RTLnitro zeigt ab 12. September 2015 Folgen mit Ben Jäger

  • Neue Info: ab dem 06.02. zeigt RTLnitro die 23. DVD Staffel (2. Staffel mit Ben Jäger) um 20:15 Uhr, die zweite Folge des Samstagabends wird jeweils eine Wiederholung aus der zweiten Kranich-Ära sein. Meiner Meinung nach ein gutes Zeichen, auch, wenn man die schlechten Jäger-Staffeln noch nicht erreicht hat, bleibt zu hoffen, dass dessen Wiederholungen jetzt seltener werden.

  • Echt cool.
    Habs sie zwar schon auf DVD, aber ist ja immer wieder schön, sie nochmal im fernseher zu sehen. Vor allem weil momentan mein DVD-Player im fernseher schrotte ist. :-/

  • Ich weiß zwar nicht ob das in diesen Thread gehört, aber RTL Nitro zeigt am Samstag, den 12.3, also genau 20 Jahre nach dem Start der Serie, um 22.05 eine einstündige Sendung mit dem Namen "20 Jahre Alarm für Cobra 11 - Die 11 spektakulärsten Stunts". Davor laufen wie gewohnt zwei Folgenn der Serie.
    Artikel von dwdl.de

  • Wie auf Fernsehserien.de nachzulesen ist, hat RTL inzwischen nicht nur die 23., sondern auch die 24. Staffel an RTL Nitro übergeben. (Folge 195-203). Der Sender zeigt momentan 4 Folgen am Stück, erst eine mit Ben, dann 3 mit Tom.
    Am 02.04., 5 Tage vor Beginn der neuen Staffel fährt der Sender dieses Konzept wieder zurück. Wie gewohnt gibt es dann am Samstagabend nur noch 2 Folgen, erst eine mit Ben aus der 24. Staffel (am 02.04.: Operation: Gemini) und im Anschluss eine Folge aus der zweiten Tom-Kranich-Ära. Es bleibt abzuwarten, ob man im Anschluss gleich die 25. Staffel zeigen wird.

  • Letzter Samstag: Ich seppe zufällig rum und was kommt auf RTL Nitro? „Der Anschlag“.
    Schön! De facto bleiben RTL zur Wiederholung nur noch ganze 44 Jäger-Folgen, bis man gezwungen ist, doch zum ersten Mal eine Brandt-Staffel zu wiederholen.

  • Letzter Samstag: Ich seppe zufällig rum und was kommt auf RTL Nitro? „Der Anschlag“.
    Schön! De facto bleiben RTL zur Wiederholung nur noch ganze 44 Jäger-Folgen, bis man gezwungen ist, doch zum ersten Mal eine Brandt-Staffel zu wiederholen.

    Die Schwierigkeit ist einfach nur der durchgehende Handlungsstrang. Man wiederholt ja (bei RTL jetzt) nicht immer chronologisch bzw bricht man ja auch mitten in einer Staffel ab. Bei Nitro sollte aber nichts dagegensprechen. Ich glaube nicht, dass RTL sie nicht bringen würde, immerhin haben sie das ja bezahlt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Schön wärs gewesen, aber ein Blick auf Fernsehserien.de beweist das Gegenteil: RTL Nitro wird nicht mit DVD-Staffel 27 fortfahren, sondern wieder bei "Auf eigene Faust" beginnen und anschließend eine Episode der zweiten Tom-Kranich-Ära zeigen. Auch "Der Angriff", das Staffelfinale der 26. Staffel wird man nicht mehr senden (fragt mich nicht, warum).

  • Und ich frag mich immer noch, warum man die ersten Folgen nicht auf Sendung schickt. Dass die Folgen zu alt sind, das glaub ich inzwischen auch nicht mehr, immerhin hat man mit RTLplus sogar einen Fernsehsender, der nur altes von RTL ausstrahlt - gibt ja auch so viele, die die ersten Staffeln von Let's Dance oder wie der Quark heißt nochmal sehen wollen ^^


    Was mich allerdings viel mehr nervt ist, dass mit der depperten TVNow-Plattform man nichts mehr ordentlich zu Cobra 11 findet. Sowohl der Bereich für RTL hat eine eigene Sortierung der Staffeln, als auch der Bereich für RTLNitro - und keine davon passt in irgendeiner Art zu den 30 anderen Zählweisen dazu X/ Und der Einstieg mit René Steinke in die Serie ist auch irgendwie nirgends mehr zu finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!