Semirs einschneidende Erlebnisse

  • Hallo ans Forum,


    Ich bräuche die Hilfe aller Fans und des Fanclubs. Einige wissen ja, dass ich FF-Schreiber bin. Warum poste ich dann nicht dort? Weil mir bei diesem Anliegen alle Mitglieder helfen können, nicht nur meine Leser.


    Ich habe eine neue Storyidee, und dafür brauche ich allerdings ein Brainstorming. Um was es genau geht, möchte ich nicht verraten, allerdings brauche ich einige einschneidende Erlebnisse unseres Lieblingskommissars Semir Gerkhan.


    Welche Dinge bleiben besonders aus seiner "Karriere" hängen?
    Welche Erlebnisse haben ihn verändert?
    Welche Vorkommnisse fallen euch als erstes ein, die prägend waren für sein Leben?


    Macht Vorschläge, je mehr desto besser. Ich werde nicht alle für die Story benutzen können, aber ich habe gerne die Qual der Wahl. Wenns möglich ist, schreibt auch bitte dabei in welcher Folge es passiert ist.


    Ich bin gespannt, danke für eure Hilfe!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich versuche mal zu stormen:


    - Ein Erlebnis ist sicherlich der Unfall als Jugendlicher, wo die Familie unter Wasser, eingeklemmt in ihrem Wagen, ums Leben gekommen ist.


    - Natürlich die Tode seiner Kollegen, Tom, Chris und André (2x bei dem sogar)


    - Die Scheidung von Andrea


    - Andrea wurde angeschossen


    - Andrea wird während der Hochzeit entführt


    - Andrea und Ayda werden entführt


    - Dieters Tod


    - Hottes Tod


    Das sind so die, die mir spontan einfallen

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Es müssen ja nicht nur Schicksalsschläge sein, einschneidende Erlebnisse waren auch


    - die Hochzeit mit Andrea


    - die Geburten von Ayda und Lilly


    aber auch


    - dass er seinen Partner erschießen sollte

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!