Feeds zu "Swastika"

  • vielen vielen Dank, dass ihr meine ganzen Stories mit soviel Liebe, Begeisterung und Freude gelesen habt! DANKE!!

    Und ich sage DANKE für die tollen Storys, die du geschrieben und hier gepostet hast. Sie haben mir alle super gut gefallen, aber die letztze Geschichte fand ich am allerbesten. Die ging so richtig unter die Haut!
    Emotionen, Action, Drama, Liebe, ich sag nur, Atemlos durch Campinos Geschichte. Es wurde nie langweilig und ich habe jeden Tag auf die Fortsetzung gewartet.


    Schade, dass du jetzt eine Pause machst, aber ich warte gerne. Denn es lohnt sich bei deinen Geschichten. Du denkst dir wirklich immer etwas neues aus. Aber falls dir nichts besonderes einfällt, ich würde auch eine einfache Kurzgeschichte über eine Entführung von dir lesen. :D


    Du schreibst sehr gefühlvoll und bildlich. Man kann sich mit den Personen identifizieren und oft ist man mit am Schauplatz des Geschehens, so genau beschreibst du alles. Die Emotionen und Gedanken der Protagonisten sind nachvollziehbar und so gut geschildert, als ob du selbst mal in diesen Situationen warst, und weißt was man fühlt. Also, ganz ehrlich, momentan bist du mein Lieblingsautor und ich hoffe, die kreative Pause dauert nicht allzulange.


    Und ich kann es nicht lassen.


    . Hielt er sich bei Bens Stücken noch vornehmlich zurück, so war der Sänger der Band erstaunt, als sein Freund bei "Smoking on the water" plötzlich aus sich herausging.


    Ich glaube es heisst "Smoke on the Water." ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo Campino!
    Nun auch von mir ein Abschlussfeed: Ich muss mich in vollen Zügen den begeisterten Vorfeedern anschließen-aktuell bist du hier auf diesem Forum mein absoluter Lieblingsautor, knapp gefolgt von harukaflower.
    Deine Geschichten haben alles-Tiefgang und doch wieder Leichtigkeit, Gefühle, ohne überladen zu sein und an Action mangelt es wahrlich nicht. Die Themen sind gut recherchiert und fachlich-sachlich richtig-das Meiste könnte sich wirklich genau so zutragen, wie du es beschreibst. Ich würde auch liebend gerne die Cobramacher auf dich ansetzen-ein Drehbuch von dir wäre was Wundervolles, aber solange das noch nicht so weit ist, warte ich sehnsüchtig auf die nächste Geschichte. Allerdings gönne ich dir die kreative Pause, je weniger man sich unter Druck setzt, desto eher fließen die Gedanken und neue Storys formen sich im Kopf.
    Schade dass diese hoch aktuelle und wundervolle Geschichte zu Ende ist-auch das Lied zum Schluss war eine geniale Idee übrigens-aber ich bin mir sicher, es geht weiter und das lässt mich die Zeit überstehen, auch wenn es etwas länger dauern sollte.

  • Auch wenn ich bei der letzten Story nicht so richtig dabei war, hoffe ich, dass du bald wieder einen Geistesblitz hast und die schöpferische Pause vielleicht doch nicht so lange ist. Denn dein Schreibstil ist super und das Dreiergespann Ben- Kevin-Semir gefällt mir super....!!!

  • So, jetzt habe auch ich es geschafft die Story fertig zu lesen und ich kann mich auch nur anschließen: mir hat sie wieder super gefallen, vor allem die vielen Emotionen, die du mit rein bringst und wie du die Atmosphären immer beschreibst :thumbup:
    Natürlich würde ich am liebsten sofort eine neue Story von dir weiterlesen, aber wenn du eine Pause brauchst, dann sie sie dir natürlich gegönnt. Du kannst aber sicher sein, sobald es weiter geht, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!!!!

  • So, endlich kommt auch mein Abschlussfeed. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber das lag einzig und alleine am Zeitmangel. 8o


    Ich habe jetzt auch die Feeds nicht gelesen, (Zeitmangel ^^ ) also falls ich da jetzt was schreibe, was da schon steht. ^^


    Ich fand die Geschichte super, sie war gut recherchiert und ich hatte immer das Gefühl mittendrin im Geschehen zu sein. Das ist bei mir einer der wichtigsten Faktoren, dass mein Kopfkino da 1a Bilder zeigt und das hat es in dieser Geschichte immer. :thumbup:


    Das Thema war aktuell, teilweise sehr beklemmend (auch wenn das Wort eher negativ besetzt ist, meine ich es positiv, weil die Szene einfach so gut beschrieben waren, dass es eben beklemmend gewirkt hat), voller Emotionen, voller Zweifel und bei mir voller Momente mit Gänsehaut. ;(


    Ich glaube Trauerkloß hat mal geschrieben, Du bist ein „Meister der stillen Töne“ und das bist Du auch. :thumbup: Die Gefühle sind so greifbar geschrieben, dass man mit den Protagonisten leidet, auch wenn man selber nicht verstehen kann, warum sie gerade so handeln. Hört sich auch wieder negativ an, ist aber auch wieder positiv gemeint. Die ganzen Beschreibungen der zwischenmenschlichen Beziehungen sind einfach top. :thumbup:


    Ich mag auch Kevin, was sicher daran liegt, dass ich damals auch „SK Babies“ so gerne gesehen habe. Und auch Fabian Harloff mal live als „Buddy Holly“ im Musical in Hamburg. Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, wie das aussieht, wenn „Kevin“ Musik macht. :D


    Campino, neben Susan, bist Du hier mein absoluter Lieblingsautor.


    Jetzt werde ich mich Deiner nächsten Geschichte widmen, aber da sind ja schon so viele Kapitel, mal schauen, bis wann ich die „aufgeholt“ habe. ^^

  • Hallo Campino,
    Kompliment an Dich! :thumbup::thumbup::thumbup: Das war wieder eine einzigartige Geschichte, die ich mir regelrecht Kapitel für Kapitel reingezogen habe
    die ließ mich als Leser in eine Welt eintauchen, die ich zumindest sonst nur durch Zeitberichte ... Fernsehberichte kannte
    vor allem durch das Beschreiben der Charaktere, hier möchte ich Annie hervorheben, ihrer Emotionen ... ihre Gedankenwelt .... der Locations
    fühlte ich mich mitten drin und voll dabei ...
    Habe mit Semir gelitten ... dessen Erlebnisse gingen mir aber so was von unter die Haut .... ;(;(;(;(
    bei dem Konzert von Kevin und Ben wäre ich gerne live dabei gewesen :):):)
    und jetzt werde ich mich gleich auf die nächste Geschichte stürzen, wobei ich ja mittlerweile weiß, dass du all meine Hoffnungen zu nichte machst, dass Kevin in seinem neuem Leben angekommen ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!