.

  • Da die DVD/Blu-Ray ja schon Ende der Woche erscheint und auch bei UniversumFilm keine Rubrik "Extras" steht, gehe ich stark davon aus, dass man die 8 Folgen + 1 Piloten tatsächlich auf 3 Discs presst. Anders kann ich mir das in diesem Fall gar nicht vorstellen.

    Dementsprechend ist der Preis. Bei Amazon ist er in der VÖ-Woche meistens schon bei 14,99 oder zumindest bei 16,99. Aber die 20,99 sprechen eine deutliche Sprache und machen mich sprachlos und sauer. Vor allem, weil ich ein wenig ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Weihnachts-Absicherung für die DVD habe... :(

  • Ich würde da eh warten, bis sie erschienen ist. Bei Staffel 35 war gleich am nächsten Tag nach der Veröffentlichung der Preis der DVD bei 11,99€! Der Preis hier ist einfach ein Geschmarre.


    Hier ist übrigens bereits die Cover-Rückseite -in mehr oder weniger guter Qualität- zu sehen:
    Hier klicken!

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Hab sie gestern bei Media Markt für 22,99€ (teuer, wenn man bedenkt, dass mich die neue Hobbit 3xtended Edition mit 5 Discs nur 14,90€ gekostet hat!!) erworben. Es sind tatsächlich keinerlei Extras (abgesehen von den obligatorischen Serientrailern auf Disc 3) enthalten. Folglich drei Episoden pro Disc.
    Aufteilung ist ähnlich wie bei 20+21 und 24+25. Disc 1 und 2 sind übereinander versetzt. An sich ist die Box aber flacher als oben genannte, also so wie Staffel 35 z.B.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Angesichts der bisher eher dunklen Vorzeichen, was die DVD betrifft, würde ich sie mir - wenn ich sie nicht schon zu Weihnachten bekommen würde - erst in einem halben Jahr kaufen. Dann kriegt man sie bei Gebrauchtwaren-Onlineshops schon für 12 Euro - und abwärts.

    Einmal editiert, zuletzt von Eye ()

  • Kurze Frage: Hat jemand die DVDs schon geschaut? Wollte mir heute "Blutgeld" und "Duell in der Wildnis" nochmal ansehen. Ich schieb die erste DVD rein, wähle im Menü "Blutgeld" aus, DVD-Player stottert und gibt dann "Lockdown" zum Besten. Nach zweitem Versuch zweite DVD rein, bekomme ohne Vorspann und FSK-Hinweis direkt "Duell in der Wildnis" serviert, das auch noch nach 20 Minuten anfängt zu haken. Aber beide DVDs gehören zu den saubersten, die ich bisher gesehen habe, absolut kein Kratzer. Nun kann es am Player liegen oder ich habe einfach ein Sonntagsprodukt erwischt. Hat noch jemand Probleme in dieser Richtung?

  • Kurze Frage: Hat jemand die DVDs schon geschaut? Wollte mir heute "Blutgeld" und "Duell in der Wildnis" nochmal ansehen. Ich schieb die erste DVD rein, wähle im Menü "Blutgeld" aus, DVD-Player stottert und gibt dann "Lockdown" zum Besten. Nach zweitem Versuch zweite DVD rein, bekomme ohne Vorspann und FSK-Hinweis direkt "Duell in der Wildnis" serviert, das auch noch nach 20 Minuten anfängt zu haken. Aber beide DVDs gehören zu den saubersten, die ich bisher gesehen habe, absolut kein Kratzer. Nun kann es am Player liegen oder ich habe einfach ein Sonntagsprodukt erwischt. Hat noch jemand Probleme in dieser Richtung?

    Ich hatte letztens das Problem das mir mein DVD Recorder sofort anzeigt das er die Disc nicht abspielen kann. Ich habe dann erneut weitere DVDs probiert und er konnte dann aufeinmal gar keine mehr anspielen, liegt wohl vermutlich am Leser, da dieser verdreckt ist. Ich werde den Recorder nun mal auseinander nehmen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!